Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast #512A85
  • Erstellt am Erstellt am
So komisch es klingen mag, aber ich denke schon, dass immer mehr Gäste einfach wegen dem Schauen, dem Reden, dem Wellnessen und dem Essen kommen.
Es klingt nicht komisch. Natürlich gibt es einige Gäste die nur Wellness machen weil bei einigen das Geld nicht so locker sitzt.
Wenn die Lust fehlt ist das weniger problematisch.
Gute Frauen sind in der Lage die Lebensgeister der meisten Männer zu erwecken 😉.
Um das brauchen wir uns keine Gedanken machen.
Das wichtigste ist dass genügend Männer kommen. Den Rest überlassen wir den Profis 💃🏼 😅.

PS: ich kann die Larissa absolut empfehlen - hübsch, jung, natürliche Brüste, gesprächig (Englisch) und auch am Zimmer echt nice.
Ich fand sie im Gespräch auch total nett und angenehm. Sie sendet auch immer wieder ein lächeln und verführerische Blicke aus.
Schauen wir mal was bei den nächsten GT Besuchen so alles passiert 😁😜

ist mit larissa das große schlanke mädchen mit den großen naturboobies gemeint? relativ jung und wunderhübsch, sowohl gesicht als auch body..?
was hat sich denn da verändert? die hab ich noch nie lächeln sehen. sie liegt immer teilnahmslos auf der couch. und als ich sie mal angesprochen hab, hat sie sich alles aus der nase ziehen lassen und mich quasi ignoriert. bin immer davon ausgegangen, es geht allen kollegen so bei ihr. weil sie wird wenig gebucht und bei dem körper in kombi mit brauchbarem service wäre auch hier im forum mehr hype um sie...
Ja genau , DIE ist gemeint. Es gibt praktisch eh nur die eine :) Ja aber seltsam, so unterschiedlich kann es manchmal sein.
Mir ist sie bisher ganz anders aufgefallen als dir. Aber es ist ja auch nicht jeder Tag gleich.

Man musste also erst Hunderte über Hunderte von Euros ausgeben, damit das Mädchen einem überhaupt vernünftigen Service bot. Man verzeihe mir meine Direktheit, aber das ist schlichtweg dumm
dumm fickt gut :giggle:

Ich brauch leider schöne frauen. Wenn mir eine nicht wirklich gefällt, krieg ich immer so ein gefühl, als ob ich ausgerutscht und zufällig draufgefallen wär und dann kommts mir nicht, mit dem ganzen gummi und gleitmittelscheiss.

Das Orakel von Leonding hat mir heute ins Ohr geflüstert, dass es bald zu Truppenverschiebungen kommen wird. Einige Salzburger Battailone ziehen gen Osten und werden ihre Zelte in Linz aufschlagen, um die "aufgeriebenen" Einheiten dort saugkräftig zu unterstützen. Aufgrund der erhöhten Truppenkonzentration im Großraum Österreich Leonding ist mit einem verstärkten Verkehrsaufkommen zu rechnen. Ich hoffe dass sich zahlreiche Waffenbrüder finden, die gemeinsam einem derartigen Druck standhalten können. Die Montagspensionisten alleine sind dem sicheren Untergang geweiht.

Das Orakel kann leider nicht zu Betreibern und Sexworkern mit Fakeprofilen sprechen, das ist wie bei Harry Potters Zauberhut, der erkennt auf magische Weise wer wo hingehört und sagt nur was wenn er will. Aber man könnte versuchen die Frage zu singen, zu trommeln oder einen sehr guten VPN zwischenzuschalten, das hilft manchmal und dann geschehen wundersame Dinge in dieser seltsamen magischen Welt ...

Nachdem Head of Flurfunk aka @Mitglied #693245 im Bassenatratsch nichts verraten will, bleibt uns nur
Schau ma moi, daun seng mas schon.
Geht mir nicht anders, kann auch nur sagen, was die Mädels - äh das Orakel - mir erzählt. Die Haserl wollen halt hingehen wo sie hinwollen und nicht angejammert und bequatscht werden.
Magische Wesen wie der Werwolf verfügen zwar über Ultraschall-Lauscher, Mundgeruch und nukleare Potenz (!) aber leider über keine Fernsteuerung für Sexworker.

ich war einige wochen nicht mehr im gt und merkte bei meinem besuch am montag an der vorhin diskutierten larissa tatsächlich eine wesensveränderung zum positiven. sie liegt jetzt oft etwas offensiver in der mitte vor der bar und hat kontakt zu anderen mädels. überhaupt scheint sie etwas aufgetaut zu sein.
deshalb und auch dank der positiven kommentare der kollegen (danke!) hier bin ich zu ihr gestiefelt und hab mich nochmal freundlich vorgestellt. und tatsächlich sollte ich es nicht bereuen. wir plauderten etwas auf englisch und ja: ihr lachen ließ auch mich anschmelzen. :D
im zimmer merkt man, dass sie noch kein abgekochter profi ist. ihr gebläse ist sehr kräftig - ich mag das. etwas eintönig ist es aber auch. hier fehlt etwas die erfahrung. aber sie positioniert sich so, dass man sie dabei überall anfassen darf. :up: eierlecken trotz frischer rasur kategorisch ausgeschlossen. ☹️ ich konnte sie lecken, was sie sichtlich entspannte. anschließend machte sie alle stellungen mit und suchte sogar etwas blickkontakt. doggy war ein genuss. wenn man gas gibt und ihre großen glocken läuten lässt. unwirklich große, schön weiche boobies zu ihrer großen, schlanken figur hat larissa vom genpool bekommen. ich ließ es mir nicht nehmen, diese prachtexemplare zum finale einzusauen.
somit hatte ich eine tolle halbe stunde mit ihr. eine wiederholung ist nicht ausgeschlossen. lieblingsdame wird sie erstmal nicht. dafür ist ihr service-repertoire zu klein. aber das mädel hat auch erst vor ein paar monaten angefangen und erfahrung kann da in zukunft noch viel zu tage fördern.

ich war einige wochen nicht mehr im gt und merkte bei meinem besuch am montag an der vorhin diskutierten larissa tatsächlich eine wesensveränderung zum positiven. sie liegt jetzt oft etwas offensiver in der mitte vor der bar und hat kontakt zu anderen mädels. überhaupt scheint sie etwas aufgetaut zu sein.
deshalb und auch dank der positiven kommentare der kollegen (danke!) hier bin ich zu ihr gestiefelt und hab mich nochmal freundlich vorgestellt. und tatsächlich sollte ich es nicht bereuen. wir plauderten etwas auf englisch und ja: ihr lachen ließ auch mich anschmelzen. :D
im zimmer merkt man, dass sie noch kein abgekochter profi ist. ihr gebläse ist sehr kräftig - ich mag das. etwas eintönig ist es aber auch. hier fehlt etwas die erfahrung. aber sie positioniert sich so, dass man sie dabei überall anfassen darf. :up: eierlecken trotz frischer rasur kategorisch ausgeschlossen. ☹️ ich konnte sie lecken, was sie sichtlich entspannte. anschließend machte sie alle stellungen mit und suchte sogar etwas blickkontakt. doggy war ein genuss. wenn man gas gibt und ihre großen glocken läuten lässt. unwirklich große, schön weiche boobies zu ihrer großen, schlanken figur hat larissa vom genpool bekommen. ich ließ es mir nicht nehmen, diese prachtexemplare zum finale einzusauen.
somit hatte ich eine tolle halbe stunde mit ihr. eine wiederholung ist nicht ausgeschlossen. lieblingsdame wird sie erstmal nicht. dafür ist ihr service-repertoire zu klein. aber das mädel hat auch erst vor ein paar monaten angefangen und erfahrung kann da in zukunft noch viel zu tage fördern.
Sehr guter, detaillierter Bericht. Danke.

Der Schatzi-Magnet 🧲 💃war schon so stark, das es bei perfekten Bedienungen >>>>> freie Sicht 🔎🔍 Sonnenschein 🌞 Credit im rechten Sack 💶 <<<<< mit über 138km/h Richtung Leonding ging 🤗

Über Mittags mit meinem Sparringspartner rein in den Club 🏩 Credit 💶 gegen Schlüssel 🔑 eingetauscht und schon gings mit den Badelatschen in der Hand Richtung Garderobe 🤗 bevor der Casanova und sein Sparringspartner aber in die Garderobe abbogen, warfen sie einen Blick in den Barraum und dabei erspähte uns Nicole und streckte ein Bein in die Höhe und präsentierte als Begrüßung ihre planke 🥑😝

Nach diesem "geilen" Willkommensgruß musste erstmal kalt geduscht werden, um nicht während dem anschließenden Essensgang einen Eklat auszulösen 😂 denn Radio Diana sehen und hören jede Piccolini Bewegung 😅 also gaaaaanz leise ohne Eierschaukel-Geräusche 😅 und unauffällig ran ans Buffet (würzige Grießnockerlsuppe, Eierspeis, Spaghetti-Cabonara mit Pilzen, Schnitzel mit Pommes/Koketten, Tafelspitz, gebratener Speck, Salat-Buffet, Obst, Joghurt, Kuchen etc.) den Hunger stillen und danach gemütlich am Pool 🍹 sonnen, baden und entspannen - einfach herrlich 😎 ein Urlaubstag in Österreich 🏖

..... irgendwann war es so weit - der Casanova war bereit für ein Schäferstündchen und mein Sparringspartner richtig rattig auf Nicole 😅 bei einem 🍺 fragte der Sparringspartner den Casanova: "Denkst das könnte mit Nicole und mir gut passen?" Anwort Casanova: "Sicher, da wett ich 100 Euronen drauf ♥️♣️♦️♠️ 🤝 denk nur an den 🥑Spreizer als wir in den Club gekommen sind!" 😂😂😂

..... als der Casanova dann relaxed vom Schäferstündchen runter gekommen ist und erstmal ein 🍺 bestellte, musste er in den rechten Sack greifen, denn die 100 Euronen-Wetter war verloren 😲 der Casanova hat sowas noch nicht erlebt ..... sie hat meinen Sparringspartner noch bevor sie den Piccolo gesehen hat, einen Laufpass gegeben >>> bin besetzt 🤔 ..... aber wer den Casanova kennt, der weiß, er glaubt an das Gute und gibt nicht auf, vielleicht ist sie wirklich besetzt!?!? ..... also wurde an der Bar mit direkter Sicht im Paparazzi-Style Stellung bezogen 🤣🤣🤣 ..... aber da kam kein bestellter 🐻‍❄️ und die mehrmaligen wackeligen Aufriss-Versuche bei anderen 🐻‍❄️ gingen auch in den Tanga 😅 und da soll einer die Frauen verstehen - aber eines steht so wie der Piccolini fest - so wird das nichts mit dem Credit 💸 verdienen .....

Anwesende Girls
💃
- Bella
- Sissi (hatte am Mi. frei)
- Lara
- Ella
- Andrea
- Alexa
- Anastasia
- Anais
- Gloria
- Diana
- Ingrid
- Vanessa
- Andra
- Lori
- Alexandra
- Francesca
- Aida
- Ada
- Nicole
- Isabella
- Vivien
- Adelina
- Anna
- Larissa
- Rebecca
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

..... und somit ließ der Casanova den Abend mit einem zweiten Schäferstündchen ausklingen, bevor sich die Paparazzi's zu einer Besprechung zurück zogen 😜 denn die neuen Erkenntnisse werden in den sogenannten "Leonding Papers" festgehalten, welche frühestens im Jahr 2036 veröffentlicht werden 😂 also ein wenig Geduld >>>>> 🐻‍❄️👒😎

Fazit:
Ein richtig toller Urlaubstag an dem der Casanova am Zimmer das ♥️ Ass hatte, aber im Bar-Raum mit einer ♠️ Dame Credit verzockte 🤪 genießt das Leben liebe Mitstecher, denn es könnte immer der letzte Spritzer sein 😅

LG Euer Casanova 🤠

PS: MANN darf keinem 🥑Spreizer vertrauen 😂

Zuletzt bearbeitet:
😂 denn Radio Diana sehen und hören jede Piccolini Bewegung 😅 also gaaaaanz leise ohne Eierschaukel-Geräusche 😅 und unauffällig ran ans Buffet
😊 In Leonding lernen auch Nicht-Wölfe auf Zehenspitzen schleichen. Jetzt ist wenigstens Steffi nicht mehr da, die konnte nicht nur Piccolini Bewegungen aus den Bodenvibrationen destillieren, sondern sogar das Geräusch der Werwolf-Eier wenn sie aneinander reiben hören. Und RATZ-FATZ ging die Venusfliegenfalle zu und das Opfer war fix für den Abend eingebucht, ohne dass er noch die anderen 🥑🥑🥑 hätte inspizieren können.... an Buffet nicht mal zu denken.

Gestern bin ich ausnahmsweise wieder einmal nach Salzburg - ins Casa gefahren, weil ich mal einen Tapetenwechsel benötigte. Der Neid unter den Damen, die im GT dienen, geht mir schon auf den Sack. Und so gut das Essen im GT allerdings ist (ein DANKE an unsere TOP Küchencrew) - ich will eigentlich zum Ficken hinfahren, und nicht zum Wampe vollschlagen, sonst wird es mit dem geplanten Abnehmen nichts. Durch diverse Nachrichtendienste konnte ich erfahren, dass auch die wilde Gina/Alina momentan wieder im Casa ordiniert, somit hatte ich wieder einmal einen tollen Nachmittag/Abend im Casa. Bleibe aber dem GT treu.....

Der Neid unter den Damen, die im GT dienen, geht mir schon auf den Sack.
Da kann ich nach deinem Kommentar besser nachvollziehen warum In Club von einzelnen Frauen unnötige „Politik“ gemacht wird…
Übrigens, gegen Politik bin ich absolut allergisch.
Auch wenn es vorhanden wäre
will ich es als Gast generell nichts davon zum spüren bekommen…

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben