Allerdings muss man auch nicht automatisch alles negativ auslegen. "Frischfleisch" kann "diffamierend" gemeint sein, muss es aber nicht und wird es sehr oft auch nicht.
Du sagst es. Es kommt auf die Situation drauf an.
Ich kann bezeugen dass das nur harmlose Spaß war.
Ich war dabei als die junge Männer
auf den Poolpavillons Liegen platz genommen haben.
Nach dem „Aufruf“ hat die Sexy Frau Platz neben einem der Männer genommen. Kurz darauf sind die beiden auf Zimmer verschwunden

.
Das ist eine nette, lustige und Wort gewandte Frau mit guten Deutsch Kenntnissen und guten Popo

.
Als Beleidigung haben die zwei es sicherlich nicht gesehen. Ganz in Gegensatz. Die scheinen die Aufmerksamkeit der Frauen zu genießen

.
So schlimm wie sich das Wort anhören mag, am Ende war es wirklich nur Witzig und schon gar nicht böse gemeint…
Jetzt aber zu gestrigen Tag.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Gäste und Frauen großteils entspannt und gechillt

.
Ich finde generell die oberösterreichische Stammgäste sehr lässig und sympathisch.
Überwiegend entspannte Männer die den Club und die Frauen mit uns gemeinsam genießen und dabei den Sinn für Humor behalten

.
Es war gestern auch für mich sehr gelungener
Tag in Club

.
Einer der schönsten dass ich dort je erleben dürfte!
Bei den Sommerliche Temperaturen am Pool

neben den Palmen

zu liegen vermittelt so ein Urlaubsfeeling

.
Der Club ist darauf ausgerichtet dass wir gute Zeit haben. Ich hatte Mega Erotische Zeit am Zimmer die jede verdammte Euro wert war.
Aber was schreibe ich da? Wenn ich darüber nachdenke ist so eine tolle Zeit eigentlich ein Geschenk

den man mit Geld nur zum Teil als Zeichen der Dankbarkeit abgelten kann.
Gewisse Dinge kann man nicht kaufen und wir können es nur als Geschenk betrachten…
Unter den vielen Frauen sind auch seltene Perlen zu finden.
Ich habe für mich 3 gesehen die ich unfassbar attraktiv fand und eine die ich Umwerfend finde

.
Namen der Frauen werde ich jetzt hier nicht erwähnen. Die finde ich für mich toll, was nicht heißen muss dass sie auch andre Männer so sehen.
Fakt ist Casanova und Liebesspieler hatten gestern Zwei tolle Frauen am Start und das allein ist schon Grund genug um den Club sehr zufrieden zu verlassen und es bald wieder zu besuchen

.
Am Ende des Tages kann man nur sagen
Die einzige Herausforderung für uns Männer ist die richtige Gespielin zu finden und dafür sorgen dass sich die Frau mit uns wohl fühlt.
Gruß von Liebesspieler
Einen der sehr zufriedenen Gäste in GT

.