- Reaktionen
- 8.603
Dir fehlen offenbar auch die Worte, was da im Fernsehraum des GT abgeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir fehlen offenbar auch die Worte, was da im Fernsehraum des GT abgeht
Als ob 100430 (!) nicht eh schon genug wären......mit einer Blondine war eine nette Konversation schon weit fortgeschritten, dann grätschte jedoch ihre 150-Euro-Spaßbremse rein...
Ich schwöre, ich werden den Mann mit der rauen Stimme nicht mehr anrufen, wenn ich dich im GT sehe.Oft denke ich irgendwer im GT hat ihn möglicherweise angrerufen, dass ich da bin. Wie gesagt nur eine Vermutung. Ich will mit diesen rauen Herren nie wieder reden und falls einer den angerufen hat. Warum auch immer. Soll der das unterlassen und sich nicht um andere kümmern. Wie gesagt nur eine Vermutung. Ich wollte meine Gedanken zu diesen Herren mal hier aufschreiben, und für mich ist diese Sache erledigt. Nach der Sw ging ich sofort heim. Wenn mir was nicht passt dann gehe ich.
Natürlich kann man die Geschichte lustig betrachten. Ich denke der Mann der mich angesprochen hat war möglicherweise ein eifersüctiger Ehemann von einer Frau, mit der ich nur paar Minuten gesprochen habe, und der habe ich erzählt das ich im GT bin. Obwohl einmal hatte ich schon so was ähnliches, da kam auch ein eifersüchtiger Verlobter vorbei, und hat mit mir Billard gespielt. Den habe ich nie wieder gesehen, und so soll es auch mit diesen Herren sein. Bitte mich nicht mehr ansprechen, und schauen wo ich mit einer Sw gerade bin. Danke im Voraus !!! Somit nehme ich es sportlich, und denk mir, wenigstens habe ich mit dem nicht Billard spielen müssen. Wie ich ausehe ? Du erkennst mich am weißen Bademantel.Ich schwöre, ich werden den Mann mit der rauen Stimme nicht mehr anrufen, wenn ich dich im GT sehe.
Dein Profifahrer
PS: Wie siehst du genau aus?
Mache dir bitte keine großen Gedanken über ihn, SALZBURGER sind halt anders!!!@Mitglied #628389 hast wieder einen paranoiden Schub? Jetzt warst du doch einige Wochen ohne Symptome, oder?
Bist du dir da schon sicher? Im GT sind sie üblicherweise von der Copa Cabana von Constanta.Janet aus Brasilien ...
Das erinnert mich an meine "Miss Kasachstan". Lange ist es her, schon vor der Pandemie. Sie war ein süßes kleines Mädchen im GT das mir sagte sie wäre aus Kasachstan. Über mein Kompliment, wie gut sie sich auf Rumänisch mit den rumänischen Mädchen unterhalten kann, war sie nicht gerade erfreut ...was haben wir nicht schon von den verschiedensten Ursprungsländern der Welt gehört, aus denen die Mädchen angeblich kommen würden, echt vielfältig international die Herkunft der SW ..... letztlich stellte sich dann fast immer heraus, dass sie aus Rumänien oder Bulgarien waren.
Naja, es gibt schon aus anderen Ländern auch noch gute Mädelsmich stört dass sie nicht dazu stehen, dass sie aus Rumänien sind.... ich habe sogar zeitweise wenn sie mir irgendein anderes Land als Herkunft genannt haben gesagt: "schade, aber ich gehe nur mit Rumäninnen aufs Zimmer"
... und wohin ist deine Favoritin dann zurück gewechselt???... und nicht zuletzt auch meine (optische) Favoritin
, die im Vorjahr übrigens auch schon mal für ein paar Tage das GT "erstrahlen"
hat lassen (wechselte aber "zum Glück"
dann wieder zurück
) ...
![]()
Wieder dorthin, wo sie auch davor bereits war (FP), sofern sie halt nicht gerade auf "Heimaturlaub" war/ist, wie auch derzeit leider bis "Dato unbekannt"...... und wohin ist deine Favoritin dann zurück gewechselt???

ja obwohl wir Männer subjektiv meist das Gefühl haben, sie könnten im GT viel besser verdienen, gibt es immer wieder Mädchen, die aus dem FP in das GT wechseln um dann doch wieder in den FP zurückzukehren......Wieder dorthin, wo sie auch davor bereits war (FP)
FP-Stammgäste sind nunmal keine regelmäßigen GT-Geherja obwohl wir Männer subjektiv meist das Gefühl haben, sie könnten im GT viel besser verdienen, gibt es immer wieder Mädchen, die aus dem FP in das GT wechseln um dann doch wieder in den FP zurückzukehren......
Was du nicht sagst...FP-Stammgäste sind nunmal keine regelmäßigen GT-Geher- und nachdem sie insgesamt ja bereits einige Jährchen im FP war, hat(te) sie natürlich alle Stammkunden dort...
Einen GT-Besuch könnte ich mir außerdem nicht so häufig leisten, wie im FP mit bereits einer inkludierten halben Stunde - es würde sich somit maximal ausgleichen für sie, wobei ihre Stammkunden im höherpreisigeren Club hingegen weniger von ihr hätten, da ja dort einerseits die Besuchsintervalle größer wären aufgrund der höheren Kosten bzw. die Dauer der Zimmergänge reduziert werden müsste aufgrund des 100ers Grundpreises für die halbe Stunde im GT - dann kommt ja (zumindest in meinem Fall) das Extra auch noch hinzu usw. - das läppert sich schon zusammen...
Und im FP ist sie zumindest eine der Hübschesten, während sie im GT wohl wesentlich mehr "High Class"-Konkurrenz hätte und daher auch dementsprechend weniger herausstechen/auffallen würde (für mich sticht sie freilich überall heraus, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
)...
Somit haben also beide Optionen sowohl positive, wie auch negative Aspekte...![]()