- Reaktionen
- 310
Wie sieht´s denn mit Weihnachtsruhezeit in den Klubs eigentlich aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 24 & 25 ist ZUWie sieht´s denn mit Weihnachtsruhezeit in den Klubs eigentlich aus?
Da hast du völlig recht. Ambiente sehr schön, nicht so abgefackt wie im Saraya-Club. Preisgestaltung mit Extras, die eingehalten werden, auch besser. In Summe gelungener Nachmittag. Wiederholung auf jeden Fall.GT ist besser! Das hast von mir jetzt schon schriftlich.
Viel Spaß in Club.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke! Dann wird die Bescherung vorverlegt und das Bäumchen aufgestellt, wenn zum ausblasen der Kerzen genug da sind.Bei der Partysind zu jeder Zeit genügend Mädels anwesend - klassischer Schichtdienst
![]()
...ich wuerde dir aber raten bald zu kommen und ein Maedchen Deiner Wahl alsbaldigstl zu beglücken..die Top Beauties sind an Partytagen oftmals per Termin ausreserviert..vom frueheren Nachmittag an...Danke! Dann wird die Bescherung vorverlegt und das Bäumchen aufgestellt, wenn zum ausblasen der Kerzen genug da sind.
... immer gerne, wenn ein wasserdichtes Alibi vorhanden istAlso überredete ich meinen Freund Casanova für einen wiederholten Besuch.
... nachdem wir ganzen Tag im Club waren, ist die CO2-Bilanz nicht so schlechtnicht gut ist für die Umwelt und den Klimaschutz
... einfach geilSchafe es kaum nach den ganzen tollen Erfahrungen mit so wunderbaren Frauen an was anderes zu denken.
... die Party wird mit Sicherheit coolVorbereitungen für die morgige Party liefen schon gestern auf Hochtouren