Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Guest #512A85
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Zusammen,

nachdem ich meinen alten Benutzernamen vor einigen Monaten gelöscht habe, juckt es mich nun doch wieder hier zu schreiben.

Grund dafür sind meine letzten Besuche im GT LL, einige Punkte muss ich einfach auch hier ansprechen und hoffe, dass die richtigen Instanzen vom GT doch irgendwie mitlesen.

Gleich vorweg, ich bin kein Nörgler oder Suderant und ja, jeder muss selbst entscheiden ob er ins GT will oder nicht bzw. ob ihm der Eintritt das alles wert ist.

Aber so fahren die derzeit anwesenden Mädels unseren wundervollen Club an die Wand.

Club, Essen, Wellnessbereich, Pool, Bar, Eintritt … alles wunderbar wie immer. Keine Kritik.

Aber zu den Mädels – Katastrophe derzeit. Und nein damit meine ich nicht das Aussehen und auch von den Preisen will ich gar nicht reden. Es geht vielmehr um die Stimmung, das Auftreten und die Freundlichkeit sowie deren Motivation.

Mädels was ist los mit euch? Könnt ihr nicht grüßen, winken, freundlich lächeln, Smalltalk führen? Vor ein paar Jahren und Monaten war das tatsächlich anders. Da ist man in Richtung Bar bzw. Restaurant gegangen und wurde mehrfach angesprochen. Heute gähnende und gespenstische Stimmung. Männer scheinen nicht interessant zu sein. Auch Geld dürfte den Damen völlig egal sein.

Ich meine, Hallo, ihr arbeitet doch dort, bezahlt Eintritt und Miete und macht dann keinen Zimmergang. Damit macht ihr ja Minus am Tag. Oder arbeiten die Damen jetzt nicht mehr selbstständig und bekommen ein Gehalt wenn sie ihre Zeit dort faul absitzen und abliegen und die Männer mit dem Arsch nicht anschauen?

Nicht mal, wenn man die Mädels selbst anspricht kommt irgendetwas zurück. Keine Motivation, einfach nur Ignoranz. Kein Benehmen, viele arrogante und verzogene Gören. Tut mir wirklich sehr Leid, das sehen zu müssen. Der Begriff Mystikviecher ist nicht nett, das stimmt, aber dort drüben liegt sehr viel geballte Demotivation. Was ist mit Ingrid los – null Bock auf Gespräche.

Aber auch gegenüber der Bar kein anderes Bild – Chiara zb. ohne jeglicher Interesse, selbst wenn man aktiv ein Gespräch beginnt.

Mädels, so wird das nichts, wenn ihr euch nur im Raucherraum, an den Automaten, in der Bar und in der Garderobe aufhält. Dann bleibt doch gleich Zuhause oder sucht euch einen anderen Job. Ihr arbeitet im GT – wir Männer kommen als Kunden und bezahlen gutes Geld, welches wir uns selbst auch hart erarbeiten mussten. Geschenkt bekommt ihr nichts von uns.

Also Mädels, was bringt euch dieses Verhalten?

Es gibt gottseidank auch Ausnahmen (Perla, Adela, Larissa, Nicole, Isabella, Anastasia von den derzeit Anwesenden – ihr seid prima). Natürlich gehe ich nur mit den Ausnahmen ins Zimmer.

Aber dennoch Wahnsinn, so wird das GT nicht mehr lange leben können. Ist ja jetzt schon ganz klar sichtbar, dass nichts mehr los ist. Da liegen wir Männer lieber im Wellnessbereich und reden untereinander. Kommt wesentlich mehr dabei raus.

Sorry dafür, musste einfach raus, mich hats fast zerrissen. Ich liebe diesen Club zu sehr, dass ich das mitansehen kann. Bitte reagiert und ändert einiges sonst könnt ihr bald zusperren.

Hallo Zusammen,

nachdem ich meinen alten Benutzernamen vor einigen Monaten gelöscht habe, juckt es mich nun doch wieder hier zu schreiben.

Grund dafür sind meine letzten Besuche im GT LL, einige Punkte muss ich einfach auch hier ansprechen und hoffe, dass die richtigen Instanzen vom GT doch irgendwie mitlesen.

Gleich vorweg, ich bin kein Nörgler oder Suderant und ja, jeder muss selbst entscheiden ob er ins GT will oder nicht bzw. ob ihm der Eintritt das alles wert ist.

Aber so fahren die derzeit anwesenden Mädels unseren wundervollen Club an die Wand.

Club, Essen, Wellnessbereich, Pool, Bar, Eintritt … alles wunderbar wie immer. Keine Kritik.

Aber zu den Mädels – Katastrophe derzeit. Und nein damit meine ich nicht das Aussehen und auch von den Preisen will ich gar nicht reden. Es geht vielmehr um die Stimmung, das Auftreten und die Freundlichkeit sowie deren Motivation.

Mädels was ist los mit euch? Könnt ihr nicht grüßen, winken, freundlich lächeln, Smalltalk führen? Vor ein paar Jahren und Monaten war das tatsächlich anders. Da ist man in Richtung Bar bzw. Restaurant gegangen und wurde mehrfach angesprochen. Heute gähnende und gespenstische Stimmung. Männer scheinen nicht interessant zu sein. Auch Geld dürfte den Damen völlig egal sein.

Ich meine, Hallo, ihr arbeitet doch dort, bezahlt Eintritt und Miete und macht dann keinen Zimmergang. Damit macht ihr ja Minus am Tag. Oder arbeiten die Damen jetzt nicht mehr selbstständig und bekommen ein Gehalt wenn sie ihre Zeit dort faul absitzen und abliegen und die Männer mit dem Arsch nicht anschauen?

Nicht mal, wenn man die Mädels selbst anspricht kommt irgendetwas zurück. Keine Motivation, einfach nur Ignoranz. Kein Benehmen, viele arrogante und verzogene Gören. Tut mir wirklich sehr Leid, das sehen zu müssen. Der Begriff Mystikviecher ist nicht nett, das stimmt, aber dort drüben liegt sehr viel geballte Demotivation. Was ist mit Ingrid los – null Bock auf Gespräche.

Aber auch gegenüber der Bar kein anderes Bild – Chiara zb. ohne jeglicher Interesse, selbst wenn man aktiv ein Gespräch beginnt.

Mädels, so wird das nichts, wenn ihr euch nur im Raucherraum, an den Automaten, in der Bar und in der Garderobe aufhält. Dann bleibt doch gleich Zuhause oder sucht euch einen anderen Job. Ihr arbeitet im GT – wir Männer kommen als Kunden und bezahlen gutes Geld, welches wir uns selbst auch hart erarbeiten mussten. Geschenkt bekommt ihr nichts von uns.

Es gibt gottseidank auch Ausnahmen (Perla, Adela, Larissa, Nicole, Isabella, Anastasia von den derzeit Anwesenden – ihr seid prima). Natürlich gehe ich nur mit den Ausnahmen ins Zimmer.

Aber dennoch Wahnsinn, so wird das GT nicht mehr lange leben können. Ist ja jetzt schon ganz klar sichtbar, dass nichts mehr los ist. Da liegen wir Männer lieber im Wellnessbereich und reden untereinander. Kommt wesentlich mehr dabei raus.

Sorry dafür, musste einfach raus, mich hats fast zerrissen. Ich liebe diesen Club zu sehr, dass ich das mitansehen kann. Bitte reagiert und ändert einiges sonst könnt ihr bald zusperren.
Ganz treffend geschrieben, genauso wie es ist - müsste die Geschäftsführung auch schon langsam merken (einige Mitarbeiter des Clubs haben es eh schon gecheckt.)
Und wenn man sie dann anspricht, und aus der Damenrunde entführen will - dann machen sie meist Wucherpreise. Teurer wirds auch, wenn man deren Spielsucht bei den Automaten unterbrechen will.
In einem Fall muss ich dir - MisterLover widersprechen: die Larissa ist eines der faulsten Geschöpfe im Club. Ich habe mitgehört, als sie zu einem Stammgast gesagt hat, der sie wegen Zimmergang gefragt hat, - "ich gehe mit dir nicht Zimmer, du hast eh Schatzi !" Ich war sprachlos. Ein anderer Gast erzählte, so demotiviert hat er noch kein Mädchen am Zimmer erlebt, und für "Küssen" wollte sie 50€ extra - zu den 100430 dazu.
Zum Glück sind für mich noch einige Damen anwesend, wo noch alles passt.......

Hallo Zusammen,

Danke für den Beitrag!
Dann hat sich mein Empfinden seit meinem letzten Besuch von 2 Monaten verstärkt. Fand Chiara damals eigentlich vom Erscheinungsbild und Auftreten her nett, aber zum einen beobachtete ich bei ihr Zimmergänge von nicht mal 20 Minuten, zum anderen hatte ich beim Smalltalk eher auch akute Unlust bei ihr vernommen.
Daher habe ich damals ein Gang mit Larissa riskiert. Aber auch bei ihr lief die Anbandelung holperig, ich musste sie fast überreden. Im Zimmer war es mit ihr aber ganz in Ordnung.

Eigentlich wollte ich mal wieder am Wochenende hin, um dem Wiesn-Wucher in Süddeutschland zu entfliehen. Aber so überlege ich es mir nochmal. Wobei das Wetter nochmal nette Nutzung des Außenbereichs ermöglichen würde vor dem kalten Winter.

Könnt' vielleicht auch daran liegen, dass viele Frauen,g'rad die gut gebuchten und umworbenen, mit externen telefonisch vereinbarten Buchungen hantieren. Da sind dann die anwesenden Männer nicht mehr so wichtig. Ist mir in der jüngsten Vergangenheite häufig passiert, wurde mit Verweis auf externen Buchungen von Frauen weitergeschickt.
Ich kann da leider nicht mithalten, bei 200km Anfahrt von Regensburg ist eine Ankunft ziemlich unkalkulierbar, telefonische gemachte Absprachen kaum einhaltbar.
Ich habe jetzt deshalb meine Clubbesuchsgewichtung auch umgestellt, jetzt wieder deutlich mehr Heaven Nürnberg,für's neue Jahr werd' ich mir gar keine neue Autobahnvignette mehr kaufen und die Besuche im GT Linz auslaufen lassen.

bis denne

Gestern, Freitag: Leider ganz schlecht besucht, nur wenige Eisbären anwesend. Mädels o.k. -aber gelangweilt. Ein Top Girl des Clubs erzählte, sie hatte Donnerstags und Freitags keine Zimmergänge und Mittwoch nur 1x. Ich will das ewige Dauergesudere auch nicht mehr hören - warum in letzter Zeit der Club nicht mehr so gut besucht wird, die Gründe sind naheliegend.
Eine Ex-Römerbad Dame war erstes mal anwesend, nämlich Simona - empfehlenswert.....

@Mitglied #775586 - danke für den Beitrag. Ich habe auch den Eindruck, das mehr Konversation als "Gemma Zimma" im Golden Time nicht mehr möglich ist. Vielleicht, weil die Mädels nicht wollen, vielleicht liegt es auch an schlechten Deutschkenntnissen, kann ich nicht beurteilen. Das immer weniger Leute den Klub besuchen, hat vielleicht auch noch einen anderen Grund. An keinem anderen Klub habe ich in letzter Zeit feststellen können, wie sich ein ehemals leistbarer Klubbesuch in ein Luxusgut verwandelt, welches kaum mehr erschwinglich ist. Und wenn man dann auch noch solche Erfahrungen mit den Mädels macht, mich wundert gar nichts mehr. Der Klubführung kann man anraten, erstens bei der Auswahl der Mädels wieder mehr Sorgfalt walten zu lassen, nicht mehr jede, die ihre Beine breit machen möchte, hier anzustellen. Und zweitens - runter mit den Preisen. Wenn ich für Klubbesuch mit 1 Stunde Zimmer 300 Euro oder mehr bezahlen muß, geht sich das halt nicht mehr aus für viele. Ich weiß schon, die Inflation - aber so hoch ist die auch wieder nicht, da steckt eine gehörige Portion Gier dahinter.

Zurück
Oben