- Reaktionen
- 2.276
Alles nur eine Frage der ZeitOMG, was schreibe ich bloß für einen Unsinn. Ich konnte es zum Glück noch im Ursprungstext ausbessern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles nur eine Frage der ZeitOMG, was schreibe ich bloß für einen Unsinn. Ich konnte es zum Glück noch im Ursprungstext ausbessern.
Danke für den Livebericht!live aus dem GT...ruhig und entspannt..dzt. ca 10 Mädchen... für mich ein neues Mädchen.. erster Tag im GT..glaubhaft, ihr wurden am Anfang die Zimmer von einer Kollegin gezeigt...angeblich in Ausbildung zur Krankenschwester...Maya 22 J. 1,72 schlank aber nicht skinny, heute blond, die Haare hinten zusammengebunden., gepiercte Naturboobs.., Volleyballerin und Kickboxerin, daher der Body.....heute Platz gegenüber der Bar...ich sag nur der reine Wahnsinn, mir zittern jetzt noch die Knie..150/30 jeden Cent wert...Küsse wie zuletzt nur von Karolina/Tina...
Maya sagt sie hiesse auch bürgerlich Maya..Mara ist da..schau mer mal...Ayleen, Antonia, Michaela, Antonia, Diana..die Ungarinnen Pamela (aufdringlich wie immer - ich geh mit dem Frühstücksteller in den Fernsehraum und sie "ficken"?..geht mir auf den Geist die Alte) und Vivienne...und vielleicht noch 10 mir namentlich nicht bekannte Mädchen...Danke für den Livebericht!
Und was ist mit der Mara? Heute ist doch dein "Mara-Tag"!
Hat die Krankenschwester in spe auch einen Künstlernamen oder wurde sie noch nicht getauft?
Ich glaube, ich habe deinen ersten Beitrag falsch verstanden. Ich dachte, die Neue und Maya sind zwei verschiedene Girls.Maya sagt sie hiesse auch bürgerlich Maya..Mara ist da..schau mer mal...Ayleen, Antonia, Michaela, Antonia, Diana..die Ungarinnen Pamela (aufdringlich wie immer - ich geh mit dem Frühstücksteller in den Fernsehraum und sie "ficken"?..geht mir auf den Geist die Alte) und Vivienne...und vielleicht noch 10 mir namentlich nicht bekannte Mädchen...
Ich habe Ayleen schon lange nicht mehr gesehen. Ist ihr Körper immer noch wie früher, d.h. der absolute Hardbody Hammer?Maya sagt sie hiesse auch bürgerlich Maya..Mara ist da..schau mer mal...Ayleen, Antonia, Michaela, Antonia, Diana..die Ungarinnen Pamela (aufdringlich wie immer - ich geh mit dem Frühstücksteller in den Fernsehraum und sie "ficken"?..geht mir auf den Geist die Alte) und Vivienne...und vielleicht noch 10 mir namentlich nicht bekannte Mädchen...
ja..ich finde sie schaut scharf aus..aber letztendlich nicht ganz mein Fall..war noch nie mit ihr...Ich habe Ayleen schon lange nicht mehr gesehen. Ist ihr Körper immer noch wie früher, d.h. der absolute Hardbody Hammer?
Sehr ungewöhnliche Vorlieben hast du da.Mein schon bekannte Vorliebe sind: Jung, schlank, hübsch und mit großen, natürlichen, vollen Brüsten, die zum Spielen, Kneten und Anknabern einladen.
Sehr ungewöhnliche Vorlieben hast du da.![]()
Bist du dir da sicher?Liebesdienstgeberinnen
Maya. Am 26.12. Von mir gepriesen..Jung, schlank, hübsch und mit großen, natürlichen, vollen Brüsten, die zum Spielen, Kneten und Anknabern einladen. Daria war zb ein solches Mädel für mich. Bitte um sexdienliche Hinweise an bekannte Stelle.
Woher willst du das wissen? Lückenlose Internetrecherche? Zum Beispiel Prag gecheckt? Alle Schweizer Clubs durchgecheckt? Seit der letzten Preiserhöhung vor knapp 2 Jahren haben wir knapp 20 % Inflation - und es ist wohl nicht das GT, das zu blöd ist, diese endlich in den Griff zu kriegen.Tatsache ist: Das GT Wien ist jetzt schon der teuerste Sauna-Club Europas.