Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast #512A85
  • Erstellt am Erstellt am
Danke, aber wie definierst du bei obiger "Maria " die wunderschöne Frau? Welche weiblichen Kenndaten,)) liegen denn da vor))? Alter usw.
"wunderschön" liegt natürlich immer stark am persönlichen geschmack.
objektiv ist maria anfang 30, sehr schlank, ohne skinny zu sein. sie wird ca. 165cm groß sein, hat dunkles, langes haar und sehr gut gemachte sillis, die schätzungsweise ein c-cup ergeben aber sehr natürlich aussehen. ihre haut ist perfekt (samtweich und quasi ohne leberflecke) und mit ein paar kleineren tattoos verziert. wenn sie lächelt, kommt ein strahlend weißes, perfektes gebiss zum vorschein.
was die kehrseite der beschreibung von maria einläutet: lächeln tut sie leider zu selten. sie ist eher ruhig und reserviert, was von manchen auch als schlecht gelaunt interpretiert wird. der smalltalk liegt ihr nicht. auch, wenn wir uns schon jahrelang kennen, ergeben sich kaum gespräche. wenn sie aktiv gäste anspricht und sogar mit ihnen scherzt, hat sie echt einen guten tag. und diese art macht sie sicher für viele gäste zu einem no-go.
warum ich trotzdem immer wieder gerne mit ihr den ersten stock besichtige: sie ist eben in meinen augen optisch fast perfekt. und sie bietet einen service in gleichbleibend guter qualität zum fairen preis. ihr blowjob mit el ist göttlich. und sie kennt kein aufpreisgeschacher und keine stoppuhr. als ich mal länger brauchte als 30 minuten, wurde nicht gemeckert und nicht abgebrochen. als ich ihr ungefragt dann trinkgeld gab, fragte sie, ob sie den rest rausgeben soll. und so eine ehrliche art ohne schatzi-gequatsche find ich dann eben auch wieder cool.

Danke für den tollen Beitrag!
Ich kenne die Maria zumindest von sehen schon viele Jahre.
Ich habe sie als sehr ruhige und zurückhaltende Frau wahrgenommen.
Nach deinem Bericht bestätigt sich meine persönliche Einschätzung.
Das sie zu den schönsten Frauen in Club gehört, brauchen wir hier nicht diskutieren.
Da dürfen sich die meisten Männer einig sein.

Gestern hat sie den von dir beschriebenen guten Tag gehabt und ist auf einige Gäste zugegangen. Das war in der Tat ein sehr ungewohntes Anblick 🙂. Respekt an die Maria. Ich denke das liegt ihr nicht so und kostete sie sicherlich Überwindung.

Nach den letzten sehr kritischen Berichten werden sich viele Männer fragen wie ist zur Zeit die Stimmung in Club?

Für mein Empfinden hat sich die Stimmung spürbar verbessert.
Dazu haben maßgeblich die altgedienten GT Frauen beigetragen.

Eine davon hat mir eine tolle Stunde geboten 🙂.
Eine andere schenkte mir in Restaurant bei vorbeigehen eine 🍇 Traube.
Es sind auch die kleinen Dinger in Leben dir uns Freude bereiten…

Ein Lächeln, eine nette Geste oder andere kleine Aufmerksamkeit freut uns Männer genauso wie es vermutlich auch die Frauen freut.

In zwei Wochen am 15.10 haben wir die 12 Jährige Jubiläum Party 🥂 💃🏼.
Darauf freue ich mich schon besonders.

Gruß Liebesspieler

Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht der falsche Chat, aber weiß jemand was aktuell im Mystic in Salzburg oder eben im Römerbad los ist? Lohnt sich das oder ist allein der Eintritt schon zu viel

auf jeden fall weiß ich, dass sie kein interesse an arabischen zebus oder shamis (sog. damaskus-rinder) hat, sondern europäisches braunvieh bevorzugt. schwarz-bunt wird sicher akzeptiert, hauptsache es kann ein prall gefüllter heustadel vorgewiesen werden. ;)

Heute habe ich wieder einen Ausflug nach Linz unternommen. Den dritten in diesem Jahr. Und das sagt leider das ein oder andere über das GT Wien aus, dass ich die 2x 200 km auf mich nehme. Der einzige Wiener war ich am gut gefüllten Parkplatz auch nicht und das ein oder andere bekannte Gesicht sah ich auch.

An dem schönen Tag konnte ich am Pool liegend ausgesprochen gut entspannen. Dank jede Menge Liegen, auf denen man auch tatsächlich angenehm liegen kann, geht das deutlich besser als im GT Wien. Aber ok, das ist für die Thread-Leser hier ohnehin nichts Neues. Ebenfalls bekannt, aber trotzdem hervorheben möchte ich das ausgesprochen gute Gulasch mit Nockerln. Das Buffet ist ja ohnhin schon recht gut, das Gulasch war jedoch ein Highlight.

Zimmertechnisch (jetzt habe ich auch endlich ein "technisch" angebracht) kann ich Vollzug mit Florina und Diana berichten. In beiden Fällen 100 für 30 min mit FO und Küssen. Und in beiden Fällen war das Service vorbildlich.

Rein mit dem Innenraum ist es mir die Reise nach Linz nicht wert. Daher wird es das jetzt mit Linz für mich für ein paar Monate gewesen sein. April oder spätestens Mai nächsten Jahres, mache ich mich wohl wieder auf.

Ach ja, von einer Nebenliege habe ich so ansatzweise mitgehört, dass es unlängst (oder gar heute) eine Besprechung des Chefs mit den Mädels gegeben haben soll. Zumindest ein relevanter Inhalt dürfte die preisliche Situation gewesen sein. Also mehr oder weniger eine Ansage, es nicht zu übertreiben.

Sowas wäre für das GT Wien ebenfalls nicht schlecht. Vielleicht wären dann dort auch wieder mal 4-5 freie Männer pro freie Frau, wie ich es heute in Linz erleben durfte.

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich wieder einen Ausflug nach Linz unternommen. Den dritten in diesem Jahr. Und das sagt leider das ein oder andere über das GT Wien aus, dass ich die 2x 200 km auf mich nehme. Der einzige Wiener war ich am gut gefüllten Parkplatz auch nicht und das ein oder andere bekannte Gesicht sah ich auch.

An dem schönen Tag konnte ich am Pool liegend ausgesprochen gut entspannen. Dank jede Menge Liegen, auf denen man auch tatsächlich angenehm liegen kann, geht das deutlich besser als im GT Wien. Aber ok, das ist für die Thread-Leser hier ohnehin nichts Neues. Ebenfalls bekannt, aber trotzdem hervorheben möchte ich das ausgesprochen gute Gulasch mit Nockerln. Das Buffet ist ja ohnhin schon recht gut, das Gulasch war jedoch ein Highlight.

Zimmertechnisch (jetzt habe ich auch endlich ein "technisch" angebracht) kann ich Vollzug mit Florina und Diana berichten. In beiden Fällen 100 für 30 min mit FO und Küssen. Und in beiden Fällen war das Service vorbildlich.

Rein mit dem Innenraum ist es mir die Reise nach Linz nicht wert. Daher wird es das jetzt mit Linz für mich für ein paar Monate gewesen sein. April oder spätestens Mai nächsten Jahres, mache ich mich wohl wieder auf.

Ach ja, von einer Nebenliege habe ich so ansatzweise mitgehört, dass es unlängst (oder gar heute) eine Besprechung des Chefs mit den Mädels gegeben haben soll. Zumindest ein relevanter Inhalt dürfte die preisliche Situation gewesen sein. Also mehr oder weniger eine Ansage, es nicht zu übertreiben.

Sowas wäre für das GT Wien ebenfalls nicht schlecht. Vielleicht wären dann dort auch wieder mal 4-5 freie Männer pro freie Frau, wie ich es heute in Linz erleben durfte.
Ganz meine Meinung - aber wir Oberösterreicher brauchen das GT Leonding unbedingt - und das noch länger......
was in Wien abgeht, interessiert den typischen Oberösterreicher eigentlich nicht!

Die Besprechung war am Donnerstag, spät nachmittags oder früh am Abend, wo die meisten Ladies zur gleichen Zeit anwesend sind.

Vielen DANK 🤗 und natürlich auch für das klare Zeichen (>20 Likes) durch die EF-COMMUNITY
Euer Casanova 🤠
Ja ja, sehr schön. Auf das Er auf das hinauf doppelt so oft könne.
Was mich persönlich betrifft.... Sätze wie "Ach jetzt genehmigt sich der casanova noch ein Piccolinchen bevor er chaca-chaca machen tut..." (o.s.ä.) - lese Er sich das bitte einmal durch! Da glaubst du bist in der Rosa-Lila-Villa!
5% Informationsgehalt plus 95% lauwarmes Geschwurbel in der 3.Person, wie wenn der immer über wen anderen schreiben würde.... also, ICH kann darauf bestens verzichten und lese diese Beiträge nicht mehr. Verlorene Lebenszeit.
P. S. und jetzt werden's wieder kommen, unsere Zwillinge, mit irgendwelchen in bunteste Farben verpackten verbalen Entgegnungen.... es ist so zum lachen! Oder fremdschämen...

Bei dir merkt man, dass du nicht sinnerfassend lesen kannst! Tumont hat auf eine schwachsinnige Frage sinngemäß geantwortet
Hmmm.... was an der Frage, ob es einen Pool gibt, schwachsinnig sein soll, entzieht sich mir leider. Oder ist man bei dir gleich automatisch ein Schwachkopf, wenn man eine Frage stellt, ohne sich zuvor die Website angesehen zu haben?Du gefällst dir wohl auch als Aggressor... :rolleyes:
Genauso wie dein Zwilling tumont, bei dem stets alle blind oder auf Drogen oder sonstwas sind...

Zurück
Oben