Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Guest #512A85
  • Erstellt am Erstellt am
Zur Zeit erlebt man vielerorts Dinge, die man nicht für möglich gehalten hätte. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals so wenig - und so wenig attraktive - SW in Wien waren, besser auf den Herbst warten.

Nein ist eine andre richtig scharfe Milf mit heller Haut, markanten Sexy Gesicht und großen Brüsten die der Schwerkraft nicht mehr trotzen können. Habe sie gestern gebucht. Gestern war
überraschend wenig los und eigentlich wäre es möglich sogar an die gefragtesten Frauen ran zu kommen. Ich wartete auf die Andrea weil sie mich schon bei meinem letzten Besuch reizte.
Sie ist mit der Francesca befreundet und die zwei
passen super zusammen. Beide richtig gut drauf und beide richtig gut am Zimmer.
Die beide bei einem Dreier würden vermutlich den schärfsten „Hengst“ an seine Grenzen bringen.
Mann kann mit beiden richtig krachen lassen 😅.

Aber zurück zu Andrea.
Am Zimmer spielt sie alle Stücke.
Ich kann es nur noch betonen -
Sie ist richtig, richtig gut! 😁
Der Body der üppigen Andrea droht schon in alle Teile zu zerfallen, so sehr zerren die Schwerkräfte an allen Ecken und Enden, besonders an den Brüsten. Da hat sich ordentlich was getan seit ihrem damaligen Aufenthalt im GT.
Dass Du Liebesspieler sie in den höchsten Tönen lobst, entspricht deinem Naturell, der du ja alle SW in den Himmel preist.

Uuuiiiii, das ist jetzt aber ein gemeines Posting, ich weiß.......aber es ist die Wahrheit. Meine Wahrheit.

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist nicht sehr nett hier jemanden zu kritisieren, weil er das eine oder andere Mädchen gern hat.
Natürlich werden auch die Mädls nicht jünger mit der Zeit. Aber für ein tolles Zimmerabenteuer spielt nicht nur der perfekte Körper eine Rolle ;)
Auch ich stelle immer öfter fest, das am Ende des Tages die schönsten Geschichten im GT mit den etwas älteren Semestern geschrieben werden :D

Natürlich darf man nie alle in einen Topf werfen, denn es gibt immer Ausnahmen, aber die "jungen Hasen" sind teilweise schon recht überheblich.
Man grüßt beim betreten mit einem netten lächeln und sagt mal "Hallo" und es kommt gar nichts zurück außer leicht hängende Mundwinkel.
Ich nenne bewusst jetzt keine Namen, denn das wäre auch nicht besonders schön. Aber es ist tatsächlich so, das einige Mädls schon recht unfreundlich rüber kommen. Es wird unterschätzt, wie wichtig und entscheidend die ersten 3 Sekunden bei einer Begegnung sind. Das gilt allerdings für das gesamte Leben und für alle Menschen.

Der Body der üppigen Andrea droht schon in alle Teile zu zerfallen, so sehr zerren die Schwerkräfte an allen Ecken und Enden, besonders an den Brüsten. Da hat sich ordentlich was getan seit ihrem damaligen Aufenthalt im GT.
Dass Du Liebesspieler sie in den höchsten Tönen lobst, entspricht deinem Naturell, der du ja alle SW in den Himmel preist.

Uuuiiiii, das ist jetzt aber ein gemeines Posting, ich weiß.......aber es ist die Wahrheit. Meine Wahrheit.
Deine „Wahrheit“ will dir auch niemand nehmen.
Ich frage mich nur wo ist die Andrea üppig?
Sie hat eine normale Figur und da ist alles fest an ihr bis auf den Bussen der Junge Mutter was mich absolut nicht stört.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich stehe auf markante Gesichter und finde Andreas Gesicht geil. Sie hat so Spanische Gesichtszüge und vor allem eine humorvolle
nette Art und geilen Service der die kleinen optischen „Makel“ locker wett macht.

Ich hatte schon sehr schöne junge und obendrein gute Frauen in Bett und habe sie natürlich genossen.
Die sind leider in den Clubs immer seltener zum antreffen.

Ich hatte auch schon sehr schöne Frauen die sich dermaßen teilnahmslos am Zimmer zeigten,
dass ich nur noch schnell das alte rein-raus Spiel beenden wollte…
Das waren die überhebliche die Kollege @ Jackson_5 erwähnte.

Zum guten Sex gehört für mich immer eine passende Frau.
Ich habe keine Ahnung welche Frauen für welchen Gast die passende sind. Unterschiedliche Frauen werden von unterschiedlichen Männer gebucht.

Solange das für mich passt ist alles in grünen Bereich 🙂

Der Rest kümmert mich herzlich wenig 😎…

Zuletzt bearbeitet:
Deine „Wahrheit“ will dir auch niemand nehmen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich stehe auf markante Gesichter und finde Andreas Gesicht geil. Sie hat so Spanische Gesichtszüge und vor allem eine humorvolle
nette Art und geilen Service der die kleinen optischen „Makel“ locker wett macht.

Ich hatte schon sehr schöne junge und obendrein gute Frauen in Bett und habe sie natürlich genossen.
Die sind leider in den Clubs immer seltener zum antreffen.

Ich hatte auch schon sehr schöne Frauen die sich dermaßen teilnahmslos am Zimmer zeigten,
dass ich nur noch schnell das alte rein-raus Spiel beenden wollte…
Das waren die überhebliche die Kollege @ Jackson_5 erwähnte.

Zum guten Sex gehört für mich immer eine passende Frau.
Ich habe keine Ahnung welche Frauen für welchen Gast die passende sind. Unterschiedliche Frauen werden von unterschiedlichen Männer gebucht.

So lange dass für mich passt ist alles in grünen Bereich 🙂

Der Rest kümmert mich herzlich wenig 😎…
Mein Posting war nicht als Kritik gemeint sondern als Hinweis. Denn was bringen denn Beschreibungen von Mädels wenn diese nur positiv ausfallen. Manchmal braucht es auch gepfefferte Postings.

Also das ist nicht sehr nett hier jemanden zu kritisieren, weil er das eine oder andere Mädchen gern hat.
Natürlich werden auch die Mädls nicht jünger mit der Zeit. Aber für ein tolles Zimmerabenteuer spielt nicht nur der perfekte Körper eine Rolle ;)
Auch ich stelle immer öfter fest, das am Ende des Tages die schönsten Geschichten im GT mit den etwas älteren Semestern geschrieben werden :D

Natürlich darf man nie alle in einen Topf werfen, denn es gibt immer Ausnahmen, aber die "jungen Hasen" sind teilweise schon recht überheblich.
Man grüßt beim betreten mit einem netten lächeln und sagt mal "Hallo" und es kommt gar nichts zurück außer leicht hängende Mundwinkel.
Ich nenne bewusst jetzt keine Namen, denn das wäre auch nicht besonders schön. Aber es ist tatsächlich so, das einige Mädls schon recht unfreundlich rüber kommen. Es wird unterschätzt, wie wichtig und entscheidend die ersten 3 Sekunden bei einer Begegnung sind. Das gilt allerdings für das gesamte Leben und für alle Menschen.
..ich bin ja nur ab und zu in Linz..alle Vorzüge des Hauses sind ja bekannt...aber wirklich abtörnend ist das allgemeine Verhalten der meisten Mädchen...Kein Erwidern eines Grußes, kein Zurücklächeln, einfach null animiernde Kommunikation...hätt ich nicht meine Lieblinge Bella und Anastasia, ich würde trotz aller Annehmlichkeiten nicht mehr nach Linz fahren...in Wien mag vieles im Argen liegen...vor allem die zum Teil schon obszön anmutenden Preisvorstellungen mancher Prinzessinnen ala 300/30..aber im Allgemeinen wird man dort von den meisten Mädchen zumindest gegrüßt und eine allgemein lockerere Atmoshäre ist zu beobachten... in Linz fragt man sich, ob die Mädchen nicht irgendwelche Schaufensterpuppen sind, die ihre oft wahrlich nicht makellosen Körper darbieten und da soll Mann geil werden? ich frag mich oft, wer bereit ist für übergewichtige in die Jahre gekommenen SW zu bezahlen, bei deren noch dazu abweisenden Verhalten den männlichen Gästen gegenüber...

ich bin ja nur ab und zu in Linz..alle Vorzüge des Hauses sind ja bekannt...aber wirklich abtörnend ist das allgemeine Verhalten der meisten Mädchen...Kein Erwidern eines Grußes, kein Zurücklächeln, einfach null animiernde Kommunikation...hätt ich nicht meine Lieblinge Bella und Anastasia, ich würde trotz aller Annehmlichkeiten nicht mehr nach Linz fahren..
Die Bella und Anastasia sind zwei schöne Top Frauen und immer eine Buchung wert.

Ich verstehe auch deine Kritik und bin mir bewusst das sich jeder Gast in einem Saunaklub erwartet dass eine Frau die man grüßt zumindest den Gruß erwidert.

Ist das nicht der Fall, nehme ich es nicht persönlich.
Bin schließlich auch nicht für die Kinderstube der Frauen zuständig.
Wenn es die Eltern nicht geschafft haben, werde ich es vermutlich auch nicht mehr schaffen.

In dem Sinne Männer, Cool bleiben und nicht alles so kritisch sehen. Wir schaffen es nicht im Club alle Frauen so zu verändern, dass sie alle zu super schönen super netten und freundlichen geilen Ludas mutieren 😉.
Wenn zumindest zwei von diesen Eigenschaften passen dann können wir schon zufrieden sein.

Wer da keine für sich findet liegt es sicher nicht an den Frauenauswahl.
Die ist wirklich in GT nicht schlecht wenn man bedenkt dass die Schulferien in Rumänien schon angefangen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Da Anastasia erwähnt worden ist und mein Beitrag auf den letzten Seiten gelöscht worden ist, wie von einigen anderen auch, kann mir jemand sagen wie ihr Service ist und was diese Schönheit so anbietet? Ist der Service eine Buchung wert?

Da Anastasia erwähnt worden ist und mein Beitrag auf den letzten Seiten gelöscht worden ist, wie von einigen anderen auch, kann mir jemand sagen wie ihr Service ist und was diese Schönheit so anbietet? Ist der Service eine Buchung wert?
Es gibt auf diesem Planeten exakt nur eine Person die dir eine korrekte Antwort auf diese Frage geben kann und das bist du selbst.
Geh einfach zu ihr hin, sag mal "Hallo" und schau was passiert. Vielleicht hat sie in dem Moment gerade Kopfschmerzen und will garnicht reden. Vielleicht findet sie dich sympathisch und lächelt zurück. Vielleicht mag sie dein Aussehen oder deine Art nicht und sagt, "Ich hab schonen einen Termin" usw. Alles andere wird dir am Ende ohne nicht weiter helfen, als der Sprung ins kalte Wasser ;)

Ich bin nicht ihr Typ, ich kann NICHTS berichten, zumindest nichts gutes... Und, so soll es bleiben.

Mein Posting war nicht als Kritik gemeint sondern als Hinweis. Denn was bringen denn Beschreibungen von Mädels wenn diese nur positiv ausfallen. Manchmal braucht es auch gepfefferte Postings.

Same.

Für mich ist der Sinn dieses Forums eine realistische Einschätzung zu liefern. (In der einzigen Branche, in der sich der Kunde nicht juristisch gegen Abzocke wehren kann und auf Erfahrungen anderer angewiesen ist).

Es ist nicht der Sinn Werbung zu machen oder Sexworker zu bauchpinseln. Es ist ein Kundenforum, Sexworker sollten hier überhaupt nicht mitlesen. Wenn sies trotzdem tun müssen sie damit rechnen was übertrieben Unangenehmes zu lesen, wie jedes Social Media Opfer. Und schon gar nicht sollten sie mitschreiben und sich als Kunden ausgeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen normal. 0815 Service mit GV und Blasen/ohne und an Glückstagen eine Girl Friend Experience. (Bei ihr schadets nicht wenn Geld keine Rolle spielt, Sympathie da ist und man optisch auch irgendwie aussieht LOL, eh wie immer, aber etwas wechselhafter vielleicht.)

ich war mal bei ner Party da, fand aber niemanden attraktiv, also so absolut gar nicht.. ich mag natürliche Frauen
hab mich vollgestopft beim Buffet und bin wieder nach Hause

Ich war neulich am Dienstag im GT. Grillabend und gutes Wetter. Sehr viele Männer wie ich finde aber eher weniger Mädchen. Dessous sind nicht so meine Sache aber war zum Teil trotzdem eine Augenweide. Eine hübsche neue Namens Lilli hat sich bei mir vorgestellt. Am Ende hab ich mich für die bezaubernde Bella entschieden. Etwas zurückhaltend aber ich habe es sehr genossen. Ich würde diese Dame uneingeschränkt empfehlen, aber wenn ich mir die Kommentare so ansehe, dann bin ich wohl nicht der einzige Fan.

Am Ende hab ich mich für die bezaubernde Bella entschieden. Etwas zurückhaltend aber ich habe es sehr genossen. Ich würde diese Dame uneingeschränkt empfehlen, aber wenn ich mir die Kommentare so ansehe, dann bin ich wohl nicht der einzige Fan.
Diese Zurückhaltung von Bella kommt wohl nicht von ungefähr. Möglicherweise wurde und wird sie von manchem Eisbären etwas rüde behandelt. Diesen Verdacht hege ich zumindest. Ihren Gesichtsausdruck finde ich jedenfalls verhärmt.

Zuletzt bearbeitet:
ich war mal bei ner Party da, fand aber niemanden attraktiv, also so absolut gar nicht.. ich mag natürliche Frauen
hab mich vollgestopft beim Buffet und bin wieder nach Hause
Hast aber schon sehr hohe Ansprüche! Die GRATIS-Karte wirst bestimmt verschenkt haben?
Beim Buffet hast recht, ist bei Partys immer ein Wahnsinn! Die richtig guten Girls kommen oft nicht zur Party, sie machen auch an "normalen" Tagen gute Kohle (zB. Anastasia kommt nie zu Partys) - wenigstens machen die weniger gebuchten Sexworkerinnen an diesem Tag auch gutes Geld....

Zurück
Oben