Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Genau so ist es. Es gibt nichts schöneres als den Vorgänger noch zu riechen. Überhaupt im Club, wie er vorher noch sein bestes Benehmen bei Tisch und im Umgang mit Sanitäranlagen zeigt.

Cazzo: Aufwachen, wir sind dennoch stets bemüht der erste zu sein! Im übrigen Geld ist nicht alles und es gibt noch Würde!
..glaub mir ich bin bei den Damen durchaus beliebt..als guter Zahler gepaart mit respektvollen Umgang.....und ganz genau versteh ich deinen Weckruf nicht....
 
Jemanden das nordische Modell ans Herz zulegen und dies zu supporten darfst nicht mal im Spaß machen. Nein...das ist nicht witzig,nicht witzig.

Ich war letzten Samstag mal wieder vor Ort,mich hat da Vanessa bei ihrer Langzeitbuchung meine Buchung mkit ihr quasi zwischenrein gequetscht. Und? Was soll ich sagen? War nicht die schlechteste Buchung. So was muß man in dem Business halt aushalten können, sonst sollte man dem besser fernbleiben. Is' halt nix für Amateure.

Bei Sissi sehe ich das ganze sogar recht pragmatisch, sie ist für mich recht eng gebaut, da für mich besser erst die 2te oder 3te Buchung bei ihr zu fortgeschrittenen Zeit. Da ist sie dann schon etwas geschmeidiger.

bis denne
"Insgesamt zielt das Nordische Modell darauf ab, die Nachfrage nach Prostitution zu reduzieren und eine Gesellschaft zu schaffen, in der Prostitution nicht mehr existiert, indem es die zugrunde liegenden sozialen und wirtschaftlichen Ungleichheiten bekämpft."

Ich habe natürlich keine Studien dazu gesehen, aber meinem Gefühl nach würde die Kriminalisierung der Sex-Käufer (wir) dazu führen dass die Sexworker weniger Geschäft bei mehr Sexworker (weil entkriminalisiert - in jenen Ländern wo das zutrifft) machen, die wirtschaftliche Ungleichheit wird doch größer.
Zudem: damit Prostitution nicht mehr existiert, müsste die Gesellschaft - v.a. die Frauen bei uns - sexuell aufgeschlossener sein, das ist mMn - seit den 1960ern und v.a. mit dem Aufkommen von Aids und die Androhung von Klagen wenn Männer nur anzügliche Bemerkungen machen - in die andere Richtung gegangen.
 
Wie oft warst denn mit ihr..?
Ja, vielleicht liegt es an mir...? Frag besser sie, als sich irgend etwas zusammen zu reimen warum..?
Durch ihre unbegründeten depperten Spinnereien von ihr hat sie sehr viel verloren.
Vielleicht deppert gefickt oder aufgehusst von irgend welche anderen Freier, von Billigficker...?
Soll sie glücklich werden mit die Gäste, mit denen sie derzeit verkehrt!
Wie dumm muß man sein...
Du kennst ja nicht einmal ihren richtigen Namen, oder wann sie Geburtstag hat.
Meine besten Wünsche für ihre Zukunft und ihre Ziele...! :rofl::lol::rofl::lol::rofl:
Ich glaube da hat sich wohl jemand zu sehr in eine Dame verguckt. Wozu muss ich den richtigen Namen oder Geburtstag wissen wenn ich guten Sex haben will mit einer attraktiven Dame?

Wissen die Mädels auch deinen richtigen Namen und Geburtstag? Schreiben sie dir zu Weihnachten?

Und ja es gibt solche Kontakte auch bei mir
Aber die ficke ich nur sporadisch. Lieber ist mir Anonymität. Zu oft die gleiche vögeln geht am Sinn von einem Saunaclub sowieso vorbei.
 
Zurück
Oben