Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast #512A85
  • Erstellt am Erstellt am
Wie lange es wohl dauert bis die eine Hälfte kapiert hat, dass die andere Hälfte Avatare von Diana sind :rofl:

Einerseits kann ich gar nicht so schlecht denken wie manche handeln,
andererseits ist es genau mein Humor wenn der Dieb schreit: Haltet den Dieb!

Und:
Egal wer sich hinter welchen Avataren verbirgt, für Unterhaltungen/Diskussionen/Debatten ist jedenfalls gesorgt!

PS: Ich kenn` mich jetzt nicht genau aus,.. aber ist jetzt Werwolf die andere Hälfte der Avatare?? ;)

⚠️ Live-Update ⚠️ für Kurzentschlossene, die sich vielleicht für einen geilen Sommenabend 🏝 mit den anwesenden Girls 💃 entscheiden 🤗
- Bella
- Angelika
- Sissi
- Nadine
- Perla
- Lara
- Ella
- Diana
- Ingrid
- Vanessa
- Andrea
- Claudia
- Gabriella
- Alina
- Gloria
- Lori
- Francesca
- Maria
- Aida
- Ada
- Nicole
- Isabella
- Adelina
- Cleo
- Rebecca
- Ramona
+ weitere Liebesdienerinnen 💘
>>>>> die Nacht ist noch Jung"frau" 😜

⚠️ Live-Update ⚠️ für Kurzentschlossene, die sich vielleicht für einen geilen Sommenabend 🏝 mit den anwesenden Girls 💃 entscheiden 🤗
- Bella
- Angelika
- Sissi
- Nadine
- Perla
- Lara
- Ella
- Diana
- Ingrid
- Vanessa
- Andrea
- Claudia
- Gabriella
- Alina
- Gloria
- Lori
- Francesca
- Maria
- Aida
- Ada
- Nicole
- Isabella
- Adelina
- Cleo
- Rebecca
- Ramona
Immer wieder erstaunlich dein Namengedächtnis.

..... die Wetter-Prognose 🌞 und der Piccolini zeigten st(g)eil nach oben und so fiel kurzerhand die Entscheidung >>>>> 2 Urlaubstage (Do. & Fr.) im GT Leonding einzuschieben 🤗

Anwesende Girls 💃
(Stand: 20:30h)
- Bella
- Angelika
- Sissi (Doggy-Maus)
- Lara (Tipp: noch schnell zugreifen 😜)
- Lori (Party-Girl 😎)
- Perla (geladen mit purem Testosteron)
- Ella
- Andrea
- Alina
- Nadine 🇺🇦
- Vanessa
- Ingrid
- Diana
- Claudia
- Gabriella
- Alexa
- Francesca
- Maria
- Aida
- Ada
- Nicole
- Vivien
- Adelina
- Nicoletta
- Larissa
- Cleo
- Samantha
- Rebecca
- Gloria

Fazit:
Zwei wundervolle Urlaubstage 🏝 mit toller Aussicht auf sexy Berge 🏞 und lodernde Vulkane 🌋 bei Speiß und Trank >>>>> was will ein MANN mehr 🤗

Zuletzt bearbeitet:
@ Casanova : ja Wahnsinn

echt 29+ Hasen - brutales line-up. Ein letztes Aufbäumen oder normal gworden und doch wieder genug Haberer?

@ alle: könnt Ihr mir verraten welche der Mädels große Naturtitten ham? Danke Euch

..... die Wetter-Prognose 🌞 und der Piccolini zeigten st(g)eil nach oben und so fiel kurzerhand die Entscheidung >>>>> 2 Urlaubstage (Do. & Fr.) im GT Leonding einzuschieben 🤗

Anwesende Girls 💃
weitere Liebesdienerinnen 💘

Fazit:
Zwei wundervolle Urlaubstage 🏝 mit toller Aussicht auf sexy Berge 🏞 und lodernde Vulkane 🌋 bei Speiß und Trank >>>>> was will ein MANN mehr 🤗
Unglaublich viele und meist wohl attraktive girls. Einige kennne ich ja. Ich kann mir bei der Menge aber gar nicht vorstellen, dass die "zweite Hälfte" der girls (line up, Service,..) da noch auf ein gutes bzw. "normales "Salär kommen kann. Selbst im Wellcum bei 100 girls...wird´s da eng.. Auch im Napol. Hof wird von einigen geklagt, dass es weniger Kunden gäben würde. Ein hübsches girl ist sogar kurz nach Graz weggefahren, kam aber gern wieder zurück, weil dort bei 30 gilrls die Preise (oder ihr Einkommen?) noch niedriger seien. Senken will sie aber ihre hohen Vorstellungen dennoch nicht). Manche tolle girls können es sich erlauben, einige...

Anwesende Girls 💃
(Stand: 20:30h)
- Bella
- Angelika
- Sissi (Doggy-Maus)
- Lara (Tipp: noch schnell zugreifen 😜)
- Lori (Party-Girl 😎)
- Perla (geladen mit purem Testosteron)
- Ella
- Andrea
- Alina
- Nadine 🇺🇦
- Vanessa
- Ingrid
- Diana
- Claudia
- Gabriella
- Alexa
- Francesca
- Maria
- Aida
- Ada
- Nicole
- Vivien
- Adelina
- Nicoletta
- Larissa
- Cleo
- Samantha
- Rebecca
- Gloria

Fazit:
... na Bravo!!!

ich glaube auch dass alle anderen Eisbären stundenlang mit Bleistift und Notizzettel durch den Club laufen müssten um soooo eine Anwesenheitsliste zu erstellen. Zumal Du ja wahrscheinlich wegen Bella auch mal Blutarmut im Kopf hattest :-) :-)

..... die Namen wurden vorab abgespeichert, dazwischen bzw. danach kam die multiple Blutarmut auf der Festplatte 😝 und am 20:30h wurde die Festplatte 💾 wieder ausgelesen 🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Perla (geladen mit purem Testosteron)
Die Perla ist ist wirklich eine „Testo Bombe“.
Sie bewegt sich in Club mit so einer geile Energie dass man es förmlich spürt 😅.
Zumindest ich werde jedesmal scharf wenn ich sehe wie geil und explosiv sie den Barraum
durchquert.
Donnerstags habe ich sie nur noch kurz zu Augen bekommen. Da hatte ich aber schon eine heiße Stunde hinter mir und bei der Hitze nicht wirklich die Motivation noch eine zu absolvieren 😅.
Gestern habe ich sie auch länger vermisst, ist aber doch noch am Abend erschienen und wurde sofort gebucht 🙂.
Sie ist definitiv eine der wenigen Frauen die mich brutal reizen würden 😅.

Aber wie sagt das mein Freund Casanova?
Gute Schatzis haben Vorrang und wurden die zwei Tage von uns vorrangig gebucht.

Es war buchstäblich und sinnbildlich richtig heiße Kurzurlaub in GT.

Demnächst ist Wellcum in Planung. Auch dort sind mindestens 2 bis 3 Tage geplant damit es sich richtig auszahlt und der Sommergenuss nicht zu kurz kommt.
- Lori (Party-Girl 😎)
Die Lori ist für mich nicht nur Party-Girl 💃🏼.
Ich sehe in Lori als eine sehr sympathische humorvolle und kluge Frau. Gestern hat wirklich nicht viel gefehlt
dass ich mit ihr am Zimmer lande 😅.

Donnerstag war überraschend gut besucht, gestern vergleichsweise viel ruhiger.
Aber eins haben beide Tage gemeinsam gehabt -
Richtige Urlaubsfeeling bei den sommerlichen Temperaturen 😎.
Viele Mädchen suchten nach Abkühlung in dem kühlen nass im Pool.
Es war schon geil ein wenig mit den Mädels zu planschen 😀.

Die Mädels sind von der Sonne ☀️ auf der Haut
verwöhnt und für den Sommer und die „Paarung“ bereit 😅
Manche haben gestern „gebaggert“ was das Zeug hält und sogar zu den Nahkampf auf der liege bereit 😂 👍.

Alles in einem waren das zwei sehr heiße und geile Tage in GT…

Zuletzt bearbeitet:
Ja mir ist es aktuell viel zu heiß fürs GT. Bei über 30° ist es mir lieber wenn ich keine Frauen befriedigen muss 🥵 😅
Alles nicht so schlimm.
Ich hatte am beiden Tagen wirklich angenehme Temperatur am Zimmer. Die Parkplatz Seite war relativ kühl. Ventilator auf die nackte Körper gerichtet.
Bei Halbzeit kurz duschen und weiter zielstrebig Richtung Höhepunkt 😅🙃 . Alles sehr entspannt und unfassbar geillllllll!

Der Casanova würde sagen, wo ist das Problem? 😂
Unten in Barraum war brutal heiß. Da hat schon durch die offene Türe die Hitze reingedrückt. Also hat sich das Club Leben im Freien am Pool abgespielt.
Draußen am Pool war in Schatten eigentlich angenehm. Die zwei riesige Coca-Cola Schirme sind der Hit!
Es ging auch immer leichter Wind. Ab und zu Abkühlung im Pool und kalte Dusche.

Alles gut, wie in Urlaub 😎☀️,nur ein bisschen kostspieliger 😉😂.
„Leider geil“ und schreit nach Wiederholung 😁.

Ps.
Ich telefonieren mit Casanova! Morgen haben keine Zeit.
Ich sagen Ok 😕.
Vielleicht nur ein kleine Snack in Salzburg an einem Berg ?

Alles nicht so schlimm.
Ich hatte am beiden Tagen wirklich angenehme Temperatur am Zimmer. Die Parkplatz Seite war relativ kühl. Ventilator auf die nackte Körper gerichtet.

Unten in Barraum war brutal heiß. Da hat schon durch die offene Türe die Hitze reingedrückt.
Nachdem ich wieder einen Besuch überlege:

Sind die Zimmer etwa nicht klimatisiert?
Nicht einmal der Barraum?

Zurück
Oben