Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
..... nach dem letzten tollen Montag erwachte der Piccolini Mittwoch-Morgens und sah den Casanova stehend mit einem erwartungsvollen Blick 👀 an - Können wir nach Linz fahren? 😅 so war in diesem Moment der Schwäche klar, es muss beim Frühstück ein guter Plan her und eingefädelt werden, um das auserwählte, sexy 🔥 Eisen mehrmals weiter zu schmieden 😜 im Kopf kreisten die letzten Erlebnisse und gleichzeitig lief vor den Augen die Prüfliste ab:
- Credit ✅
- Reisemittel ✅
- wasserdichtes Alibi ✅
- Geschenk (wird am Weg besorgt) ✅

..... und so wurde Vormittags mit großer Anstrengung und unter Mithilfe des Piccolini's 🤣 die notwendige Arbeit verrichtet, um Mittags Richtung Linz Leonding aufbrechen zu können 🤗 kurz vor 14h wurde eingecheckt, kurz gespeist, kurz verdaut - Piccolini war schon nervös - aber um 14:30h wurde er dann zärtlich aus dem Sauna-Kilt befreit 😝 und lange verwöhnt 🫠

Anwesende Girls 💃
- Bella
- Ramona
- Anastasia (alias James-Bond-Girl)
- Gabriella
- Sienna
- Sissi
- Cleo
- Steffi
- Diana
- Andra
- Ingrid
- Vanessa
- Sara
- Lori
- Jenny
- Namira
- Arabella
- Gloria
- Anais
- Rebecca & Zwillinge
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

Fazit:
Ein spritziger und entspannender Nachmittag/Abend bei dem der Casanova alles Rund um ihn vergessen hat - so muss es sein 🤗 als der Koch (Abendschicht) auf Nachfrage noch ein Tiramisu 🍰 hinstellt, war mit einem Kaffee ☕️ dazu der Tag perfekt 🫠

LG Euer Casanova 🤠

PS: Es bleibt dem Casanova derzeit einfach keine andere Wahl - der nächste Besuch ist schon in Planung 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Gestern vormittags noch keine konkrete Pläne gehabt. Ein Anruf um 10.30 von meinem Freund Casanova sollte den Tag noch maßgeblich verändern und den gewöhnlichen Freitag in Richtung ungewöhnlich zu lenken 🥂.

Es kam Spontan ein „Unmoralisches Angebot“ uns wieder in Linz zu treffen.

Wer kann da noch widerstehen? Schwieg, schwierig, ich musste nachgeben und volgte der Einladung 🙂.

Es war mir möglich noch das notwendige zu erledigen um noch zeitig
in der Mittagszeit ins GT anzureisen um gemeinsam mit meinem Freund Casanova
zu speisen.
Währenddessen überlegte ich wie ich den Tag gestalte. Casanova hatte schon seine Termine fix.

Ich hatte noch die letzte Begegnung mit der Marina in Sinn. Am Mittwoch war sie nicht im Haus.
Konnte freien Tag haben.
Die nette Rezeptionistin sorgte für Klarheit.
Marina ist schon in Rumänien 🇷🇴 .
Ramona laut Auskunft anwesend.
Wie sich später herausstellte nicht zu haben
(Langzeit Buchung) …

Also Freestyle war angesagt 😎.
Erstes Zimmer zum entspannen habe ich mit der Ungarische Milf Jenny absolviert. Sie hat mich nett
an der Bar angemacht, also sprach nichts dagegen sich ein wenig von ihr verwöhnen zu lassen.
Sie wirkt auf mich wie eine nette Nachbarin von nebenan.
Nach der entspannte erste Runde sollte ich mich später weiterhin bei Team Ungarn aufhalten 😉.

In Restaurant bei Abendessen hatte ich kurze Augenkontakt mit der Angelika
Wir haben uns nur kurz angesehen und es war für mich klar wer mir den Abend noch versüßen könnte 🙂.

Ich habe es gut umsetzen können.
Bei Angelika musste ich keine Kompromisse eingehen. Genau der Typ Frau was mir sehr gut gefällt.
Alter, Aussehen, Sympathie, Service,
alles sehr stimmig.

Die ausgemachte halbe Stunde habe ich sehr gerne verlängert…

Alleine schon die schöne Begegnung war die Reise nach Oberösterreich wert 🥂👌👍🙂.

Das ist meine kleine Geschichte und jede von uns der den Club besucht kann seine eigene kreieren.

Ich denke dass man in den Club auf jeden Fall eine passende Frau finden kann.

Wie man dabei vorgehen könnte habe ich schon in einem Salzburger Tred beschrieben.
Es ist aber nach wie vor Aktuell.

Viele lesen hier in Tred und erhoffen sich die
Perfekte Dinstleisterin zu finden. Aber es ist nicht so einfach und oft sehr schwierig mit den Empfehlungen. Deswegen gebe ich nur ungern welche.

Es spielen so viele Faktoren eine Rolle ob
man den Service gut findet oder nicht.

In Clubs wo ich die Frauen nicht gut kenne hab ich so meine altbewährte Strategie.
Ich nehme mir Zeit und beobachte welche Frauen ständig gebucht werden.
Die am meisten von Stammgäste gebuchten sind auch meistens überdurchschnittlich gut und die sichere Bank.
Da kann man schon mal nichts falsch machen.

Die die sich den Popo platt sitzen kann man sich getrost ersparen. Wenn sie hübsch sind ist da meistens was faul.
In den Clubs wo ich die Frauen gut kenne weiß ich schon um welche Frauen ich großen Bogen machen Muss und welche wert sind gefragt zu werden.

Grundsätzlich setze ich meistens auf gut bewährte reifere Frauen und fahre damit seit Jahren sehr gut.
Es gibt auch junge Ausnahme Talente aber die Erfahrung gepaart mit Talent ist unschlagbar 🙂.

Man darf nur dabei nicht vergessen dass die Sympathie bei so intimen Begegnungen die Schlüsselrolle Spielt.

Macht nicht den Fehler sich zu einer Frau hinsetzen die euch nicht mal eines Blickes würdig. Auch nicht wenn sie euch gut gefällt.
Das wird Nix und endet meistens nur als Trauer Spiel am Zimmer.
Was ich schon Geld verheizt habe weil ich nicht dran glauben wollte!

Aber so ist das im Leben, man muss öfter auf die Schnauze fallen damit man es kapiert 😂.

Also Männer Augen auf bei der Frauenwahl.

Gruß Liebesspieler

Zuletzt bearbeitet:
..... die Geburtstags-Rallye 🚘 im Dezember für meinem Sparringspartner geht weiter und weiter und das Ende spritzt sich zu 😅 spontaner Anruf von Casanova 🤠 "Hallo, es ist Freitag, was mach'st ab 12h?" Antwort Sparringspartner: "Nicht viel, ich hab Zeit" - genau das was der Casanova hören wollte und so wurde der Treffpunkt 14h in Leonding mit einem unmoralischen Angebot 💶 ficksiert 😜 denn eigentlich wäre der nächste Besuch mit Dienstag geplant gewesen 😅

Das Motto war klar: Find a new Schatzi 💘 for Sparringspartner 🤗

Der Casanova hatte Glück 😜 noch zwei Termine bei der hübschen und unwiederstehlichen 🫠 Bella 🇧🇬 zu bekommen 🤗 aber zu Beginn musste erstmal der Hunger am tollen Buffet gestillt werden bevor der Picollini dran ist - denn der hatte 🔥Hunger auf die Angebetete 😝 die Auswahl von einer guten Suppe bis hin zu Spaghetti-Cabonara, Schnitzel, gefüllte Paprika, Würstel uvm. und Nachspeisen inkl. Tiramisu einfach köstlich 😋 von den Mädels brauchen wir erst gar nicht reden - derzeit einfach eine bombastische 🧨Besatzung 😎 die Party kann kommen 🎉 aber an diesem Abend hieß es Chaca-Chaca, Chaca-Chaca and Rock&Roll 🎷einfach Relax und Spaß haben 🤗

Anwesende Girls 💃
- Bella
- Angelika
- Ramona
- Anastasia (alias James-Bond-Girl)
- Gabriella
- Sienna
- Andrea
- Ada
- Nicole
- Cleo
- Steffi
- Diana
- Ingrid
- Vanessa
- Lori
- Jenny
- Namira
- Arabella
- Gloria
- Anais
- Rebecca
- Zwillinge
- Alina (kleine zierliche Frau) // es ist nicht Gina 😅
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

Gesagt getan hielt der Casanova während dem Club-Besuch Ausschau nach einer passenden Liebesgefährtin 💘 für meinen Sparringspartner und wie so oft liegt das Ferne doch so nah genau neben Bella, denn der Casanova spürte sofort, dass Angelinka 🇭🇺 perfekt zum Sparringspartner passt - mit Potential zum 🌋 😅 und so hieß es für den Piccolini und Piccolo auf zur Runde 2 😋 ein Double-Honey-Moment 🤗

Fazit:
Spontane Aktionen sind meistens die Besten
und manchmal werden daraus tolle Chaca-Chaca-Abende wie eben gestern 😅 genießt das Leben liebe Mitstecher, es kann bekanntlich schneller vorbei sein als MANN denkt, genießt und verwöhnt euer Schatzi, es kann manchmal einfach schnell vorbei sein ohne zu wissen warum 😅 aber es kann manchmal auch was unfassbar tolles passieren - in diesem Sinne - lasst es krachen 🧨

LG Euer Casanova 🤠

PS: Es gibt Dinge die kann MANN nicht erklären und umso schöner, wenn mein Sparringspartner auch noch so einen tollen, unvergesslichen Club-Besuch hatte 🤗 Happy Birthday 🎂 wir bleiben dran, auch die letzte Geburtstags-Kerze 🕯wird noch vor Weihnachten 🎄 ausgeblasen 😅 und so gings spät Abends gut gelaunt und entspannt Richtung Home-Base 😝

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts hinischtlich der kommenden X-Mas Party Erfahrungswerte von den Vorjahren. Sind da am Nachmittag mehr Damen anwesend oder eher nur Abends/Nacht (wo ich keine Zeit hab).

Danke! Dann wird die Bescherung vorverlegt und das Bäumchen aufgestellt, wenn zum ausblasen der Kerzen genug da sind.
...ich wuerde dir aber raten bald zu kommen und ein Maedchen Deiner Wahl alsbaldigstl zu beglücken..die Top Beauties sind an Partytagen oftmals per Termin ausreserviert..vom frueheren Nachmittag an...
Ich war heute dort..Topclub: Küche. Service Maedchen..ich war mit Bella und Anastasia intim..beide 10/10..ich reise jetzt immer oefter von Wien an..denn auch die Auswahl an sehr huebschen Maedchen ist nunmehr ein Asset in Linz, was nicht immer so war...

Der Club Besuch am Freitag hat mir sehr angetan…
Es war für mich zu schön um es aus den Sinn zu bekommen 🤗. Ich wollte es unbedingt wieder
erleben.
Also überredete ich meinen Freund Casanova für einen wiederholten Besuch 🙂.
So ist das wenn die Begierden in uns Männer geweckt werden 😉

Ich bin mir bewusst dass das nicht gut ist für die Umwelt und den Klimaschutz so oft aus Salzburg nach Oberösterreich zu reisen.
Was soll ich machen? Es ist „leider geil“ 😉

Ich Schafe es kaum nach den ganzen tollen Erfahrungen mit so wunderbaren Frauen an was anderes zu denken.
Es gibt in dem Club für mich Frauen mit denen es einfach passt…

Ich kenne nur wenige die in der Lage sind so
ein Erlebnis zu verkaufen.
Sie sind in der Lage einen Mann in Rauschzustand zu versetzen!
Wie soll man da noch als Mann rational denken?!

Angefangen hat es mit der Marina. Dann vergangene Freitag und gestern Angelika mit der ich 2 tolle Stunden verbringen konnte.

Ich stehe auf reife, intelligente, schöne Frauen die die feminine Energie so unfassbar wirksam bei mir einsetzen können 🤗.

Davon abgesehen fühle ich mich sehr wohl in Club.
Die Geschäftsführung ist dahinter das wir uns wohl fühlen. Das spiegelt sich auch in vorbildlichen Verhalten der Frauen wieder 🙂.
In so einer angenehme Club Atmosphäre lässt sich die Zeit unbeschwert genießen.

Der Club war für einen Dienstag sehr gut besucht.
Zum Glück konnten wir noch unsere Termine ergattern 🙂🥂.
Die Vorbereitungen für die morgige Party liefen schon gestern auf Hochtouren. Aus der Küche habe ich erfahren dass es kulinarisch einiges geboten wird. Unter anderem auch 🦆 Keulen.

Was die Frauen betrifft finde ich das Niveau wirklich hoch. Da meine ich nicht nur die Optik der Frauen sondern auch die Servicequalität.

Gruß
Liebesspieler02

Ps.
Habe mit Casanova telefoniert 🙂.
Habe ebenso ein unmoralisches Angebot erhalten 😅
Die Woche will er mit mir noch mal in GT fahren um „das Rohr“ zu verlegen 😉

Ich kann morgen schon wieder auf die Bank und das Auto voll tanken 😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben