- Reaktionen
- 1.734
- Checks
- 1
Hut ab, mit deinem Wissen wirst du sicher starke Alpha Renditen erwirtschaften.Also gut investiert wie ich meine.
Dir auch ein schönes WE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hut ab, mit deinem Wissen wirst du sicher starke Alpha Renditen erwirtschaften.Also gut investiert wie ich meine.
... sind aber nicht dumm, die Damen......
Die Damen haben sicher ihre Bankkonten...
... bis 10.000 €...,...
und bei den Grenzen hätten/haben die sicher auch keine Probleme...
Das konnte er natürlich nicht wissen.... bis 10.000 €...
Auto ist keine GUTE Investition ......schöne Autos.
Also gut investiert wie ich meine...
Eher...Am Montag etwas los im GT Linz? oder eher tote Hose?
Montag ist Seniorentag. Was aber nicht heißt das man da im GT nichts erleben kann. Lustigerweise hatte ich zB an genau so einem Montag die schönste Begegnung im GT jemals. Zuerst wollte ich fast nicht hin fahren, weil all meine Lieblings Girls nicht da waren und wie es der Zufall aber haben wollte ist mir dann das größte Glück passiertAm Montag etwas los im GT Linz? oder eher tote Hose?
Außer dem guten Set Up des Golden Times eher enttäuschend - die Party, sorry! Leider Eisbärenüberschuss im Gegenzug zu wenig guten anwesenden Damen. Die 2. Eintrittskarte gleicht wieder so einiges aus...ich war heute bei der Sommerparty..ich glaub ich koennte mehr oder minder meinen Bericht von 2024 kopieren...Schoenes Wetter, gute Kueche, angeregte Gespräche mit sympathischen Kollegen...ja aber fuer mich nach dem Abgang von Raisa, Steffi und wahrscheinlich Andra nur 2!! wirkliche Hingucker..Bella und Anastasia..mit letzterer hab ich 1 Stunde zu meiner vollsten Zufriedenheit verbracht....Anais waere vielleicht noch zu nennen..gute Optik. alles von Mutter Natur und klare Empfehlung von einem Kollegen....
Dienstag..zumindest lt. Aushang im Club....auf der Homepage find ich nichts...gibts eigentlich bei dem schönen wetter fixe tage wo im garten gegrillt wird?
Anastasia war auf der Sommerparty ?? Ich dachte die lässt sich auf Partys nie blicken.....laut den schriftlichen Aussagen einiger Kollegen hier zumindest...ich war heute bei der Sommerparty..ich glaub ich koennte mehr oder minder meinen Bericht von 2024 kopieren...Schoenes Wetter, gute Kueche, angeregte Gespräche mit sympathischen Kollegen...ja aber fuer mich nach dem Abgang von Raisa, Steffi und wahrscheinlich Andra nur 2!! wirkliche Hingucker..Bella und Anastasia..mit letzterer hab ich 1 Stunde zu meiner vollsten Zufriedenheit verbracht....Anais waere vielleicht noch zu nennen..gute Optik. alles von Mutter Natur und klare Empfehlung von einem Kollegen....
Ja, das kann ich auch bestätigen, Anastasia war anwesend.Anastasia war auf der Sommerparty ?? Ich dachte die lässt sich auf Partys nie blicken.....laut den schriftlichen Aussagen einiger Kollegen zumindest.
..also ich bin sicher mit ihr eine grandiose Stunde verbracht zu haben.....und glaub mir..waers nur nach ihr gegangen, sie haette gefehlt....sie wurde halt vom Management "hoeflich" ersucht....wenn Bella und Anastasia vielleicht bald nicht mehr da sind, kann man nach Linz wirklich nur mehr zum erholsamen Wellnessen fahren..eine Niederlage, der Rest des Lineups...Anastasia war auf der Sommerparty ?? Ich dachte die lässt sich auf Partys nie blicken.....laut den schriftlichen Aussagen einiger Kollegen hier zumindest.
t....rein von der Optik der Maedchen gewinnt GT Wien...meine bescheidene Meinung...