- Reaktionen
- 4.238
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich auch so und ich muss das auch nicht entscheiden. Spontan fallen mir aber schon mehr ein, die sich von Chirurgen "verunstalten" haben lassen. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass Verunstaltungen auch häufig mit heftiger Übertreibung zusammenhängen. Und ein "dezenter Eingriff" für echte Verschönerung nicht so auffällig ist. Das passiert sicher öfter im Lippenbereich als bei Busen oder Po.Ich verstehe deine Befürchtungen.
Wir können es leider nicht beeinflussen.
Ich habe in laufe der Jahre einige Frauen gesehen die ihre Aussehen verbessert haben.
Zb. Gut gemachte Silis können sehr schön aussehen.
Ich habe auch schon sehr schöne Frauen gesehen die sich komplett entstellt haben.
Zum Glück sind das nur seltene Ausnahmen.
Also unter "arg" versteh ich was anderes. Sie sieht immer noch natürlich und hübsch aus und die Korrektur an der Nase war ja jetzt nicht dramatisch groß. Aber unterm Strich sind diese ganzen kleinen optischen Details gar nicht sooo wichtig. Viel wichtiger ist der Spaß an der Sache, gute Laune und ein netter respektvoller Umgang. Das hilft am Ende mehr als alle StylingtricksDie Nicole hat auch arg an sich herumschnipseln lassen. Hoffentlich sieht sie nicht eines Tages aus wie das weibliche Pendant zu Michael Jackson.
Ihre Brüste stehen wie zwei Fremdkörper vom übrigen Body ab. Dabei hatte sie einst einen schönen Naturbusen.Also unter "arg" versteh ich was anderes.
Bin schon neugierig auf ihre Nase...Ihre Brüste stehen wie zwei Fremdkörper vom übrigen Body ab. Dabei hatte sie einst einen schönen Naturbusen.
Ja, aber von 7 bis max. 10 jährigen.Ein Saunaclub ist wie ein Mädcheninternat. Wenn eine was hat, wollen es alle anderen auch.
Ich vermute, dass die 3% Silikonfetischisten gewinnen und 70% Naturanhänger verlieren.Ich glaub sie sehen es mitunter auch als ein Businessinvestment... Aber ehrlich gesagt wirds öfter schlechter als besser.
Das sehe ich auch soAlso unter "arg" versteh ich was anderes. Sie sieht immer noch natürlich und hübsch aus und die Korrektur an der Nase war ja jetzt nicht dramatisch groß. Aber unterm Strich sind diese ganzen kleinen optischen Details gar nicht sooo wichtig. Viel wichtiger ist der Spaß an der Sache, gute Laune und ein netter respektvoller Umgang. Das hilft am Ende mehr als alle Stylingtricks![]()
Ich gehe mit keiner aufgepushten Gummipuppe auf's Zimmer. Mir ekelt davor, so etwas künstliches anzurühren...
Aber jeder wie er will....!
Nö , ich kann solche Anpassungen/Operationen durchaus verstehen.Bei Bibi,exmystic jetzt im cancun Ingolstadt mit ihrem A- Busen ist eine Vergrößerung für mich durchaus verständlich, hatte mich noch gewundert ,dass sie da nie etwas machen lassen hat und dann so lang damit gewartet hat. Kontrastprogramm dazu ist Sara , das hab ich nie verstanden ,dass sie ihren Busen hat operieren lassen hat und das eher nicht zum Vorteil.Bin schon neugierig auf ihre Nase...
Bella sprach auch einmal davon, dass sie sich ihre Nase operieren will....
Da fehlt es an ganz etwas anderem....!
Ist in meinen Augen krankhaft, die Selbstverstümmelung....
Ich würd bei mir schon was machen lassen. Schwanz paar Zentimeter mehr und richtig stehen sollte der wiederNö , ich kann solche Anpassungen/Operationen durchaus verstehen.Bei Bibi,exmystic jetzt im cancun Ingolstadt mit ihrem A- Busen ist eine Vergrößerung für mich durchaus verständlich, hatte mich noch gewundert ,dass sie da nie etwas machen lassen hat und dann so lang damit gewartet hat. Kontrastprogramm dazu ist Sara , das hab ich nie verstanden ,dass sie ihren Busen hat operieren lassen hat und das eher nicht zum Vorteil.
Vorteilig dabei die Busenoperation von Silvina, schöne Weihnachtsugeln, diesen kann ich tatsächlich etwas abgewinnen.
Ich selbst, gesegnet mit einer Mark Knopfler Kartoffelknollennasen würde allerdings nie etwas machen lassen,mache generell ohne Notwendigkeit keinen Eingriff im Krankenhaus. Operation ist immer ein Risiko.
bis denne
Eventuell einen Schwellkörper aus Hartplastik einsetzen lassenIch würd bei mir schon was machen lassen. Schwanz paar Zentimeter mehr und richtig stehen sollte der wieder![]()
Und Sack straffen lassenEventuell einen Schwellkörper aus Hartplastik einsetzen lassen![]()
Eventuell einen Schwellkörper aus Hartplastik einsetzen lassen![]()
.