- Reaktionen
- 182
Besenkammer wahrscheinlich auch... und in Solarium war sie auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besenkammer wahrscheinlich auch... und in Solarium war sie auch.
Marina?!?Dass Marina wieder im Club ordiniert überrascht mich jetzt doch ein wenig.
Was immer der Grund ist, dass sie zurückgekehrt ist, wellcum back liebe Marina.
Ich wünsche Dir vom Herzen gute Geschäfte und doch auch Spaß. Marina ist eine ganz Sympathische.
hmh?!!. Du meinst sicher Arabella,die Schwarzhaarige an der linken Barseite mit ihrem Namesschild im Bartresen, die konnte ich heute wieder im GT erspähen,sie hatte jetzt gut ein halbes Jahr im Wellcum gewerkelt.... geht nicht, gibt's nichtCasanovas Motto ist
Anscheinend wohl Geld ausgegangen daher ist sie wieder daDass Marina wieder im Club ordiniert überrascht mich jetzt doch ein wenig.
Was immer der Grund ist, dass sie zurückgekehrt ist, wellcum back liebe Marina.
Ich wünsche Dir vom Herzen gute Geschäfte und doch auch Spaß. Marina ist eine ganz Sympathische.
Marina ist Marina und Arabella ist Arabella. Jede für sich ein Original und schon lange im Club mit ausgedehnten Pausen!Marina?!?hmh?!!. Du meinst sicher Arabella,die Schwarzhaarige an der linken Barseite mit ihrem Namesschild im Bartresen, die konnte ich heute wieder im GT erspähen,sie hatte jetzt gut ein halbes Jahr im Wellcum gewerkelt.
Ob von Dauer im GT oder nur mal kurz wieder reingeschaut ,kann ich nicht sagen.
bis cenne
Schön für dich. Wie viele girls sind denn so ungefähr dort? Ist die blonde Andrea und Siena noch da? Bin zufällig im Napoleonhof geblieben..der diese Woche mal sehr gute Besetztung hat(te). Mit 150/180/ 1 Std. ist aber schon zu rechnen...Im GT wär´s wohl so 250.-? (90 plus 2x80) dafür plus Essen und längeres Ambiente..nBesatzun ach wie vor gut und bittet die beste Voraussetzungen für tolle und entspannte Zeit.
.was erwartete Du Dir an Aufklärung? Lohnzettel, Bilanz samt GuV. ausserbilanzielles Vermögen, Familienstand, Sorgepflichten, Beruf. Hobbies...also selten so ein unnötiges Posting gelesen hier..der eine gibt sein Geld so aus und der andere anders..und es gibt, sofern Du das noch nicht mitbekommen hast. In Oe durchaus Vermögens - und Einkommensunterschiede.." Der Neid frisst Vieh und Leit"Vom sehen her kenne ich ja die gewissen Herrschaften, und will nix unterstellen, aber ich denke vielleicht könnte man uns hier mal aufklären.
Ich will da jetzt keinen vorn Karren pissen und hoffen das mir noch Pappe ausgeteilt wird aber neugierig bin ich schon, und vermutlich so manch anderer auch.
Könnte mich nicht erinnern dich gefragt zu haben..was erwartete Du Dir an Aufklärung? Lohnzettel, Bilanz samt GuV. ausserbilanzielles Vermögen, Familienstand, Sorgepflichten, Beruf. Hobbies...also selten so ein unnötiges Posting gelesen hier..der eine gibt sein Geld so aus und der andere anders..und es gibt, sofern Du das noch nicht mitbekommen hast. In Oe durchaus Vermögens - und Einkommensunterschiede.." Der Neid frisst Vieh und Leit"