Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Evtl. gibt es die Fronten unter den HOBBYREDAKTEUREN (ohne Ausbildung aber mit Handy und/oder Tastatur) hier ja schon länger. Ob der Grundstein dafür bereits in der Kindheit gelegt wurde, weiß ich natürlich nicht. Schaut so aus als würde man jetzt mächtig aufrüsten mit dem Ziel die Kommunikation auf den Level von US-Trump und den Mulahs in Iran zu überholen. Der Unterschied der Dreibeiner ist meiner Meinung nach größer, als das Servicepotential der Frauen im Club. Obwohl das auch sehr unterschiedlich ist (Beispiel: im GT Bella vs. Maria)

Jetzt werden die Saunaclubs auch schon überwacht 🙈
Gibt sicher schon Listen, wer den längsten Schwengel hat. Da gibt es dann kein übertreiben mehr im Barbereich bezüglich Größe und Stehvermögen. Die Mädels sind alles verdeckte Ermittlerinnen 😀

Am Montag etwas los im GT Linz? oder eher tote Hose?
Montag ist Seniorentag. Was aber nicht heißt das man da im GT nichts erleben kann. Lustigerweise hatte ich zB an genau so einem Montag die schönste Begegnung im GT jemals. Zuerst wollte ich fast nicht hin fahren, weil all meine Lieblings Girls nicht da waren und wie es der Zufall aber haben wollte ist mir dann das größte Glück passiert :D Also ich kann den Montag sehr empfehlen! 😁

Heute, MONTAG, 17 Uhr...
- 6 "Damen" (sichtbar) anwesend,
- eventuell noch 2 (nicht sichtbar).
...
Was los?? Vielleicht ab 19 Uhr, wer weiß?
...
Kann ein Pensionist oder Taxist etwas berichten?

..ich war heute bei der Sommerparty..ich glaub ich koennte mehr oder minder meinen Bericht von 2024 kopieren...Schoenes Wetter, gute Kueche, angeregte Gespräche mit sympathischen Kollegen...ja aber fuer mich nach dem Abgang von Raisa, Steffi und wahrscheinlich Andra nur 2!! wirkliche Hingucker..Bella und Anastasia..mit letzterer hab ich 1 Stunde zu meiner vollsten Zufriedenheit verbracht....Anais waere vielleicht noch zu nennen..gute Optik. alles von Mutter Natur und klare Empfehlung von einem Kollegen....

..ich war heute bei der Sommerparty..ich glaub ich koennte mehr oder minder meinen Bericht von 2024 kopieren...Schoenes Wetter, gute Kueche, angeregte Gespräche mit sympathischen Kollegen...ja aber fuer mich nach dem Abgang von Raisa, Steffi und wahrscheinlich Andra nur 2!! wirkliche Hingucker..Bella und Anastasia..mit letzterer hab ich 1 Stunde zu meiner vollsten Zufriedenheit verbracht....Anais waere vielleicht noch zu nennen..gute Optik. alles von Mutter Natur und klare Empfehlung von einem Kollegen....
Außer dem guten Set Up des Golden Times eher enttäuschend - die Party, sorry! Leider Eisbärenüberschuss im Gegenzug zu wenig guten anwesenden Damen. Die 2. Eintrittskarte gleicht wieder so einiges aus.

die sollten für die eintrittskarte 40€ verlangen, buffet und küche noch erweitern, das könnten sie dann als erlebnis all you can restaurant bewerben.. weil das essen dort ist wirklich gut.. für mich attraktive frauen sind keine dabei, wer auf 50 cm hohe schuhe steht, bitte, mich ekelt sowas an

Anastasia war auf der Sommerparty ?? Ich dachte die lässt sich auf Partys nie blicken.....laut den schriftlichen Aussagen einiger Kollegen hier zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
Anastasia war auf der Sommerparty ?? Ich dachte die lässt sich auf Partys nie blicken.....laut den schriftlichen Aussagen einiger Kollegen hier zumindest.
..also ich bin sicher mit ihr eine grandiose Stunde verbracht zu haben.....und glaub mir..waers nur nach ihr gegangen, sie haette gefehlt....sie wurde halt vom Management "hoeflich" ersucht....wenn Bella und Anastasia vielleicht bald nicht mehr da sind, kann man nach Linz wirklich nur mehr zum erholsamen Wellnessen fahren..eine Niederlage, der Rest des Lineups...

Zurück
Oben