Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe gehört, dass AVA wieder im GT anwesend sein sollte - kann mir dass jemand bestätigen. Ist die Steffi für immer weg? Kommt die Erika auch wieder einmal zurück? Ich weiß schon, Fragen über Fragen....... - werde nach längerer GT Abstinenz wieder mal hinkommen, dann könnte ich wieder etwas berichten, als nur Fragen zu stellen. Ah - noch eine Frage: war Ingrid schon in Silicon Valley oder ist dies nur ein Gerücht?

war Ingrid schon in Silicon Valley oder ist dies nur ein Gerücht?
Vorige Woche war sie noch in Club
mit Naturtitis 👈.

Noch können wir nichts offizielles sagen
ob es sich um ein Gerücht oder tatsächlich
um Vorhaben handelt.

Ps.
Paparazzi 😉 bevorzugen Informationen
aus erste Hand oder vertrauenswürdige Quelle.
Da denke ich an
unsere verlässliche Pressesprecherin Diana 🤗 .

Zuletzt bearbeitet:
Nö , ich kann solche Anpassungen/Operationen durchaus verstehen.Bei Bibi,exmystic jetzt im cancun Ingolstadt mit ihrem A- Busen ist eine Vergrößerung für mich durchaus verständlich, hatte mich noch gewundert ,dass sie da nie etwas machen lassen hat und dann so lang damit gewartet hat. Kontrastprogramm dazu ist Sara , das hab ich nie verstanden ,dass sie ihren Busen hat operieren lassen hat und das eher nicht zum Vorteil.
Vorteilig dabei die Busenoperation von Silvina, schöne Weihnachtsugeln, diesen kann ich tatsächlich etwas abgewinnen.
Ich selbst, gesegnet mit einer Mark Knopfler Kartoffelknollennasen würde allerdings nie etwas machen lassen,mache generell ohne Notwendigkeit keinen Eingriff im Krankenhaus. Operation ist immer ein Risiko.

bis denne
Das mit Sara sehe ich absolut genau so wie Du

Vorige Woche war sie noch in Club
mit Naturtitis 👈.

Noch können wir nichts offizielles sagen
ob es sich um ein Gerücht oder tatsächlich
um Vorhaben handelt.

Ps.
Paparazzi 😉 bevorzugen Informationen
aus erste Hand oder vertrauenswürdige Quelle.
Da denke ich an
unsere verlässliche Pressesprecherin Diana 🤗 .
Die Veränderung des Geschäftsmodells bei Steffi ist aus einer sehr guten Quelle VERLÄSSLICH. Also Ende Saunaclubs

Die Veränderung des Geschäftsmodells bei Steffi ist aus einer sehr guten Quelle VERLÄSSLICH. Also Ende Saunaclubs
Bis das Geld zu Ende geht und sie wieder anschaffen gehen muß.
Als ***GELÖSCHT*** verdient sie nicht einmal ein 1/20stel von vorher, wenn überhaupt...? Eher ein 1/40stel in Rumänien!
Mal sehen, wie lange sie damit durch kommt? Ich gebe ihr 2-3 Monate, wenn der Arzt sie nicht flach legt, hübsch wie sie ist.

Es ist mir ein Rätsel, warum alle Damen gleich aussehen müssen?
Rennt ihr alle mit Tattoos, Vollbart und Kappel und im Winter mit Bommelmütze herum?
Unterhosen in der Sauna setzen sich ja auch immer mehr in die Clubs durch, abgeschaut von die schwarzhaarigen auswärtigen Arbeitern.
Weil irgend ein Modeschöpfer "von der anderen Seite" so etwas vorgibt...?
Selten krank...!
Eine Abheilung eines Brustimplantats dauert 3-6 Monate. Nach etwa 6 Wochen nur mit Stütz-BH...!
Aber manche der Damen gehen auch schon 1,5 Monaten nach einer Entbindung wieder vögeln, weil dem Göttergatten sonst das Geld ausgeht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte mich von Steffi persönlich verabschieden und zweifle nicht daran dass sie aufgehört hat.

Da ging es nur um die Silis von Ingrid.

Angeblich zieht sie in Erwägung sich welche machen lassen.

Aha,
und im Sommer 2025 wollte Anastasia spätestens im März 2026 alle Schäfchen im Trockenen haben und mit diesem Job aufhören.

Steffi hat aber angeblich ein "Polster" angesammelt - ob Sie damit durchhält oder wie lange Sie durchhält weiß ich natürlich nicht.

Die frühere Eliza arbeitet derzeit im Laufhaus Fun...!
Ein sehr sympathisches Mädchen.
Zur Erinnerung: Tattoo ihrer Kinder am Rücken....
Arbeitete auch einige Zeit an der Bar.
Eine tolle Frau...
Jede Woche eine andere Haarefarbe..

Zuletzt bearbeitet:
Du bist in Irrtum.
Ich sehe in Gegensatz zu dir auch das große Ganze und habe Interesse daran dass uns die Clubs erhalten bleiben.

Da geht es nicht um die Frage ob 80 oder 100 Euro.

Die Clubs leben von Weiblichen und Männlichen Club Besucher. Bleiben die Männer aus, werden auch die Frauen weniger. Leere Clubs können unmöglich wirtschaftlich funktionieren.

Wir müssen verstehen um was hier geht.
Die 20 Euro mehr oder weniger kann darüber entscheiden wie gerne und wie oft die Gäste bereit sind den Club zu besuchen.

Wer das nicht versteht
wird auch nicht verstehen wovon ich rede.

Es verbietet auch niemand den Männer die sich das leisten können die Frauen länger zu buchen und sie richtig gut verdienen lassen 🙂.

Auf was ich hinaus will, von vielen Besucher profitieren am Ende des Tages alle.
Wieviel ist jetzt Eintritt und kostet eine halbe Stunde zb?

Anastasia kann man nur "verschlimmbessern"...!!!!
Schade um die wunderschöne Frau...
Die häßlichen Narben danach, die grauslich unnatürlich hochstehenden Titten,...
Die lassen sich operieren, weil die Freundin das auch tut....
Selten krank...!!!
Ist wie eine Schwangerschaft bei Freundinnen.
Kommt selten vor, dass eine alleine schwanger wird...

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel ist jetzt Eintritt und kostet eine halbe Stunde zb?
Der Eintritt kostet 90 Euro oder 75 wenn du zb. 6 Eintritte um 450 kaufst.

Was halbe Stunde am Zimmer kostet kann ich dir nicht konkret sagen. Bei mir wurden in den letzten zwei Jahren Preise zwischen 70 und
100 Euro aufgerufen. Wobei bei 100 Euro stelle ich mir ernsthaft die Frage ob mich die Frau los werden will oder nur glaubt ich gehöre zu den
oberen 10 000 Topverdiener in Österreich!?

Es gibt in GT schon lange keine einheitliche Preise für Standard Service.
Es wird mittlerweile sogar für Stammgäste immer schwieriger abzuschätzen wieviel Credit der Clubbesuch verschlingt.

Ich würde sagen genug Geld einplanen um sich
entspannt Vergnügen zu können.
Zu Notfall steht ein Bankomat neben der Rezeption 😉.

⚠️ aktuelle Chaca-Chaca-Optionen ⚠️
(Stand: 13.05.2026, 20:00 Uhr)
- Bella
- Angelika
- Sissi
- Lara
- Ella
- Diana
- Andra
- Sienna
- Alexa
- Silvana
- Anastasia
- Gloria
- Lori
- Alexandra
- Ava
- Francesca
- Ada
- Isabella
- Vivien
- Adelina
- Anna
- Larissa
- Samantha
- Rebecca
- Schwarzhaarige Schönheit (war schon mal im Club)
- Liliana (NEU)
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

Viel Spaß 🐻‍❄️ und einen schönen (F)EIERTAG 😜

LG Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben