- Reaktionen
- 1.296
"wunderschön" liegt natürlich immer stark am persönlichen geschmack.Danke, aber wie definierst du bei obiger "Maria " die wunderschöne Frau? Welche weiblichen Kenndaten,)) liegen denn da vor))? Alter usw.
objektiv ist maria anfang 30, sehr schlank, ohne skinny zu sein. sie wird ca. 165cm groß sein, hat dunkles, langes haar und sehr gut gemachte sillis, die schätzungsweise ein c-cup ergeben aber sehr natürlich aussehen. ihre haut ist perfekt (samtweich und quasi ohne leberflecke) und mit ein paar kleineren tattoos verziert. wenn sie lächelt, kommt ein strahlend weißes, perfektes gebiss zum vorschein.
was die kehrseite der beschreibung von maria einläutet: lächeln tut sie leider zu selten. sie ist eher ruhig und reserviert, was von manchen auch als schlecht gelaunt interpretiert wird. der smalltalk liegt ihr nicht. auch, wenn wir uns schon jahrelang kennen, ergeben sich kaum gespräche. wenn sie aktiv gäste anspricht und sogar mit ihnen scherzt, hat sie echt einen guten tag. und diese art macht sie sicher für viele gäste zu einem no-go.
warum ich trotzdem immer wieder gerne mit ihr den ersten stock besichtige: sie ist eben in meinen augen optisch fast perfekt. und sie bietet einen service in gleichbleibend guter qualität zum fairen preis. ihr blowjob mit el ist göttlich. und sie kennt kein aufpreisgeschacher und keine stoppuhr. als ich mal länger brauchte als 30 minuten, wurde nicht gemeckert und nicht abgebrochen. als ich ihr ungefragt dann trinkgeld gab, fragte sie, ob sie den rest rausgeben soll. und so eine ehrliche art ohne schatzi-gequatsche find ich dann eben auch wieder cool.