Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
⚠️⚠️⚠️ Gina (Alina) in the House ⚠️ ⚠️ ⚠️

Anwesende Girls 💃
(aktueller Stand mit 18:00h)
- Bella
- Angelika
- Sissi
- Aida
- Ada
- Gina (Sbg. Alina)
- Anastasia (James-Bond-Girl)
- Perla
- Adelina
- Maria
- Ella
- Diana
- Ingrid
- Vanessa
- Silvana
- Vivien
- Liliana
- Nicoletta
- Chiara
- Rebecca
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

Fazit:
Ein richtig geiler Urlaubstag 🤗 mit super Essen, richtigem Relax-Feeling und viel Spaß am Poolbereich >>> vorallem mit Aida und Ada kann MANN in jeder Hinsicht Spaß haben 😜

Zuletzt bearbeitet:
Ein richtig geiler Urlaubstag 🤗 mit super Essen, richtigem Relax-Feeling und viel Spaß am Poolbereich >>> vorallem mit Aida und Ada kann MANN in jeder Hinsicht Spaß haben

Es war gestern tatsächlich ein herrlicher erholsamer Tag in Club 🌤️☀️😎.

Ich habe es zumindest so erlebt.
Gleich nach dem eröffnen des Clubs um 11.00 Uhr eingecheckt. Nach einem leichten Frühstück mit meinem Freund Casanova war die Zeit sich ausgiebig um die auserwählte Frauen zu kümmern.
Also nichts als die Treppe hoch,
für eine sehr schöne Stunde in noch relativ kühlen Zimmer 🙂.

Danach lag Mittagessen am Programm.
Anschließend ein entspanntes Sonnenbad am Pool in Gesellschaft von meinem Freund und den Stammgäste die sozusagen fast schon zu Club Inventar gehören 😉.

Der Abend brachte auch eine schöne Atmosphäre
und die Aida und Ada haben auf Flirtmodus umgeschaltet. Ich hatte noch mit keiner der beiden
Frauen das Vergnügen.
Es gibt aber irgendwas, nennen wir es die männliche Intuition die mir sagt - das könnte schon was werden.
Sie sind beide so eine Mischung zwischen Humorvoll, seriös und temperamentvoll Sexy.
Das ist definitiv keine schlechte Mischung 😅.
Die Aida ein wenig zurückhaltend aber wenn sie lächelt ist man ihr als Mann so gut wie ausgeliefert 🤩.
Zumindest mir geht es so dass ich es nicht mehr ignorieren kann.

Für einen kurzen Augenblick kam da ein geile Moment in Kopfkino.
Da waren wir aber schon auf dem Absprung nach Hause.
Also bleibt die Geschichte das was sie ist,
nämlich eine vielversprechende gute Option.

Der Tag gestern war irgendwie anders als sonst.
Ich habe es wärmer und sehr stimmig wahrgenommen.

Für uns wieder Goldentime in wahrsten Sinne des Wortes 👌.

Gruß Liebesspieler

Zuletzt bearbeitet:
Ich war im GT und hatte u.a. Sex mit Gina. Sie ist seit einer Woche im GT, war aber früher schon öfters da. Gina ist relativ groß, hat eine blondierte? Mähne, einen unheimlich geilen Gesichtsausdruck wie ich finde. Sie ist braungebrannt, hat große natürliche, etwas hängende Brüste. Ansonsten ist ihr Body straff. Besonders möchte ich neben ihrem antörnenden Gesichtsausdruck auch ihr himmlisches Gebläse, das seinesgleichen sucht, erwähnen.Wer Gina mit aufs Zimmer nimmt, wird es nicht bereuen. Ich hatte den Eindruck, dass sie auch relativ oft ein Zimmer hatte.
Bella grüßte ich höflich als wir uns über den Weg liefen, aber kein Sex. Später erholte sich Bella für einige Zeit auf einer Liege im Garten. Sie hatte sich wohl eine Auszeit gegönnt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war im GT und hatte u.a. Sex mit Tina. Sie ist seit einer Woche im GT, war aber früher schon öfters da. Tina ist relativ groß, hat eine blondierte? Mähne, einen unheimlich geilen Gesichtsausdruck wie ich finde. Sie ist braungebrannt, hat große natürliche, etwas hängende Brüste. Ansonsten ist ihr Body straff. Besonders möchte ich neben ihrem antörnenden Gesichtsausdruck auch ihr himmlisches Gebläse, das seinesgleichen sucht, erwähnen.Wer Tina mit aufs Zimmer nimmt, wird es nicht bereuen.
Du meinst wohl die Gina 🙂.
Ja, sie ist eine richtig Naturgeile Luda.
Sie kann es auch nicht bei Sex verbergen.

Du meinst wohl die Gina 🙂.
Ja, sie ist eine richtig Naturgeile Luda.
Sie kann es auch nicht bei Sex verbergen.
Ja da hast du recht. Ihre Energie kann der Club gut gebrauchen. Eine absolut positive Körpersprache, ein humorvolles und nettes auftreten allen Gästen gegenüber. Eine sehr angenehme Erscheinung.
Das trifft allerdings auch auf die sehr nette und hübsche Perla zu, die ich bis lang noch garnicht so oft gesehen habe.
Sozusagen eine echte Perle im GT ;)

Ich war im GT und hatte u.a. Sex mit Gina. Sie ist seit einer Woche im GT, war aber früher schon öfters da. Gina ist relativ groß, hat eine blondierte? Mähne, einen unheimlich geilen Gesichtsausdruck wie ich finde. Sie ist braungebrannt, hat große natürliche, etwas hängende Brüste. Ansonsten ist ihr Body straff. Besonders möchte ich neben ihrem antörnenden Gesichtsausdruck auch ihr himmlisches Gebläse, das seinesgleichen sucht, erwähnen.Wer Gina mit aufs Zimmer nimmt, wird es nicht bereuen. Ich hatte den Eindruck, dass sie auch relativ oft ein Zimmer hatte.
Bella grüßte ich höflich als wir uns über den Weg liefen, aber kein Sex. Später erholte sich Bella für einige Zeit auf einer Liege im Garten. Sie hatte sich wohl eine Auszeit gegönnt
Gina ist zwar heute nicht mehr im Club (Heimaturlaub)
Ich hab diese Erfahrung auch schon mehrmals gemacht und kann das für mich so bestätigen. Gestern wieder ein sehr schönes Zimmer mit allem was man unter "Standard" aus meiner Sicht verstehen darf - und Sie freute sich "diebisch" später über 8 Minuten Kino mit sehr guten Sold. Zum Tagesausklang hat Sie einer der Dreibeiner aber nicht mehr aus dem Pavillion entlassen. Vielleicht meldet der sich ja auch noch um über seine Einschätzung und Erfahrungen zu berichten.

⚠️ Live-Girls-Update ⚠️
(Stand: 22:00h)

- Bella
- Angelika
- Ada
- Aida
- Claudia
- Gabriella
- Silvana
- Isabelle
- Maria
- Anna
- Larissa
- Diana
- Ingrid
- Vanessa
- Rebecca
- Nicole
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

LG Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Frage zu Andra:
Ich war Post-OP mäßig länger außer Gefecht als geplant/gehofft. Nun kommen zwar die Lebensgeister wieder, aber habe gelesen dass Andra weg ist. Weiss evtl. einer von den Insiders ob sie nun in einem anderen Club werkelt oder tatsächlich aufgehört hat?
Für sachdienliche Hinweise höchst dankbar. Und ins GT geht‘s Anfang August wieder mal. Endlich!

Frage zu Andra:
Ich war Post-OP mäßig länger außer Gefecht als geplant/gehofft. Nun kommen zwar die Lebensgeister wieder, aber habe gelesen dass Andra weg ist. Weiss evtl. einer von den Insiders ob sie nun in einem anderen Club werkelt oder tatsächlich aufgehört hat?
Für sachdienliche Hinweise höchst dankbar. Und ins GT geht‘s Anfang August wieder mal. Endlich!
Laut sicherer Quelle hat sie wie Steffi endgültig aufgehört. Aber wer weiß……

Zurück
Oben