Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Preistreiberei bei den Mädels geht mir schon sehr auf den Sack. Gegenseitige Preisabsprachen nach oben finde ich nicht gut. Wenn es dann bald nur mehr 100430 und 200460 gibt, dann werde ich in Zukunft nicht mehr jede Woche die Anreise ins GT antreten, sondern nur mehr jede 2. Woche kommen. Das ist nur für mich eine win/win Situation, aber nicht für das GT und auch nicht für die Girls. Dann werden die hochpreisigen Damen noch mehr gelangweilt im Bar_Raum oder bei den Spielautomaten herumsitzen, und solche die preislich ok sind nachwievor ihre Zimmer machen. Wenn ich meine Besuche auf 2 x monatlich beschränke statt 4 x monatlich, dann tut mir das Leid für das freundliche nette Personal, die tollen Köche u.a. - Fazit _ Die GF soll einmal Klartext mit den Damen sprechen, dass es "Basispreise" gibt (ausgenommen EXTRAS) - die einzuhalten sind, sonst wird es noch mehr "Eisbärenschwund" geben. LG.
Wahre Worte, das sehe ich genau so. Die Eisbären sind eine vom Aussterben bedrohte Species. Schuld daran sind der Klimawandel und die Gierflation.

Hallo Calypso stimmt die Preistreiberei ist seit heuer noch mehr geworden auch die neune sind ziemlich Grasy drauf kannst du mir sagen was ist der eisbärenschwund ? Gruß Martin

Dann schaut einmal ins Wellcum...!
Mittwoch, gesteckt voll mit Freiern aus Italien, 8 Mädchen vom GT arbeiten derzeit schon dort, ich glaube dass keine von denen zurück ins GT will!
Selbst an einem Mittwoch nach dem Fasching, Beginn der Fastenzeit sind dort in etwa 60-80 Gäste um 19:00 Uhr anwesend! MITTWOCH!!!!
Es war kaum ein Sitzplatz zu finden.
Aber auch einige Gäste aus Österreicher waren anwesend!
Eine begehrenswerte Ex-GT-Dame arbeitet im Andiamo.
Fragte sie: Gehst du zurück ins GT? Antwort: "Nein, sicher nicht! Die schrecklichen Arbeitszeiten, wenig Gäste, nein...!!!"
Ich persönlich finde die dauernde Versorgung an Essen trotz wesentlich kleinerer Küche sehr viel besser im GT. Geregelte Zeiten für die Fütterung und dann keinen Sitzplatz zu finden im Wellcum, finde ich nicht gut.
Auch dass man ein Frühstück im GT bekommen kann.
Wobei auch dort in den letzten Jahren die Qualität runter ging. Doraden, Gambas, Lamm sieht man kaum mehr, viele andere gute Gerichte sind leider komplett verschwunden. Immer mehr Nudeln...
Auch die Zimmer sind weit schöner im GT und wesentlich heller und größer, wenn da nicht die vorpubertären Lautstärkeexzesse von manche Chef vom Dienst nach Mitternacht wären...dass man glaubt, sie bekomme Sonderbonus für jeden "Tinnitus" bezahlt... Ist das notwendig?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben