Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ab heute ordiniert die wilde "Gina/Alina" wieder im GT. Ich hatte gestern einen kurzen Small-Talk mit ihr, sie kümmert sich um Patienten bis einschließlich Sonntag! Good Luck - um einen Termin zu ergattern!

..... der Casanova ist wieder im Thread da 😜 der Urlaub wurde spontan verlängert und so ging es Mittwochs Vormittag Richtung Leonding, um einerseits die Sonne und Mädels gemeinsam mit dem 🎾 Spieler zu genießen und andererseits aktuelle Infos an die EF-COMMUNITY zu bringen - denn seien wir uns alle mal ehrlich - jeder möchte wissen, ob seine Favoritin, Auserwählte, Liebesgespielin, ... da ist 😜

⚠️ Live-Update aus dem Club ⚠️
(Stand 20:00h)
- Ada
- Adelina
- Anais
- Andrea
- Bella
- Claudia
- Diana
- Francesca
- Gina (Sbg. Alina)
- Ingrid
- Larissa
- Maria
- Nicole
- Nicoletta
- Sissi
- Vanessa
- Vivien
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

LG Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
..... der Casanova ist wieder im Thread da 😜 der Urlaub wurde spontan verlängert und so ging es Mittwochs Vormittag Richtung Leonding, um einerseits die Sonne und Mädels zu genießen und andererseits aktuelle Infos an die EF-COMMUNITY zu bringen - denn seien wir uns alle mal ehrlich - jeder möchte wissen, ob seine Favoritin, Auserwählte, Liebesgespielin, ... da ist 😜

⚠️ Live-Update aus dem Club ⚠️
(Stand 20:00h)
- Ada
- Adelina
- Anais
- Andrea
- Bella
- Claudia
- Diana
- Francesca
- Gina (Sbg. Alina)
- Ingrid
- Larissa
- Maria
- Nicole
- Nicoletta
- Sissi
- Vanessa
- Vivien

LG Euer Casanova 🤠
Hoppala, was hamma da... alphabetisch aufsteigend sortiert. Aller Achtung!

eine ähnliche besatzung fand ich am wochenende auch vor. anais, nicoletta, bella und gina waren nicht da. dafür isabell, ava, rebecca und alina. auch wenn ich manche erst gegen 19 uhr zum ersten mal erblickte, obwohl ich seit ca. 15 uhr im club war. auf jeden fall waren nach meiner zählung 18 damen anwesend. es war also für die jahreszeit nicht so wenig. es war für jeden geschmack was dabei und passte zur anzahl der gäste. ich hatte einen schönen nachmittag und abend.
für mich langsam zur pflicht wird ein zimmergang mit larissa. das mädel entwickelt sich richtig gut. wir machen späßchen und sie baut ihr serviceangebot stück für stück aus und reagiert auf feedback dazu. sie ist (noch) eine, die angsprochen werden will und nicht selbst auf kundenfang geht. die, die zu ihr kommen, wickelt sie aber schon gekonnt um den finger.

⚠️ Live-Update ⚠️ 💃 Stand: 21h

- Ada
- Adelina
- Anastasia alias James-Bond-Girl
- Andrea
- Angelika
- Bella
- Claudia
- Diana
- Francesca
- Gina (Sbg. Alina)
- Ingrid
- Isabelle
- Larissa
- Lori
- Maria
- Nicole
- Nicoletta
- Rebecca
- Sissi
- Vivien

LG Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
frage an die erfahrenen:
wie kann ich denn die diana finden?
ich meine diskret ohne mich durchzufragen 😂

wie sieht sie aus und wo sitzt sie? bzw bei wem...

danke euch!
LG Stifi

frage an die erfahrenen:
wie kann ich denn die diana finden?
ich meine diskret ohne mich durchzufragen 😂
wie sieht sie aus und wo sitzt sie? bzw bei wem...
danke euch!
LG Stifi

Diana hast schon 2023 im Mystic gesucht und noch immer nicht gefunden...?

Gib es auf...! Bis du sie gefunden hast, ist sie 80 Jahre alt....!

ich war vor Jahren ein paar mal im Mystic, aber noch nie im GT.

Heute hätte ich Zeit und Lust, ist sonst noch wer dort zum quatschen oder ein Bierchen genießen? Ich stells mir komisch vor da alleine drin herumzulaufen 😅

Diana hast schon 2023 im Mystic gesucht und noch immer nicht gefunden...?

Gib es auf...! Bis du sie gefunden hast, ist sie 80 Jahre alt....!
ja, hätte ich damals den kellner gefragt, würde ich sie jetzt erkennen 😂

bin aber bei ingrid picken geblieben und dann nie wieder im mystic eingekehrt 🙂‍↔️

bin aber bei ingrid picken geblieben und dann nie wieder im mystic eingekehrt 🙂‍↔️
bei Ingrid bist du in besten Händen. Da ist Mann wirklich gut aufgehoben. Sie versteht es sehr gut, viele Männer, mit ganz unterschiedlichen vorlieben, bestens zu versorgen und zu befriedigen. Ich kenne kaum jemand der nach einem zimmer mit ihr enttäuscht war.

Gestern lag wieder GT am Programm von Liebesspieler und Casanova 💃🏼🥗🥩🍰 🏊🍺😎.

Einige wenige Stammgäste und Spontanbesucher am Start. Weniger als ich an einem Freitag gewohnt bin.
Frauen waren in laufe des Tages in Überzahl.
Ein wenig ungewohnt aber dennoch für die anwesende Gäste von Vorteil.
Hatte noch nie Probleme mit Frauenüberschuss 😉.
Ich hatte eine sehr gute Stunde am Zimmer mit meiner Stammdame und war sehr zufrieden 👌.
Es konnte für mich nicht mehr viel besser werden
also habe ich dabei belassen.
Noch ein weiteres Zimmer zu machen würde in die Kategorie „Gier Zimmer“ fallen…

Viele werden sich fragen wie sind aktuell die Temperaturen in Barraum und am Zimmer?
Ich würde sagen, es ist nach der kleine Abkühlung schon erträglicher und oben mit Ventilator eigentlich angenehm.
Wobei ich dazu sagen muss dass mein Körper
generell ganz gut mit höheren Temperaturen umgehen kann.

Ich denke jetzt lässt sich schon gut aushalten und
man kann den Club und die Frauen uneingeschränkt genießen 😌.

Zuletzt bearbeitet:
ich war vor Jahren ein paar mal im Mystic, aber noch nie im GT.

Heute hätte ich Zeit und Lust, ist sonst noch wer dort zum quatschen oder ein Bierchen genießen? Ich stells mir komisch vor da alleine drin herumzulaufen 😅
Du bist sicher nicht alleine - ich war gestern dort und es waren im Club Frauen und Männer. Solltest Du einen Tag erwischen wo niemand im Club ist, kannst Du ja an der Rezeption jemand kennen lernen (die sind auch sehr nett und hilfsbereit) oder Du versuchst es mit den Serviceleuten in der Küche oder vom Reinigungspersonal. Nur Mut Du schaffst das.

Bei der Hitze kein GT!
Wäre echt einfach da Photovoltaik und Klimaanlage zu kombinieren.
Hab das gerade selber gemacht, hab mir 5 Angebote stellen lassen.
Hab da eine super Firma gefunden, kann ich sehr empfehlen!!!

Bei der Hitze kein GT!
Die Hitze ist schon längst vorbei und gerade in GT
kann man jetzt den schönen Sommer in vollen Zügen genießen 😎.
Die Abende und Nächte sind jetzt kühler.
Der Sommer ist bald zu Ende
also genieße ich es jetzt in vollen Zügen.

Temperaturen zwischen 17 in der Nacht und 30 °C am Tag empfinde ich im Sommer als ideal 👌.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Hitze kein GT!
Wäre echt einfach da Photovoltaik und Klimaanlage zu kombinieren.
Hab das gerade selber gemacht, hab mir 5 Angebote stellen lassen.
Hab da eine super Firma gefunden, kann ich sehr empfehlen!!!
Gratuliere, du Held. PV ist ja etwas ganz Neues. Da bist du ja bestimmt einer der Ersten gewesen. Mach doch einen PV-Thread auf und poste dort deine tollen Erfahrungen.

Zurück
Oben