Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dass Marina wieder im Club ordiniert überrascht mich jetzt doch ein wenig.
Was immer der Grund ist, dass sie zurückgekehrt ist, wellcum back liebe Marina.
Ich wünsche Dir vom Herzen gute Geschäfte und doch auch Spaß. Marina ist eine ganz Sympathische.

Zuletzt bearbeitet:
Dass Marina wieder im Club ordiniert überrascht mich jetzt doch ein wenig.
Was immer der Grund ist, dass sie zurückgekehrt ist, wellcum back liebe Marina.
Ich wünsche Dir vom Herzen gute Geschäfte und doch auch Spaß. Marina ist eine ganz Sympathische.
Marina?!?:fragezeichen: hmh?!!. Du meinst sicher Arabella,die Schwarzhaarige an der linken Barseite mit ihrem Namesschild im Bartresen, die konnte ich heute wieder im GT erspähen,sie hatte jetzt gut ein halbes Jahr im Wellcum gewerkelt.
Ob von Dauer im GT oder nur mal kurz wieder reingeschaut ,kann ich nicht sagen.

bis cenne

Marina?!?:fragezeichen: hmh?!!. Du meinst sicher Arabella,die Schwarzhaarige an der linken Barseite mit ihrem Namesschild im Bartresen, die konnte ich heute wieder im GT erspähen,sie hatte jetzt gut ein halbes Jahr im Wellcum gewerkelt.
Ob von Dauer im GT oder nur mal kurz wieder reingeschaut ,kann ich nicht sagen.

bis cenne
Marina ist Marina und Arabella ist Arabella. Jede für sich ein Original und schon lange im Club mit ausgedehnten Pausen!

War diese Woche bei Sissi, habe ich bisher nicht gekannt. Sie sagte sie sei mit 39 nach vielen Jahren wieder ins Geschäft eingetreten (seit ca. 6 Monaten im GT-Leonding?).
Nettes Smalltalk (sitzt hinter Restaurant, Richtung Glastür, dunkelblond, schlank), BJ sehr gefühlvoll, beim Sex könnte etwas mehr Nähe entstehen aber v.a. beim Doggy sehr gut.

Zurück
Oben