Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Autos. teurer Wein. Sterne Restaurants. Heli Skiing. Golfen auf exklusiven Plaetzen. Reisen...das alles meist mit der aus der Form geratenen Partnerin....Nein danke!
Das schönste Hobby und der lustbringendste Luxus sind junge Maedchen....

Die in der ersten Zeile genannte Auswahl ist ganz richtig, außer Golf und Heli Skiing.
Ich spiele trotz schon höherem Alter noch immer lieber Tennis und Schifahren haben wir gestrichen. Wir fliegen lieber in warme Gefilde auf der südlichen Halbkugel, wie auch jetzt wieder in Kürze.

Betreffend „Partnerin aus der Form geraten“, das ist bei mir auch nicht der Fall, sie hat noch die Figur wie vor 30 Jahren, aber natürlich da und dort ein paar Falten, die sind aber zu tolerieren. Und auch der Sex ist immer noch okay!

Aber . . . . .
. . . . . was soll ich sagen? Da gibt es doch den Spruch: „und ewig lockt das Weib“!!!

Nur, ich mache eher keine Experimente mehr, muss mir ja die Munition schon einteilen ;)
Deshalb bitte ich auch um Nachsicht, dass von mir kaum mehr Erfahrungsberichte kommen, dies war aber früher doch häufiger der Fall. 🤷‍♂️

Isabella nicht mehr da? Danks
Ich war dieses Jahr gut 20 mal regelmäßig über's Jahr verteilt im GT Linz. Ich hab' sie in dieser Zeit nur 2 mal anwesend erblickt, einmal saß sie auf ihrem Stammplatz beim Essbereich in froher Erwartung über Kundschaft und ein anderes Mal hab' ich sie im Garderobenbereich im Pyjama vorbei huschen sehen. War bei beides noch in der ersten Jahreshälfte, ich geh' jetzt stark davon aus, dass sie in einem anderen Club oder Location werkelt oder den Job an den sprichwörtlichen Nagel gehängt hat.
Ich habe auch einige meiner Stamm CDL zu ihr befragt, die wußten ab auch nix oder wollte es mir nicht sagen.

bis denne

bitte nicht isabelle mit e am ende mit isabella mit a am ende verwechseln.
erstere ist eine rothaarige milf und saß immer oben links vom restaurant. die hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen.
zweitere ist jünger, schwarzhaarig und silikoniert. sie war in jüngster vergangenheit auch anwesend.

Zuletzt bearbeitet:
bitte nicht isabelle mit e am ende mit isabella mit a am ende verwechseln.
erstere ist eine rothaarige milf und saß immer oben links vom restaurant. die hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen.
zweitere ist jünger, schwarzhaarig und silikoniert. sie war in jüngster vergangenheit auch anwesend.
Hmmm...?!? Isabelle,Isabella,Bella ich blick' da langsam nicht mehr durch. Bella kann ich jetzt mittlererweile sicher zuordnen.
Aber bei Isabelle/a?.:unsure: Bei mir hat die CDL , die am Essbereicheingang neben der Mysticgruppe immer saß , sehr schlank,zierlich , lange brünette Haare , A Naturkörbchen äußerst hüsches Gesicht ,explizit , auch auf Nachfrage mir ihren Namen als Isabell angegeben, sogar Wert daraufgelegt nicht Isabella genannt zu werden.
Ich meinte , dass FK hanikraut dieses elfengleiche Geschöpf vermisst.

bis denne

Zurück
Oben