Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast #512A85
  • Erstellt am Erstellt am
Die Nicole hat auch arg an sich herumschnipseln lassen. Hoffentlich sieht sie nicht eines Tages aus wie das weibliche Pendant zu Michael Jackson.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe deine Befürchtungen.
Wir können es leider nicht beeinflussen.

Ich habe in laufe der Jahre einige Frauen gesehen die ihre Aussehen verbessert haben.
Zb. Gut gemachte Silis können sehr schön aussehen.

Ich habe auch schon sehr schöne Frauen gesehen die sich komplett entstellt haben 😱.
Zum Glück sind das nur seltene Ausnahmen.

Ich verstehe deine Befürchtungen.
Wir können es leider nicht beeinflussen.

Ich habe in laufe der Jahre einige Frauen gesehen die ihre Aussehen verbessert haben.
Zb. Gut gemachte Silis können sehr schön aussehen.

Ich habe auch schon sehr schöne Frauen gesehen die sich komplett entstellt haben 😱.
Zum Glück sind das nur seltene Ausnahmen.
Das sehe ich auch so und ich muss das auch nicht entscheiden. Spontan fallen mir aber schon mehr ein, die sich von Chirurgen "verunstalten" haben lassen. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass Verunstaltungen auch häufig mit heftiger Übertreibung zusammenhängen. Und ein "dezenter Eingriff" für echte Verschönerung nicht so auffällig ist. Das passiert sicher öfter im Lippenbereich als bei Busen oder Po.

Die Nicole hat auch arg an sich herumschnipseln lassen. Hoffentlich sieht sie nicht eines Tages aus wie das weibliche Pendant zu Michael Jackson.
Also unter "arg" versteh ich was anderes. Sie sieht immer noch natürlich und hübsch aus und die Korrektur an der Nase war ja jetzt nicht dramatisch groß. Aber unterm Strich sind diese ganzen kleinen optischen Details gar nicht sooo wichtig. Viel wichtiger ist der Spaß an der Sache, gute Laune und ein netter respektvoller Umgang. Das hilft am Ende mehr als alle Stylingtricks ;)

Ich war gestern am frühen Nachmittag auch wieder in unserem Lieblingsclub. Wo wir grad beim Thema sind, Nicole war am Freitag nicht im GT.
Das bedeutet für mich ein Alternativprogramm. Isabella und ich versuchen uns in den letzten Wochen näher zu kommen, aber irgendwie verhindert uns ein Schicksal immer wieder. Entweder sie hat schon was ausgemacht oder ich komm grad wieder vom Zimmer zurück usw. Auf jeden Fall schaffen wir es nicht gemeinsam bis ins Zimmer 🤣
Das war dann für mich der Zeitpunkt um mich der süßen Larissa zu nähern. Über ihre optischen Qualitäten muss man wohl nicht viel sagen, die sind ganz offensichtlich zu sehen. Wir haben für den Start 100430 ausgemacht inkl küssen und genau so kam es dann auch. Eine halbe Stunde mit NF, Küsschen und Sex. Alles geliefert wie bestellt :)
Das Grande Finale hab ich dann mal wieder mit Ingrid hingelegt. Ich kann ihr einfach nicht widerstehen. Ihre Ausstrahlung & Service ist außergewöhnlich und vor allem liebe ich ihre gute Laune ;)
In letzter Zeit versuchen Diana und Lara, von ihrem Überwachungsposten aus, mich in ihren Bann zu ziehen, aber bis jetzt noch ohne Erfolg :)
Optisch an diesem Eck natürlich auch noch die Andra nicht zu vergessen. Ihre Figur ist außergewöhnlich, aber ich denke sie erwartet das man ihr zu Füßen liegt und ihre perfekte Schönheit anerkennt. Zumindest macht sie immer einen recht kühlen Eindruck auf mich. Aber wer weiß vielleicht werden wir das Eis noch brechen 😁

Alles in allem mal wieder ein sehr lustiger, geiler und erholsamer Tag im GT 😎

Ihre Brüste stehen wie zwei Fremdkörper vom übrigen Body ab. Dabei hatte sie einst einen schönen Naturbusen.
Bin schon neugierig auf ihre Nase...

Bella sprach auch einmal davon, dass sie sich ihre Nase operieren will....
Da fehlt es an ganz etwas anderem....!
Ist in meinen Augen krankhaft, die Selbstverstümmelung....

Ein Saunaclub ist wie ein Mädcheninternat. Wenn eine was hat, wollen es alle anderen auch. Sowas würden Männer nie machen. Obwohl ich meine Eier freizügig aus der knielangen Short baumeln lasse, hab ich noch nie gesehen, dass sich andere Männer 2 Silikon-Strausseneier implantieren haben lassen.

Ein Saunaclub ist wie ein Mädcheninternat. Wenn eine was hat, wollen es alle anderen auch.
Ja, aber von 7 bis max. 10 jährigen.
Ein größerer Busen...? Eine andere Nase...?
Ist Rumänien, Bulgarien und Ungarn so derart weit rückständig?
Sind die Frauen bei uns auch so derart oberflächlich? Aber unterstes Niveau...
Naja, ist doch ganz ein anderes Milieu, sowie auch deren Freier.... ( Bart und Kappe... )

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub sie sehen es mitunter auch als ein Businessinvestment... Aber ehrlich gesagt wirds öfter schlechter als besser.

Ich glaub sie sehen es mitunter auch als ein Businessinvestment... Aber ehrlich gesagt wirds öfter schlechter als besser.
Ich vermute, dass die 3% Silikonfetischisten gewinnen und 70% Naturanhänger verlieren.
Ich gehe mit keiner aufgepushten Gummipuppe auf's Zimmer. Mir ekelt davor, so etwas künstliches anzurühren...
Aber jeder wie er will....!

Zuletzt bearbeitet:
Also unter "arg" versteh ich was anderes. Sie sieht immer noch natürlich und hübsch aus und die Korrektur an der Nase war ja jetzt nicht dramatisch groß. Aber unterm Strich sind diese ganzen kleinen optischen Details gar nicht sooo wichtig. Viel wichtiger ist der Spaß an der Sache, gute Laune und ein netter respektvoller Umgang. Das hilft am Ende mehr als alle Stylingtricks ;)
Das sehe ich auch so 👍.

Ich gehe mit keiner aufgepushten Gummipuppe auf's Zimmer. Mir ekelt davor, so etwas künstliches anzurühren...
Aber jeder wie er will....!

Was gibt es ekliges an gut geformten Busen?!

Ich habe da überhaupt kein Problem damit
wenn die Frauen etwas verändern um sich besser zu fühlen.
Es gibt Frauen die womöglich unter ihren unvorteilhaften aussehen leiden. Und da bin ich der letzte der von einer Schönheitsoperation abraten würde.
Ein guter Schönheitschirurg ist in der Lage tolle natürliche Ergebnisse zu erzielen und den Frauen helfen dass sie sich wieder wohler fühlen.

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann warum sich von Natur aus schöne Frauen unter das Messer legen, obwohl sie es nicht nötig haben.
Das beste Beispiel wäre für mich in GT die Cleo.
Ich war aus allen Wolken als ich sie gesehen habe
das sie was machen ließ.
Sie hat es aus meiner Sicht wirklich nicht nötig gehabt.
Nun sind die Frauen selbstbestimmend und treffen ihre eigenen Entscheidungen.
Ob sie immer vernünftig sind ist wieder ein anders Thema.

Trotzdem von dem allem abgesehen zählt in erster Linie der Mensch.
Ob ich mich zu einer Frau hingezogen fühle oder nicht entscheidet zum Glück nicht nur das
Aussehen.
Männer die generell Frauen mit Silis ablehnen
sind in Nachteil und haben in den Clubs auch weniger Auswahl.

Ich bin froh dass ich da keine Vorurteile habe und wusste wirklich nicht warum ich mich vor einer schöne, saubere Frau ekeln sollte.
Ich kenne auch sehr schöne interessante Frauen mit Silikon Busen die leidenschaftlichen Service anbieten den ich nicht missen will 🤗 …

Silikon stört mich leider sowieso beim Sex, weil man da nicht gscheit anpacken kann. Mit tätowiert kann ich auch nicht so viel anfangen: da ein Delfinchen und dort der tägliche Kalenderspruch. Aber das sollen sie selber entscheiden, bei manchen ist es nach den Kindern eh verständlich.

In dem Moment wo man sieht dass jemand schönheitsoperiert, ist es normalerweise missglückt.

Ich erinner mich aber an eine absolutue Naturschönheit im GT-Wien (Alexandra), der ich einen Vortrag gehalten hab wie toll sie aussieht und dass sie sich ja niiiiiie operieren lassen darf. Und dann hat sie mir die Fotos gezeigt wie sie früher ausgesehen hat. Vor der OP 🤢:rofl:

Bin schon neugierig auf ihre Nase...

Bella sprach auch einmal davon, dass sie sich ihre Nase operieren will....
Da fehlt es an ganz etwas anderem....!
Ist in meinen Augen krankhaft, die Selbstverstümmelung....
Nö , ich kann solche Anpassungen/Operationen durchaus verstehen.Bei Bibi,exmystic jetzt im cancun Ingolstadt mit ihrem A- Busen ist eine Vergrößerung für mich durchaus verständlich, hatte mich noch gewundert ,dass sie da nie etwas machen lassen hat und dann so lang damit gewartet hat. Kontrastprogramm dazu ist Sara , das hab ich nie verstanden ,dass sie ihren Busen hat operieren lassen hat und das eher nicht zum Vorteil.
Vorteilig dabei die Busenoperation von Silvina, schöne Weihnachtsugeln, diesen kann ich tatsächlich etwas abgewinnen.
Ich selbst, gesegnet mit einer Mark Knopfler Kartoffelknollennasen würde allerdings nie etwas machen lassen,mache generell ohne Notwendigkeit keinen Eingriff im Krankenhaus. Operation ist immer ein Risiko.

bis denne

Nö , ich kann solche Anpassungen/Operationen durchaus verstehen.Bei Bibi,exmystic jetzt im cancun Ingolstadt mit ihrem A- Busen ist eine Vergrößerung für mich durchaus verständlich, hatte mich noch gewundert ,dass sie da nie etwas machen lassen hat und dann so lang damit gewartet hat. Kontrastprogramm dazu ist Sara , das hab ich nie verstanden ,dass sie ihren Busen hat operieren lassen hat und das eher nicht zum Vorteil.
Vorteilig dabei die Busenoperation von Silvina, schöne Weihnachtsugeln, diesen kann ich tatsächlich etwas abgewinnen.
Ich selbst, gesegnet mit einer Mark Knopfler Kartoffelknollennasen würde allerdings nie etwas machen lassen,mache generell ohne Notwendigkeit keinen Eingriff im Krankenhaus. Operation ist immer ein Risiko.

bis denne
Ich würd bei mir schon was machen lassen. Schwanz paar Zentimeter mehr und richtig stehen sollte der wieder💪👃🕵️

Zurück
Oben