Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast #512A85
  • Erstellt am Erstellt am
.... ich würde gerne mehr als acht Frauen im Club sehen, wenn ich 90 € Eintritt zahle, selbst tagsüber.
Ansonsten sollte GT einen Tagesrabatt anbieten, wie er in Deutschland üblich ist (ermäßigter Preis bis 17 Uhr).
Lustige G'schicht eines älteren Kollegen: er hat die Rezeptionistin zu fragen gewagt, ob es Pensionistenvergünstigungen gebe. Schroffes NEIN! Schade meint er, hätte nur gefragt weil's das in Wien gibt. DANN GEH NACH WIEN!!
Hat er dann gleich gemacht. Gute Methode, Gäste zu reduzieren :up:

Lustige G'schicht eines älteren Kollegen: er hat die Rezeptionistin zu fragen gewagt, ob es Pensionistenvergünstigungen gebe. Schroffes NEIN! Schade meint er, hätte nur gefragt weil's das in Wien gibt. DANN GEH NACH WIEN!!
Hat er dann gleich gemacht. Gute Methode, Gäste zu reduzieren :up:

Das verwundert mich auch.
Ich habe die ganze Jahre die ich den Club besuche sowas in der Art an der Rezeption noch nicht erlebt.
Die Rezeptionistinen sind sehr unterschiedlich
aber niemals unfreundlich.
Die eine lächelt immer bei begrüßen, die andere bleibt immer sehr ernst. Stört mich aber nicht weiter so lange sie das macht was sie machen soll.
Ihren Job…
Und den machen’s alle gut.
Bis jetzt konnte ich immer erfolgreich einchecken.
Bei Fragen gab’s immer kompetente Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Hitze kein GT!
Wäre echt einfach da Photovoltaik und Klimaanlage zu kombinieren.
Hab das gerade selber gemacht, hab mir 5 Angebote stellen lassen.
Hab da eine super Firma gefunden, kann ich sehr empfehlen!!!
gt ist übrigens voll mit pv. schau mal auf google maps. den strom werdens übrigens genauso für die küche und die saunen brauchen können. die hütte wird ganz gut strom ziehen, auch ohne klimaanlage.

⚠️ Update aus dem Club ⚠️
(Stand: 14.08., 22h)

Anwesende Girls 💃
- Adelina
- Aida
- Anastasia alias James-Bond-Girl
- Angelika
- Bella
- Chiara
- Claudia
- Diana
- Gabriella
- Ingrid
- Larissa
- Lori
- Maria
- Nicoletta
- Rebecca
- Vanessa
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

Ich war diese Woche einmal schon ab 11:00 Uhr im Club. Ein wunderbarer Sommertag zum träumen. Ich war nicht der erste Gast also hatten wohl einige Mitstreiter den selben Plan den Tag im Garten zu genießen. So ab 14:00 wurde die Damenbesetzung zunehmend interessant.
Ich ging diemal mit einen Mädchen welches sich als Florina oder Florentina vorstellte aufs Zimmer. Sie ist angeblich zwar nicht neu, aber war wohl längere Zeit weg. Sie ist recht sclank und hat einen schönen Naturbusen. Wir vereinbarten eine Stunde mit ausschließlich Blasen. Ich wurde nicht enttäuscht. Letztlich ging es auch Kopfüber an der Bettkante, das war dann schon eher "Facefuck"- natürlich mit Gefühl und nicht wie ein Irrer, aber sie fasste zunehmend Vertrauen und ging sehr gut mit. Sie hat schon verstanden was mir Freude macht und am Ende gab es dann auch ein gutes Trinkgeld.

Ich war diese Woche einmal schon ab 11:00 Uhr im Club. Ein wunderbarer Sommertag zum träumen. Ich war nicht der erste Gast also hatten wohl einige Mitstreiter den selben Plan den Tag im Garten zu genießen. So ab 14:00 wurde die Damenbesetzung zunehmend interessant.
Ich ging diemal mit einen Mädchen welches sich als Florina oder Florentina vorstellte aufs Zimmer. Sie ist angeblich zwar nicht neu, aber war wohl längere Zeit weg. Sie ist recht sclank und hat einen schönen Naturbusen. Wir vereinbarten eine Stunde mit ausschließlich Blasen. Ich wurde nicht enttäuscht. Letztlich ging es auch Kopfüber an der Bettkante, das war dann schon eher "Facefuck"- natürlich mit Gefühl und nicht wie ein Irrer, aber sie fasste zunehmend Vertrauen und ging sehr gut mit. Sie hat schon verstanden was mir Freude macht und am Ende gab es dann auch ein gutes Trinkgeld.
Florina war vor längerer Zeit im Römerbad in Wels, wechselte dann ins Römerbad Salzburg (nachdem in Wels zugedreht wurde); später dann habe ich sie auch schon im GT Leonding angetroffen. Florina ist ein guter Tipp!

⚠️ Live-Update aus dem Club ⚠️
(Stand: 18:00h)

Anwesende Girls 💃
- Maya (NEU, 19-Jahre, schlank, schwarzhaarig)
- Adelina
- Aida
- Anais
- Anna
- Bella
- Chantal
- Chiara
- Claudia
- Diana
- Gabriella
- Ingrid
- Maria
- Nicole
- Nicoletta
- Rebecca
- Silvana
- Vanessa
- Vivien
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

Hat jemand von euch vielleicht Neuigkeiten zu Isabella (schwarze Haare, Silikonbrüste)?
..... lt. Push-Funk sollte sie in den nächsten Woche wieder mal auftauchen 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Anmerkungen zu meinem letzten Besuch: Vielleicht bin ich einfach nur verwöhnt, aber ich finde, GT Linz könnte ein paar neue Gesichter gebrauchen.

Ich habe zwei Zimmer gebucht: eines mit Isabella (oder Isabelle), die mittlerweile leider sehr, sehr dünn ist. Einerseits gut für sie, wenn sie sich so gesünder fühlt, aber ich fand sie mit etwas mehr Kurven attraktiver. Der Service war durchschnittlich, aber ihrem Haar und ihrem Gesicht kann ich einfach nicht widerstehen.

Das zweite Zimmer war mit Vanessa – sie hat nicht enttäuscht, sie ist einfach fantastisch. Ich glaube, sie und Ingrid sind dort derzeit die einzigen beiden sicheren Optionen.

Außerdem wurde mir gesagt, dass Steffi aufgehört hat, Andra aber nur im längeren Urlaub ist – also Daumen drücken.

Ein paar Anmerkungen zu meinem letzten Besuch: Vielleicht bin ich einfach nur verwöhnt, aber ich finde, GT Linz könnte ein paar neue Gesichter gebrauchen.

Ich habe zwei Zimmer gebucht: eines mit Isabella (oder Isabelle), die mittlerweile leider sehr, sehr dünn ist. Einerseits gut für sie, wenn sie sich so gesünder fühlt, aber ich fand sie mit etwas mehr Kurven attraktiver. Der Service war durchschnittlich, aber ihrem Haar und ihrem Gesicht kann ich einfach nicht widerstehen.

Das zweite Zimmer war mit Vanessa – sie hat nicht enttäuscht, sie ist einfach fantastisch. Ich glaube, sie und Ingrid sind dort derzeit die einzigen beiden sicheren Optionen.

Außerdem wurde mir gesagt, dass Steffi aufgehört hat, Andra aber nur im längeren Urlaub ist – also Daumen drücken.
Könnte aber auch ein unENDlicher Urlaub werden bei Andra😏

..... Isabella hat die asiatischen Gesichtszüge inkl. dem silikonierten Vorbau 😜 sitzt/liegt meist in der Mitte gegenüber der Bar .....

..... Isabelle hat ein liebliches Wesen, lange lockige Haare, sehr schlank inkl. natürlichem Vorbau - sitzt/liegt meist links beim Buffet-Eingang .....

PS: Mittlerweile ist der Casanova davon überzeugt, dass es im Club zu einigen Verwechselungen gekommen ist und nach dem Spritz-Erlebnis dann doch noch die richtige Isa.... gefunden wurde 😅

Zuletzt bearbeitet:
War vor einiger Zeit im GT und hatte Sex mit Samantha. Samantha ist etwas pummelig, hatte an diesem Tag dunkles längeres Haar. Aber sonst eine ganz hübsche Erscheinung. Aus Bulgarien, eine Altbekannte.
Der Sex fand im Kino statt: ich leckte sie ausgiebig, dann gab's Gebläse. Da fragte mich Samantha ob ich CIM haben möchte mit verführerischer Stimme. Sie meinte wohl ich sei so geil, dass ich auf ihr Angebot, 100 Euro für CIM, einsteigen würde. Tat ich aber nicht sondern ich handelte sie etwas runter.
Was dann aber folgte war kein CIM, sondern ein COT - cum on teeth oder ein COL - cum on lips. Kurz gesagt, sie nahm ihn nicht in den Mund beim Kommen. Ich bezahlte ihr aber natürlich den vereinbarten Preis, doch ich muss sagen dass hier etwas an Unterweisung von Nöten ist.
Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich kein CIM in Anspruch genommen. Sie muss ja kein CIM machen, wenn ihr das nicht behagt. Soweit mein Erlebnis mit Samantha.

P.S.: Um die Verwirrung noch etwas zu steigern - Samantha nannte sich meines Wissens früher einmal Isabella. (-;

Zuletzt bearbeitet:
noch ne isabell(a)! da würde die verwirrung ihren höhepunkt erreichen :rofl: ich kenne samantha seit acht jahren und seither war sie immer samantha. was vorher war, weiß ich natürlich nicht...
ich ging früher öfters mit ihr. und cim hat sie damals immer in perfektion ausgeführt. sie weiß also eigentlich wie´s geht. und überhöhte preis hat sie früher auch nie verlangt. preis/leistungsmäßig war sie vor einigen jahren eine der besten. damals war sie auch noch schlank und knackig. wobei mich das nicht so sehr stören würde. die zimmergänge mit ihr haben aufgehört, weil mich vielmehr das ständige nachfordern gestört hat. eine halbe stunde wollte sie gleich gar nicht mehr machen, nur noch mindestens eine stunde. lieber länger. und dann noch "mach ma dies" und "mach ma das" und schwuppdiwupp: bist bei 300 euro für die stunde. natürlich sind die mädels zum geld verdienen da. aber für mich macht das die stimmung kaputt.
davon abgesehen hab ich sie auch menschlich immer sehr gern gehabt. ein bisschen schade ist es schon.

noch ne isabell(a)! da würde die verwirrung ihren höhepunkt erreichen :rofl: ich kenne samantha seit acht jahren und seither war sie immer samantha. was vorher war, weiß ich natürlich nicht...
ich ging früher öfters mit ihr. und cim hat sie damals immer in perfektion ausgeführt. sie weiß also eigentlich wie´s geht. und überhöhte preis hat sie früher auch nie verlangt. preis/leistungsmäßig war sie vor einigen jahren eine der besten. damals war sie auch noch schlank und knackig. wobei mich das nicht so sehr stören würde. die zimmergänge mit ihr haben aufgehört, weil mich vielmehr das ständige nachfordern gestört hat. eine halbe stunde wollte sie gleich gar nicht mehr machen, nur noch mindestens eine stunde. lieber länger. und dann noch "mach ma dies" und "mach ma das" und schwuppdiwupp: bist bei 300 euro für die stunde. natürlich sind die mädels zum geld verdienen da. aber für mich macht das die stimmung kaputt.
davon abgesehen hab ich sie auch menschlich immer sehr gern gehabt. ein bisschen schade ist es schon.
Das ständige Nachfordern scheint generell eine Tendenz im GT geworden zu sein. Aber das wurde ja schon hinlänglich diskutiert. Die Mädels überbieten sich förmlich im Verlangen von überhöhten Preisen. Und ich Depp hab das früher sogar unterstützt weil ich mir gutmütigerweise dachte die Mädels sollen für ihre Arbeit gut entlohnt werden. Ich bin eines Besseren belehrt worden: Die Gier kennt bei manchen keine Grenzen.
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.

Ich war dieses Wochenende im GT, so wie eigentlich jedes WE. Aber diesmal bin ich mit gemischten Gefühlen heimgefahren - leicht verärgert bis froh, dass ich nach dem ersten schlechten Zimmer kein weiteres mehr in Anspruch genommen habe. Der Grund ist eigentlich, dass die SW immer höhere Preise ausrufen - für Standard eh schon 100€ - aber wenn dann noch mittelmäßiges Service geleistet wird, dann reichts mir. Eine Vollblut Workerin ist, so meine ich, die 100/30 Wert, wenn sie es super gut macht, und auch eine gewisse Leidenschaft ins Spiel bringt. Wenn eine Dame schon lustlos die Treppe hinaufsteigt, und dann keine Emotionen versprüht, dann ist das Ganze für die Katz`. Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen möchte ist dies - wenn plötzlich alle für die Halbe einen 100er wollen, dann werde ich statt 5x im Monat eben nur 3x/mtl. ins GT fahren - oder schlimmer (für das Golden Time) noch, werde ich die Lokalität wechseln, wo das Preis/Leistungsverhältnis noch passt. Die SW`s schneiden sich ebenfalls ins eigene Fleisch, denn mit Wucherpreisen verärgern/vertreiben sie noch mehr Stammgäste - da bin ich nicht der einzige. Nachdem ich annehmen kann, dass die Geschäftsführung in diesem Forum auch mitliest, wäre es vielleicht mal an der Zeit, das diese die Damen mal vom hohen Ross herunterholen (habe schon von vielen anderen Eisbären gehört, dass sie nicht mehr so viel wie früher, als die Preise geregelt waren - ins Golden Time pilgern)
An der Lokalität "Golden Time" habe ich nichts auszusetzen!

Zurück
Oben