Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast #512A85
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es einen Grund, weil seit Freitag der ganze Chat gelöscht wurde, das sind 1 1/2 Seiten? Hat sich jemand so dermaßen beschwert? Frage nur für einen Freund....

Wenn man im Römerbad wenig verdient wird es im Goldentime auch nicht anders sein :ironie:
Das stimmt natürlich unter bestimmten Voraussetzungen.
Frauen mit guten Service und Aussehen können in den meisten Clubs gutes Geld verdienen, vorausgesetzt es kommen genügend Gäste.

GT schafft für die Frauen sehr gute Vorraussetzungen die sie alle nutzen können.
Auch wenn die Besucherzahlen in fast allen Clubs in Österreich zurückgehen, finde ich das GT in Vergleich noch sehr gut da steht.

Zumindest Montag und am Wochenende wird der Club gut besucht.
Frauentechnisch ist GT nach wie vor gut aufgestellt.

Vorrige Woche habe ich mit meinem Freund Casanova 2 Tage in GT verbracht und bin sehr zufrieden nach Hause gefahren 🙂.
Top Frauen sind ein wichtiger Faktor der sich direkt auf die Besucherzahlen auswirkt.

Das soll jetzt nicht heißen das Salzburger Clubs schlecht sind.
Auch die sind einen Besuch wert.
Ich Versuche mir da meistens einen Tag für Salzburg einräumen,
obwohl ich ehrlich zugeben muss dass mich zur Zeit mehr nach Oberösterreich zieht.

Abwechslung ist mir wichtig.
Bewegtes Leben macht Spaß 😅😉.

Die Routine wird genutzt um Geld zu verdienen.

diese Woche folgt noch im Zuge eines wöchentlichen Stammtisch-Besuchs eine neue, aktuelle, alphabetisch gereihte Anwesenheitsliste 🤗
Ich kann mir schon vorstellen wie die neue alphabetisch gereihte Liste von meinem Freund Casanova aussehen könnte,
Alina
Andrea
Ada
Aida
Adelina
Bella
Cleo
Claudia usw. 😉
Meine wurde ungefähr so aussehen,
Andrea
Ada
Aida
Alina
Adelina
Bella
Cleo
Claudia
usw.
Zu fettgedrückten habe ich die Emojis vergessen😉.
Bei Original Casanova Liste sind die sicher dabei.

Man sieht sich 😎.
Gruß Liebesspieler

Zuletzt bearbeitet:
Die obige GT "Andrea" (nicht die Andra) ist aber wohl nicht (mehr) die junge 22jähr, Andrea, die vor einem Jahr noch im Casa Juv war? Mit ihrer Freundin Siena? Und beide bei der Mystic Eröffnung...kurz... Beide waren dann ja zeitweise im GT Leonding.

Nein, nicht die junge Andrea und auch nicht die Andra. Die Andrea die ich meine ist eine reife Sexy Frau die schon vor paar Jahren in Club war. Einige von euch werden sich sicher noch an sie erinnern.
Sie ist wieder nach längerer Pause zurück 🙂.
Mega sympathische und humorvolle Frau.
Sitzt neben Aida ( der Bereich in der Miete nach der Maria und Ada )

Ich kann mir schon vorstellen wie die neue alphabetisch gereihte Liste von meinem Freund Casanova aussehen könnte,
Alina
Andrea
Ada
Aida
Adelina
Bella
Cleo
Claudia usw. 😉
Meine wurde ungefähr so aussehen,
Andrea
Ada
Aida
Alina
Adelina
Bella
Cleo
Claudia
usw.
Zu fettgedrückten habe ich die Emojis vergessen😉.
Bei Original Casanova Liste sind die sicher dabei.

Man sieht sich 😎.
Gruß Liebesspieler
Bitte ein anderen Sortieralgorithmus benutzen, ab zweite Buchstabe ist nicht mehr alphabetisch gereiht. 🥸

Koko, könntest du bitte deine hohen Ansprüche ein wenig zurückschrauben? Oder willst mich jetzt komplett überfordern? 😂
Heute sagst du die zweite Buchstabe ist nicht alphabetisch eingeordnet, morgen wird es heißen - die dritte soll auch berücksichtigt werden.
Wo soll das noch hinführen? 😉

Die obige GT "Andrea" (nicht die Andra) ist aber wohl nicht (mehr) die junge 22jähr, Andrea, die vor einem Jahr noch im Casa Juv war? Mit ihrer Freundin Siena? Und beide bei der Mystic Eröffnung...kurz... Beide waren dann ja zeitweise im GT Leonding.
Die junge Andrea ist schon länger im Wellcum, so wie Sabina, Arabella und Raissa!

Gibt es einen Grund, weil seit Freitag der ganze Chat gelöscht wurde, das sind 1 1/2 Seiten? Hat sich jemand so dermaßen beschwert? Frage nur für einen Freund....
Die SW, die als männliche Avatare hier schreiben lassen Posts, die negative Kritiken von Clubs oder Personen beinhalten regelmässig löschen. Das ist wie ein Google/Amazon Reviews das negative Bewertungen löscht. Es gibt auch Seiten im Netz, die sich nicht auf solche Machenschaften einlassen, dort erhält man ein objektiveres Gesamtbild. Dort gehts aber oft wirklich wild zu. Ist eine Geschmackssache, ob man es lieber lustiger mag oder kulitivierter.

Die SW, die als männliche Avatare hier schreiben lassen Posts, die negative Kritiken von Clubs oder Personen beinhalten regelmässig löschen. Das ist wie ein Google/Amazon Reviews das negative Bewertungen löscht. Es gibt auch Seiten im Netz, die sich nicht auf solche Machenschaften einlassen, dort erhält man ein objektiveres Gesamtbild. Dort gehts aber oft wirklich wild zu. Ist eine Geschmackssache, ob man es lieber lustiger mag oder kulitivierter.
….. also die Hitze der vergangenen Tage allein kann es nicht gewesen sein 💩

Das stimmt nicht, die Forumsmoderation hier ist sicher nicht die Schnellste, aber sie arbeitet korrekt und lässt sich nicht bestechen, das Löschen div. Beiträge hat andere Gründe.

Datenschutz, Persönlichkeitsrechte etc.

Vielleicht lag es auch an der stets positiven Berichterstattung vom Liebesspieler. Für Verschwörungstheoretiker stellt man ganz einfach einmal in den Raum, dass die beiden Skulpturen im GT ihre Finger im Spiel hatten oder Kasperl und Pezi sich mit ihrem Plan etwas übernommen hätten. Andererseits ist es ohnehin egal, ob die Seiten gelöscht wurden oder nicht. Ein Zurückblättern oder die Verwendung der Suchfunktion ist für viele EF Nutzer ohnehin eine unüberbrückbare Hürde. Wobei, die Erinnerung des geschrieben und gelesenen bleibt bestehen!

⚠️ Live-Update ⚠️

⚠️⚠️⚠️ James-Bond-Girl in the House ⚠️⚠️⚠️

Anwesende Girls 💃
(Stand 21:00h)
- Ada
- Adelina
- Aida
- Alexa
- Alina
- Anastasia alias James-Bond-Girl 🔫
- Andrea
- Ava
- Bella
- Chiara
- Diana
- Ella
- Francesca
- Gloria
- Ingrid
- Larissa
- Liliana
- Lori
- Maria
- Nicoletta
- Perla
- Vanessa
- Vivien
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

Fazit:
Ein toller Urlaubstag mit meinem Sparringspartner, mit viel Spaß und spritzigen Momenten 😝

LG Casanova 🤠

PS: Es gibt verdammt viele 💃 Namen beginnend mit einem A 🤭

Zuletzt bearbeitet:
⚠️ Live-Update ⚠️

⚠️⚠️⚠️ James-Bond-Girl in the House ⚠️⚠️⚠️

Anwesende Girls 💃
(Stand 17:30h)
- Bella
- Anastasia alias James-Bond-Girl
- Perla
- Ella
- Diana
- Ingrid
- Vanessa
- Andrea
- Alina
- Gloria
- Lori
- Francesca
- Aida
- Ada
- Vivien
- Adelina
- Larissa
- Liliana
- Chiara
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

LG Casanova 🤠
Ist Andrea die mit den Siliconbusen wo vor 2 Jahren oder länger mal da war.
An den Armen viel tätowiert?

Ist Andrea die mit den Siliconbusen wo vor 2 Jahren oder länger mal da war.
An den Armen viel tätowiert?
Nein ist eine andre richtig scharfe Milf mit heller Haut, markanten Sexy Gesicht und großen Brüsten die der Schwerkraft nicht mehr trotzen können. Habe sie gestern gebucht. Gestern war
überraschend wenig los und eigentlich wäre es möglich sogar an die gefragtesten Frauen ran zu kommen. Ich wartete auf die Andrea weil sie mich schon bei meinem letzten Besuch reizte.
Sie ist mit der Francesca befreundet und die zwei
passen super zusammen. Beide richtig gut drauf und beide richtig gut am Zimmer.
Die beide bei einem Dreier würden vermutlich den schärfsten „Hengst“ an seine Grenzen bringen.
Mann kann mit beiden richtig krachen lassen 😅.

Aber zurück zu Andrea.
Am Zimmer spielt sie alle Stücke.
Ich kann es nur noch betonen -
Sie ist richtig, richtig gut! 😁

Zuletzt bearbeitet:
Hallo GT Tigers,...
letzten Sonntag hatte ich ebenfalls das Vergnügen mit Andrea. Ihre natürlichen Brüste und die Kaiserschnittnarbe ...mmm.
Ihr Knackarsch lecker,... ihr Lustzentrum sowas von heiss.
Sie voll bei der Sache, danke Andrea, es war klasse!

Gestern habe ich wieder einmal die mühsame Anreise auf mich genommen. GT Wien wäre definitiv die bequemere Wahl gewesen und wird es das nächste Mal wohl auch wieder.

Gegen 14 Uhr bin ich eingetroffen. Der Parkplatz war bereits bedenklich gefüllt. Wie sah es dann im Club aus? Nun, draußen gut 15 Männer und ein oder zwei Mädels. Drinnen eines und weitere vier oder fünf Männer. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Gut, aber offenbar kommen die meisten männlichen Gäste ohnehin primär zum Essen, Schauen und Tratschen (da ist auch nichts falsch daran). Ich hatte daher kein Problem, mir das zu diesem Zeitpunkt einzig (halbwegs) optisch interessante Mädel zu organisieren: Lori. Auch bei viel Auswahl wäre es eine sehr gute Wahl gewesen. 1A Service. Eines der besten Saunaclub-Zimmer, die ich je hatte, würde ich sagen.

Später wurde das Verhältnis Männer/Frauen dann doch noch besser bzw. halbwegs passabel. Mein zweites Zimmer hatte ich dann mit Bella. War nicht ganz so gut, wie beim letzten Mal, aber immer noch sehr ok.

Dazwischen hatte ich noch mit einem anderen Mädel gesprochen. Relativ jung, schlank und eckige Brille. Damit wissen wohl zumindest die Stammgäste sicher wenn ich meine. Die hat mir als Aufpreis für Küssen 50 Euro genannt. Sorry, Mädel, aber dafür kann ich gleich in Wien bleiben.

Das Essen fand ich wieder ausgezeichnet. Leider. Ich überfresse mich bei sowas immer. :)

Unterm Strich ein ok-Ausflug. Das GT Linz ist das, was das Saraya gerne wäre, eine sehr sehr gute Alternative zum GT Wien. Wäre es in Wien, würde ich wohl fast nur dort hingehen.

Zurück
Oben