Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man würde unsere Goldentime Bianca fast nicht mehr erkennen auf den schönen Fotos :)

Bei uns war sie immer viel dunkler geschminkt.
Aha 😂.

Eins ist sicher, du hast bei ihr gut gepunktet mit den drei voll mit Werbung bepackten Sätzen 😂 😉.
Ich denke es wird trotzdem nicht viel bringen.
Wir sind hier fast alle eingefleischte Saunaklub Geher ✌️😎.

..... der Casanova 🤠 ist eindeutig ein Sauna-Club-Fan (SCF) und da braucht MANN halt ein stabiles Alibi 😂 für einen entspannten Club-Tag ohne Nachrichten und Telefonate 🤗 Wer will denn schon beim Chaca-Chaca gestört werden?!?!

Vor allem wieso braucht man ein 2 Tages Alibi und lässt sein Schatzi daheim und besucht ständig andere Schatzis.
Warum ist man dann mit Schatzi zuhause überhaupt zusammen.
Vielleicht steckt ja viel Credit in Schatzi zuhause :oops::oops:
..... auch beim Casanova hat der Kollega in der Vergangenheit (22.12.2025, Kommentar #8.188) gut gepunktet - Paparazzi's vergessen nichts 😜

..... aber keine Sorge, der Casanova ist heute ganz brav zuhause 😂 trotzallem ist die Vorfreude auf den nächsten Club-Besuch groß 😝 MANNche können auch mehrere Schatzi's genießen ..... und manche stehen sich eben selbst im Weg .....

Zuletzt bearbeitet:

Man würde unsere Goldentime Bianca fast nicht mehr erkennen auf den schönen Fotos :)

Bei uns war sie immer viel dunkler geschminkt.

Weiß eigentlich jemand warum sie rausgeschmissen wurde :unsure:
make up, filter... hier spielt mehr rein, dass die auf den fotos besser aussieht, als in natura. und zwei der sechs fotos zeigen ganz sicher nicht sie. in meinen augen kein verlust fürs gt. in den letzten sieben jahren hab ich selten eine dienstleisterin mit schlechterem benehmen erlebt als diese bianca. möchte gar nicht wissen, was die rumänischen schimpfwörter bedeutet haben, die sie mir an den kopf geworfen hat, als ich nicht geglaubt hab, dass 100430 plus 50 für nf clubstandard sind. :lol:

möchte gar nicht wissen, was die rumänischen schimpfwörter bedeutet haben, die sie mir an den kopf geworfen hat, als ich nicht geglaubt hab, dass 100430 plus 50 für nf clubstandard sind. :lol:
Sie übte da schon die übliche Preisliste für die neue Arbeitsstelle in Laufhaus 😂 😉.

Eins muss man ihr lassen, sie hat schon was verruchtes und versautes gehabt was manche Männer anziehend fanden.

⚠️ Live-Update ⚠️ aus den Club - nach einer "romantika" Einfahrt 🚘 Richtung Ansfelden 🌄 da bewegte sich der Picollini ganz alleine ohne einen Gang rauf zu schalten 😅 wurde Früh-Abends bei ca. 25 anwesenden Girls 💃 im Club eingecheckt:
- Bella
- Sissi
- Ramona
- Perla
- Gloria
- Steffi
- Diana
- Ingrid
- Vanessa
- Andra
- Maria
- Aida
- Ada
- Nicole
- Alexa
- Adelina
- Nicoletta
- Anna
- Larissa
- Namira
- Daria
- Cleo (mit neu gemachten Titties + Näschen )
- Carol (Black-Pearl)
+ ein, zwei weitere Liebesdienerinnen
// Rebecca (heute frei)

Fazit:
Leider war die Zeit zu kurz - wie der Piccolini 😅 aber dafür war der Club-Besuch richtig toll 🤩 also ran 🐻‍❄️ die 💃 warten 😜 MANN kann gemütlich aus dem Vollen 🍋🍋🥑🍑 schöpfen 🤗

LG Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Weil Casanova eine "NAMIRA" erwähnt und gerade die Rede war von etlichen Damen, die ins Wellcum abgewandert sind und von den beiden Mystikerinnen, die eben nicht im Wellcum sind ... es gibt auch den umgekehrten Weg !

NAMIRIA nennt sie sich eigentlich und war von Jän. bis März 25 als "Türkin" im Wellcum und erschien dann bald danach hier im GT.
Ich finde ihr Gesicht äußerst hübsch, relativ groß, rassig, mit schlanker, guter Figur und die wahrscheinlich objektiv häßlichen Hängetittchen finde ich total entzückend.

Sie bot mir wie auch im Wellcum überdurchschnittlich guten Service mit guten ZK für 80430.
Habe ich auch richtig verstanden, dass Namiria jetzt bei Wellcum arbeitet? Wenn ja, wie lautet ihr Künstlername? :love:

⚠️ Live-Update ⚠️ aus den Club - nach einer "romantika" Einfahrt 🚘 Richtung Ansfelden 🌄 da bewegte sich der Picollini ganz alleine ohne einen Gang rauf zu schalten 😅 wurde Früh-Abends bei ca. 25 anwesenden Girls 💃 im Club eingecheckt:
- Bella
- Sissi
- Ramona
- Perla
- Gloria
- Steffi
- Diana
- Ingrid
- Vanessa
- Andra
- Maria
- Aida
- Ada
- Nicole
- Alexa
- Adelina
- Nicoletta
- Anna
- Larissa
- Namira
- Daria
- Cleo (mit neu gemachten Titties + Näschen )
- Carol (Black-Pearl)
// Rebecca (heute frei)

Fazit:
Leider war die Zeit zu kurz - wie der Piccolini 😅 aber dafür war der Club-Besuch richtig toll 🤩 also ran 🐻‍❄️ die 💃 warten 😜 MANN kann gemütlich aus dem Vollen 🍋🍋🥑🍑 schöpfen 🤗

LG Casanova 🤠
Was war mit Anastasia? Nicht anwesend im Club? Frage für einen Freund......

..... es kam zu keiner Casanova-Sichtung 😅 vielleicht eine Langzeitbuchung am Zimmer, einen freien Tag, Kurz-Urlaub oder Drehaufnahmen für den nächsten James-Bond-Film 🎬 alles ist möglich 😜

PS: Alle fragen immer für einen Freund, kommen aber dann alleine in den Club 😝

Zuletzt bearbeitet:
..... die Frühlings-Geilheit wurde mit den ersten Sonnenstrahlen ☀️ geweckt und so war das Motto: "Sonne auf der Haut, Relax im Kopf, Spritzi-Spritzi mit Piccolini" 🤗 und zusätzlich hatte der Casanova eine Überraschung für seinen Sparringspartner, aber dazu später mehr 😜

Griff zum 📞 Kurzahl "Sparringspartner" und schon läutet es: "Hallo, hier Casanova, haben du heute Zeit für Chaca-Chaca in Leonding?" 🤣 Anwort: "Ja, immer 😂" und so checkten wir gemeinsam um kurz nach 11h im Paradies ein 🤩 bei so einer glatt rasierten Ausgangslage lässt der Casanova und sein Sparringspartner nichts anbrennen, denn das Eisen muss geschmiedet werden 🤪 so lange es glüht 🔥

Also rein in den Club, die Wäsche vom Körper gerissen, kurze Refresh-Dusche und da saß die sexy Überraschung für meinen Sparringspartner >>> Angelika <<< da ist sogar der Piccolini vom Casanova leicht nervös geworden 🤣 aber ein Blick nach unter mit den innerlichen Worten "..... gaaaaanz ruhig ..... Bella kommen gleich ....." konnte die Situation kurzfristig abschlaffen 😂

Nachdem der Casanova und sein Sparringspartner nach dem ersten Anblick unserer Schatzi's schlabberten 🤤 musste beim österreichweit besten Club-Kellner Peter hochwertige Flüssigkeitszufuhr angefordert werden 🤗

..... und so ging es für Casanova und seinen Sparringspartner getrennt die heiligen Stufen hinauf zur First-Round ins Chaca-Chaca-Paradies 😍 es endete bei beiden mit einem Dauer-Grinser und weiteren intensiven Blicken (=Vorspiel for Second-Round)

Nach der ersten Entspannungsbehandlung war klar, das wird bei Casanova und Sparringspartner ein Credit 💶 Intensiv⚡Day 😅 somit hieß es erstmal speisen (wie immer ein tolles Buffet) und dabei die über 20 Girly's betrachten, denn das Auge isst bekanntlich immer mit 😜

Anwesende Girls 💃
- Bella 🇧🇬
- Gabriella 🇧🇬
- Angelika 🇭🇺
- Sissi 🇭🇺
- Anastasia alias James-Bond-Girl
- Alina
- Gloria
- Ingrid
- Vanessa
- Ava
- Ramona
- Perla
- Ada
- Nicole
- Isabella
- Vivien
- Nicoletta
- Larissa
- Namira
- Rebecca
- Daria
- Unbekannte Schönheit (neue, schwarzhaarige aus GT Vienna)

Bevor eine längere, intensivere Secound-Round gedreht wurde, musste der neue Massage-Stuhl getestet werden - alles Tip-Top 👌aber liebe 🐻‍❄️ der Casanova weiß das MANN im Club ab und an entspannt und chillt, aber 9 über Stunden schlafende 🐻‍❄️ ist schon was besonderes 😅 Männer ran an die 🥑 🍋🍋 🍑 die Mädels sind bereit (vorallem Ingrid will Schwerter sehen), sonst sind vl wieder ein paar Mädels weg und dann beginnt das Raunz'n 😜

Der tolle, entspannende Tag klang mit einem Abendessen 🥩🍗🍰 aus, bei dem auch der Koch alles gegeben hat, in diesem Sinne Ente gut, alles Gut 😋

LG Euer Casanova 🤠

PS: Genießt das Leben und vergesst vor lauter Arbeit nicht auf euren Piccolini bzw. Piccolo 😅 er möchte sicher ab und zu in einem der besten Clubs Österreichs hemmungslos spritzen 😝 und da gehört derzeit neben dem Mystik und Wellcum das GT-Leonding eindeutig dazu 🤗
Soo Isabella ist zurück… perfekt 👌

Das klingt vielleicht komisch, aber ich komme nicht aus Linz, plane aber dieses Wochenende einen Ausflug dorthin. Da es eine Diskussion darüber gab, wer Isabella oder Isabelle ist: Kann jemand bestätigen, ob das Mädchen mit den lockigen braunen Haaren dort ist? Oder Andra? Hat jemand in letzter Zeit etwas mit Isabella unternommen? Danke!

Nein, ist nicht komisch aber nicht unbedingt zielführend.

Fahre einfach hin und du siehst die Mädels live im Club. Was endet sich am deinem Vorhaben wenn ich dir schreibe sie hat braune Haare und Locken?
Wenn sie sich bei dir als Isabella vorgestellt hat
Ist sie im Club. Du kannst auch bei der Rezeption anrufen und noch genauere Auskunft zu bekommen.

Die Andra ist nicht zu übersehen. Sie hat eine
Figur die ist einfach nicht von diesem Planeten!
Der süßeste Popo den man so in den Clubs zum
Augen bekommt ✌️. Ihre Proportionen sind perfekt. Sie ist immer sehr gepflegt, schön geschminkt und ein absoluter Hingucker 🙂

Zuletzt bearbeitet:

Fahre einfach hin und du siehst die Mädels live im Club. Was endet sich am deinem Vorhaben wenn ich dir schreibe sie hat braune Haare und Locken?
Ist sie im Club. Du kannst auch bei der Rezeption anrufen und noch genauere Auskunft zu bekommen.

Figur die ist einfach nicht aus diesem Planeten!
Augen bekommt ✌️. Ihre Proportionen sind perfekt. Sie ist immer sehr gepflegt, schön geschminkt und ein absoluter Hingucker 🙂
Der Grund, warum ich frage, ob diese Dame da ist, ist, dass ich mit zunehmendem Alter Frauen bevorzuge, die ich kenne und zu denen bereits eine gewisse Verbindung besteht. Ich weiß, dass ich, sobald ich drin bin, trotzdem versuchen werde, Spaß zu haben, aber die Älteren hier werden verstehen, dass es mit bekannten Mädchen einfacher und angenehmer ist.

Verstehe 🙂.
Das von einer auf andere Blume zu fliegen ist nicht immer von Erfolg gekrönt. Nicht alle sind auch bereit uns was von dem „süßen Nektar“ der Leidenschaft abzugeben 😉.
Es verschlingt auch eine Menge Credit, den man in schon bewährte Frauen ohne Zweifel gut investiert.
Sex mit einer Frau die man schon besser kennt und vor allem sich mit ihr gut versteht
ist natürlich viel entspannter und befriedigender.

Ein gestandener Mann sollte eigentlich schon wissen was er will. Je reifer man wird, desto bewusster geht man vor um das Leben zu genießen 😎.

Von Zeit zu Zeit kann sich auch natürlich was neues ergeben.
Da spricht nichts dagegen wenn es gerade passt.
Die gegenseitige Sympathie sollte schon vorhanden sein sonst endet das „Abenteuer“ meistens mit einem enttäuschenden Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:

Figur die ist einfach nicht von diesem Planeten!

Was endet sich am deinem Vorhaben wenn ich dir schreibe sie hat braune Haare und Locken?

Ach, nur um das klarzustellen: Es gibt nur ein Mädchen mit lockigem Haar in GT. Ihr Markenzeichen. Und meine Schwäche. Haha

Was endet sich am deinem Vorhaben wenn ich dir schreibe sie hat braune Haare und Locken?

Ach, nur um das klarzustellen: Es gibt nur ein Mädchen mit lockigem Haar in GT. Ihr Markenzeichen. Und meine Schwäche. Haha

Um dir eine Antwort zu geben, Isabella ist aktuell im GT, Isabelle (lockige Haare) war zumindest letzte Woche nicht da.

⚠️ Live-Update ⚠️ aus den Club 🤗 gestern noch im Mystik, heute wieder mal im GT Leonding - MANN muss einfach das gute Wetter nützen 🌞 und aus dem Vollen schöpfen 😎 30 - dreißig 😲 anwesende Girls 💃
- Bella
- Anastasia alias James-Bond-Girl
- Sissi
- Silena (NEU)
- Francesca
- Ramona
- Steffi

- Diana
- Ingrid
- Vanessa
- Sarah
- Andra
- Lori
- Maria
- Aida
- Ada
- Nicole
- Isabella
- Vivien
- Alexa
- Adelina
- Carol
- Nicoletta
- Anna
- Larissa
- Namira
- Cleo
- Gloria
- Daria
- Rebecca
+ ein, zwei weitere Liebesdienerinnen 💘

Fazit:
Ein gemütlicher Relax-Tag für die Seele und den Piccolini 🤗 ran an die Mädels - MANN lebt nur einmal 😋

LG Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kann dem Casanova nur recht geben! Das GT ist aktuell voll mit hübschen Mädls. Der Freitag war der reinste Männertraum, deswegen hab ich auch schon um 14h eingecheckt und hab einen super geilen Wellness Tag erlebt :cool:
Ich sag immer, GT ist wie Urlaub, nur viel besser :) Aktuell sind halt nur zu wenig Gäste, gerechnet auf die hohe Anzahl der Mädls. Wir, die Stammkunden halt, aber so die spontane Laufkundschaft bleibt momentan scheinbar lieber zu Hause.
Also für die, die hier mitlesen und noch unentschlossen sind, JETZT ist ein sehr guter Zeitpunkt um ins GT zu fahren!

Zurück
Oben