Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, gibt es beides nicht. Sollte jemand auf Basis der Infos auf der Homepage das GT Linz irgendetwas anderes behaupten, das ist alles AI. Und wer auch immer hier was von Pool oder Whirlpool geschrieben hat, war wohl auf Drogen.

Danke Max0971, dass endlich jemand dieses Thema aubringt. Es war schon längst an der Zeit!
Okey ja schade. Ich war noch nie im gt. Hätte echt Interesse. Mit Pool wär’s ja noch schöner. Schade is es auch dass die Girls nicht mit Foto auf der Homepage sind

⚠️ Live-Update aus dem Club ⚠️
(Stand: 20:00h)

Anwesende Girls 💃
- Cassandra (alte/neue, ca. fumpfundzwanzig, braune lange Haare bis zum Popo mit Markenzeichen >>> wackelt mit dem Popo 😜)
- Adelina
- Aida
- Anais
- Anna
- Andrea
- Ava
- Bella
- Claudia
- Cleo
- Diana
- Francesca
- Ingrid
- Larissa
- Maria
- Nicoletta
- Silvana
- Vanessa
- Vivien
+ weitere Liebesdienerinnen 💘
Ist das Andrea, das junge Mädchen mit dem auffälligen Make-up und dem roten Phönix-Tattoo auf dem Rücken? Ich… vermisse sie :giggle:

Wie oft gehen Ava und Ingrid in den Club? Gibt es bestimmte Wochentage, an denen sie nicht da sind oder an denen sie auf jeden Fall hingehen? Damit ich meine zukünftigen Besuche planen kann :sneaky:

... aber nun zu den wirklich wichtigen Infos, wie letztens versprochen, Live aus dem Club ⚠️
(Stand: 20:00 Uhr)

Anwesende Girls 💃
- Ada
- Adelina
- Alexa
- Anna
- Anastasia alias James-Bond-Girl
- Angelika
- Chantal
- Claudia
- Cleo
- Diana
- Francesca
- Larissa
- Lori
- Maria
- Nicole
- Nicoletta
- Rebecca
- Vivien
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

LG Euer Casanova 🤠

PS: kurz vor 24h steigt lt. MI6🕵‍ eine geile Geburtstagsparty 🎂 von Vivien - Chips, Popcorn und Tequila sind schon vorbereitet 😅 >>> Lori und Anna sind schon in Party-Chaca-Chaca-Stimmung 😜
Ist diese Anastasia groß, schlank und hat keine Tattoos? Arbeitet sie schon lange in einem Club? Ich frage mich, ob sie vielleicht die Wellcum Debra ist, die vor ein paar Monaten verschwunden ist...

Gibt es im GT Leonding auch einen Pool bzw Whirlpool ?
..... also der Casanova 🤠 war heute inkl. Piccolini im Whirlpool und ist am Nachmittag bei Sonnenschein neben dem Pool gelegen, also JA es gibt beides 🤗 und es gibt eine Dampf-Sauna, 60°C Sauna, normale Sauna, Outdoor-Sauna und sogar einen Massage-Stuhl 😂 aja ein Sex-Kino gibt es auch - einfach mal vorbeischauen und eintauchen @Mitglied #117018 😜

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben