W
Gast #1D2377
(Gelöschter Account)
Wie lange es wohl dauert bis die eine Hälfte kapiert hat, dass die andere Hälfte Avatare von Diana sind 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer wieder erstaunlich dein Namengedächtnis.Live-Update
für Kurzentschlossene, die sich vielleicht für einen geilen Sommenabend 🏝 mit den anwesenden Girls
entscheiden
- Bella
- Angelika
- Sissi
- Nadine
- Perla
- Lara
- Ella
- Diana
- Ingrid
- Vanessa
- Andrea
- Claudia
- Gabriella
- Alina
- Gloria
- Lori
- Francesca
- Maria
- Aida
- Ada
- Nicole
- Isabella
- Adelina
- Cleo
- Rebecca
- Ramona
+ weitere Liebesdienerinnen![]()
Meinst, die Ramona (Römerbad, Salzburg)? Sie heißt jetzt "Valentina".- Ramona
+ weitere Liebesdienerinnen
>>>>> die Nacht ist noch Jung"frau"![]()
Wie heisst Florina (Römerbad) jetzt oder ist sie schon wieder wegMeinst, die Ramona (Römerbad, Salzburg)? Sie heißt jetzt "Valentina".
Oder eine andere "Ramona"?
Sie ist in Urlaub, angeblich... nur eine Woche nach dem Neustart. Neue Name??? Mir noch nicht bekannt.Wie heisst Florina (Römerbad) jetzt oder ist sie schon wieder weg![]()
... für Casanova bleibt sie für immer und ewig die "Römerbad-Ramona"Meinst, die Ramona (Römerbad, Salzburg)? Sie heißt jetzt "Valentina".
Das ist das Problem. Hübsch, schlank, große Naturtitten haben sie nicht.@ alle: könnt Ihr mir verraten welche der Mädels große Naturtitten ham? Danke Euch
Unglaublich viele und meist wohl attraktive girls. Einige kennne ich ja. Ich kann mir bei der Menge aber gar nicht vorstellen, dass die "zweite Hälfte" der girls (line up, Service,..) da noch auf ein gutes bzw. "normales "Salär kommen kann. Selbst im Wellcum bei 100 girls...wird´s da eng.. Auch im Napol. Hof wird von einigen geklagt, dass es weniger Kunden gäben würde. Ein hübsches girl ist sogar kurz nach Graz weggefahren, kam aber gern wieder zurück, weil dort bei 30 gilrls die Preise (oder ihr Einkommen?) noch niedriger seien. Senken will sie aber ihre hohen Vorstellungen dennoch nicht). Manche tolle girls können es sich erlauben, einige........ die Wetter-Prognoseund der Piccolini zeigten st(g)eil nach oben und so fiel kurzerhand die Entscheidung >>>>> 2 Urlaubstage (Do. & Fr.) im GT Leonding einzuschieben
Anwesende Girls
weitere Liebesdienerinnen
Fazit:
Zwei wundervolle Urlaubstage 🏝 mit toller Aussicht auf sexy Berge 🏞 und lodernde Vulkanebei Speiß und Trank >>>>> was will ein MANN mehr
![]()
... na Bravo!!!..... die Wetter-Prognoseund der Piccolini zeigten st(g)eil nach oben und so fiel kurzerhand die Entscheidung >>>>> 2 Urlaubstage (Do. & Fr.) im GT Leonding einzuschieben
Anwesende Girls
(Stand: 20:30h)
- Bella
- Angelika
- Sissi (Doggy-Maus)
- Lara (Tipp: noch schnell zugreifen)
- Lori (Party-Girl)
- Perla (geladen mit purem Testosteron)
- Ella
- Andrea
- Alina
- Nadine
- Vanessa
- Ingrid
- Diana
- Claudia
- Gabriella
- Alexa
- Francesca
- Maria
- Aida
- Ada
- Nicole
- Vivien
- Adelina
- Nicoletta
- Larissa
- Cleo
- Samantha
- Rebecca
- Gloria
+ weitere Liebesdienerinnen
Fazit:
Zwei wundervolle Urlaubstage 🏝 mit toller Aussicht auf sexy Berge 🏞 und lodernde Vulkanebei Speiß und Trank >>>>> was will ein MANN mehr
![]()
Die Perla ist ist wirklich eine „Testo Bombe“.Perla (geladen mit purem Testosteron)
Die Lori ist für mich nicht nur Party-Girl- Lori (Party-Girl)
Alles nicht so schlimm.Ja mir ist es aktuell viel zu heiß fürs GT. Bei über 30° ist es mir lieber wenn ich keine Frauen befriedigen muss![]()
![]()
Nachdem ich wieder einen Besuch überlege:Alles nicht so schlimm.
Ich hatte am beiden Tagen wirklich angenehme Temperatur am Zimmer. Die Parkplatz Seite war relativ kühl. Ventilator auf die nackte Körper gerichtet.
Unten in Barraum war brutal heiß. Da hat schon durch die offene Türe die Hitze reingedrückt.