- Reaktionen
- 4.190
- Checks
- 3
Nein, wie schon erwähnt sind die meisten Zimmer mit einem Fenster was man auch aufmachen kann und Ventilator bei extremen Temperaturen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Ventilatoren vom HornbachUnd der Barraum tatsächlich auch nicht?Nein, wie schon erwähnt sind die meisten Zimmer mit einem Fenster was man auch aufmachen kann und Ventilator bei extremen Temperaturen.
Keine gute Idee wenn alle nackt rumlaufen. Mit einer Klima holst dir da ganz schlimme VerkühlungenPV Anlage in Kombination mit Klima wär perfekt….hätte da eine super Firma, die das auch bei mir gemacht haben….
Jetzt Hand aufs Herz. Wer von uns schläft inBei der Hitze bringen mich keine 10 Pferde ins GT.
Es ist nicht die Hitze, die deinen Besuch im GT verhindern.Bei der Hitze bringen mich keine 10 Pferde ins
Ich würde sagen sie ist eine 6,5 wenn 10 göttlich ist. Aber es kann auch an der elendigen Hitze und den entsprechenden Gerüchen im Zimmer liegen, dass wir nicht in Fahrt gekommen sind. Man klebt einfach dann schon ziemlich nass und heiß aufeinander, wenn man sich sportlich engagiert. Wir haben dann noch eine geraucht statt der zweiten Nummer. Falls jemand unbedingt hinmuss: ab Mitternacht wirds besser ...Mich würde interessieren wie Ihr das Service von Nadine aus der Ukraine beurteilt. Ist zwar sehr unregelmäßig anwesend, aber es sollte doch ein paar Erfahrungen geben...![]()
Jetzt Hand aufs Herz. Wer von uns schläft inEs lohnt sich bei Zimmerauswahl wählerisch zu sein ( vorausgesetzt es sind 2 oder 3 frei ).
Ich gehe in Zimmer rein und verlasse mich auf das subjektive Empfinden. Wähle das kühlere Zimmer
und achte darauf dass Ventilator drin steht. Sollte kein da sein wird ein besorgt. Dann kann man die kostbare Zeit auch richtig genießen.
Aber das sind nur kleine Dinge die es sich lohnt zu beachten bei so hohen Temperaturen.
Am Ende des Tages zählt nicht ob wir 24 oder 26 Grad am Zimmer hatten sondern mit wem wir das Zimmer geteilt haben!
Nein...Kommt Andra eigentlich Mal wieder in den Club? Hab ich schon länger nicht mehr gesehen.
... und auch von Anastasia hat es zu Jahresbeginn geheißen, dass Sie im März 2026 aufhört. Sie war aber anschließend noch da - aber ob jetzt Schluss ist oder nicht weiß ich nicht.Hat jemand Erfahrungen mit Anastasia und welche Services sie so anbietet? Ich habe meistens, wenn ich zu Besuch im GT bin, Zimmer mit der kleinen Alina oder Andra gebucht, möchte aber gerne einmal Anastasia ausprobieren.
Kein Saunaclub,,hatte eh gesagt Napoleon Hof =LH mit GT Leonding verbunden..Jessica ist apartes Girl, 19J, sehr hübsch,skinny typ, Busen A/B Natur natürlich...170 für 1Std ohne NF..,fuer NF.50..plus..ja teuer, aber)))...die Demi dort ist auch sehr empfehlenswert, 35J..aber tolle weibliche Figur wie 20..no Piercing oder Tattoos..deutsch perfekt, sehr nett,..und ihr gefällt es auch))Bitte wie, bitte was? 50 extra für NF in einem Sauna-Club? ...und das soll es auch noch wert sein? ...da bleibt mir die Spucke weg.
Zu "Vanessa" aus dem Casa: Ich bin ein Fan von ihr. 60430 inkl. NF, ZK + 20, ...nur so als Preisvergleich.
Anastasia ist jetzt nur mehr für Werwölfe und privat tätig... und auch von Anastasia hat es zu Jahresbeginn geheißen, dass Sie im März 2026 aufhört. Sie war aber anschließend noch da - aber ob jetzt Schluss ist oder nicht weiß ich nicht.
Wenn man im Römerbad wenig verdient wird es im Goldentime auch nicht anders seinIch bin eigentlich Stammgast im GT; aber eine Frage will ich in die Runde stellen, obwohl ich in diesem Forum normalerweise nicht über andere Clubs spreche: Ist eigentlich im Römerbad (Sbg) überhaupt noch was los? Bei dieser Hitze bevorzuge ich zwar sowieso das GT (wegen Wellnessbereich, Außenpool), aber es sind auch schon viele Girls vom CASA ins GT gewechselt, und dann nicht lange geblieben. Favourite Girls hatte ich in den CASA Zeiten sehr viele - deshalb nehme ich manchmal die längere Wegreise nach Sbg. in Kauf. Florina _ war kurz im GT und schon wieder weg - diese Dame ist eine Empfehlung wert. Vanessa (=Ramona) konnte ich leider auch nicht mehr daten. Über Anastasia will ich nicht mehr diskutieren, glaube - das meiste wurde gesagt, und ich vermisse sie. In welchem Club arbeitet den nun die AVA - schon lange nicht mehr gesehen?