- Reaktionen
- 111
Eventuell einen Schwellkörper aus Hartplastik einsetzen lassen![]()
Aua…
da werf ich lieber a Pillchen ein, hab da sehr gute machen tolles Stahlrohr….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell einen Schwellkörper aus Hartplastik einsetzen lassen![]()
Laut ihrer Aussage hat sie sich von dieser ,,Branche" verabschiedet und arbeitet jetzt bei einem Tierarzt in Rumänien als Assistentin.... Ist die Steffi für immer weg? ...
Vorige Woche war sie noch in Clubwar Ingrid schon in Silicon Valley oder ist dies nur ein Gerücht?
Das mit Sara sehe ich absolut genau so wie DuNö , ich kann solche Anpassungen/Operationen durchaus verstehen.Bei Bibi,exmystic jetzt im cancun Ingolstadt mit ihrem A- Busen ist eine Vergrößerung für mich durchaus verständlich, hatte mich noch gewundert ,dass sie da nie etwas machen lassen hat und dann so lang damit gewartet hat. Kontrastprogramm dazu ist Sara , das hab ich nie verstanden ,dass sie ihren Busen hat operieren lassen hat und das eher nicht zum Vorteil.
Vorteilig dabei die Busenoperation von Silvina, schöne Weihnachtsugeln, diesen kann ich tatsächlich etwas abgewinnen.
Ich selbst, gesegnet mit einer Mark Knopfler Kartoffelknollennasen würde allerdings nie etwas machen lassen,mache generell ohne Notwendigkeit keinen Eingriff im Krankenhaus. Operation ist immer ein Risiko.
bis denne
Die Veränderung des Geschäftsmodells bei Steffi ist aus einer sehr guten Quelle VERLÄSSLICH. Also Ende SaunaclubsVorige Woche war sie noch in Club
mit Naturtitis.
Noch können wir nichts offizielles sagen
ob es sich um ein Gerücht oder tatsächlich
um Vorhaben handelt.
Ps.
Paparazzibevorzugen Informationen
aus erste Hand oder vertrauenswürdige Quelle.
Da denke ich an
unsere verlässliche Pressesprecherin Diana.
Bis das Geld zu Ende geht und sie wieder anschaffen gehen muß.Die Veränderung des Geschäftsmodells bei Steffi ist aus einer sehr guten Quelle VERLÄSSLICH. Also Ende Saunaclubs
Ich konnte mich von Steffi persönlich verabschieden und zweifle nicht daran dass sie aufgehört hat.Die Veränderung des Geschäftsmodells bei Steffi ist aus einer sehr guten Quelle VERLÄSSLICH. Also Ende Saunaclubs
Anastasia will sich auch gerne "verschönen" lassen im Bereich der Brust im Sommer sagt sie.Ich konnte mich von Steffi persönlich verabschieden und zweifle nicht daran dass sie aufgehört hat.
Da ging es nur um die Silis von Ingrid.
Angeblich zieht sie in Erwägung sich welche machen lassen.
Wieviel ist jetzt Eintritt und kostet eine halbe Stunde zb?Du bist in Irrtum.
Ich sehe in Gegensatz zu dir auch das große Ganze und habe Interesse daran dass uns die Clubs erhalten bleiben.
Da geht es nicht um die Frage ob 80 oder 100 Euro.
Die Clubs leben von Weiblichen und Männlichen Club Besucher. Bleiben die Männer aus, werden auch die Frauen weniger. Leere Clubs können unmöglich wirtschaftlich funktionieren.
Wir müssen verstehen um was hier geht.
Die 20 Euro mehr oder weniger kann darüber entscheiden wie gerne und wie oft die Gäste bereit sind den Club zu besuchen.
Wer das nicht versteht
wird auch nicht verstehen wovon ich rede.
Es verbietet auch niemand den Männer die sich das leisten können die Frauen länger zu buchen und sie richtig gut verdienen lassen.
Auf was ich hinaus will, von vielen Besucher profitieren am Ende des Tages alle.
Also das wär ja jetzt der Gipfel der Absurdität, was soll man denn an Anastasia noch verschönern? Das kann nur schlechter werden mit 2 riesigen Narben ...Anastasia will sich auch gerne "verschönen" lassen im Bereich der Brust im Sommer sagt sie.
Der Eintritt kostet 90 Euro oder 75 wenn du zb. 6 Eintritte um 450 kaufst.Wieviel ist jetzt Eintritt und kostet eine halbe Stunde zb?
Ich habe sie zum ersten Mal gesehen. Eine große markante Frau mit athletischen Körper und Beinen die alle Blicke auf sich ziehen! Sie ist auf jeden Fall eine imposante Erscheinung mit Wahnsinnspopo und geilen Silis- Schwarzhaarige Schönheit (war schon mal im Club)
Ein Friseur fehlt wirklich noch, das habe ich mir schon öfter gedacht! Dieser wäre vielleicht für manche ein willkommenes Alibi.n in denen Sex auch nur ein weiterer Benefit war neben Baden, Massagen, Saunen und Haare schneiden. Der Friseur fehlt noch.