Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dass Marina wieder im Club ordiniert überrascht mich jetzt doch ein wenig.
Was immer der Grund ist, dass sie zurückgekehrt ist, wellcum back liebe Marina.
Ich wünsche Dir vom Herzen gute Geschäfte und doch auch Spaß. Marina ist eine ganz Sympathische.

Zuletzt bearbeitet:
Dass Marina wieder im Club ordiniert überrascht mich jetzt doch ein wenig.
Was immer der Grund ist, dass sie zurückgekehrt ist, wellcum back liebe Marina.
Ich wünsche Dir vom Herzen gute Geschäfte und doch auch Spaß. Marina ist eine ganz Sympathische.
Marina?!?:fragezeichen: hmh?!!. Du meinst sicher Arabella,die Schwarzhaarige an der linken Barseite mit ihrem Namesschild im Bartresen, die konnte ich heute wieder im GT erspähen,sie hatte jetzt gut ein halbes Jahr im Wellcum gewerkelt.
Ob von Dauer im GT oder nur mal kurz wieder reingeschaut ,kann ich nicht sagen.

bis cenne

Marina?!?:fragezeichen: hmh?!!. Du meinst sicher Arabella,die Schwarzhaarige an der linken Barseite mit ihrem Namesschild im Bartresen, die konnte ich heute wieder im GT erspähen,sie hatte jetzt gut ein halbes Jahr im Wellcum gewerkelt.
Ob von Dauer im GT oder nur mal kurz wieder reingeschaut ,kann ich nicht sagen.

bis cenne
Marina ist Marina und Arabella ist Arabella. Jede für sich ein Original und schon lange im Club mit ausgedehnten Pausen!

War diese Woche bei Sissi, habe ich bisher nicht gekannt. Sie sagte sie sei mit 39 nach vielen Jahren wieder ins Geschäft eingetreten (seit ca. 6 Monaten im GT-Leonding?).
Nettes Smalltalk (sitzt hinter Restaurant, Richtung Glastür, dunkelblond, schlank), BJ sehr gefühlvoll, beim Sex könnte etwas mehr Nähe entstehen aber v.a. beim Doggy sehr gut.

Ich war auch da.

War eigentlich nicht für mich geplant.

Die Woche war ich schon verplant.
GT war nicht am Programm da ich schon 2 Termine in Salzburg hatte.
Die Planung wurde mit einem Anruf von meinem Freund Casanova um ein weiteres Clubbesuch erweitert.

Es klang ungefähr so:
Du brauchst nur ins GT kommen und ich kümmere mich schon um den Rest. Ich nenne sowas unmoralisches Angebot 😉.

Ich wusste da noch nicht ganz was das für mich bedeutet.
Nur eines voraus,
es sollte für mich der tollste Geschenk werden den ich je zu gegebenen Anlass bekommen habe 🥂🙂.

Das hat sich ungefähr so abgespielt - Ich kam in Club, mein Freund wartete schon an der Rezeption,
obwohl er schon früher eingecheckt hat.
Ich will meinen Eintritt bezahlen, kommt er mir damit zuvor 🙂.

In laufe des Abends habe ich mich für einen Zimmer mit der Marina entschieden 🙂.
Es sollte am den Abend eine besondere Frau sein.

Als ich dann Platz neben ihr genommen habe
wusste ich nach paar Sekunden dass ich die Richtige Frau ausgewählt habe. Ihre schöne dunkle Augen leuchteten. Mehr braucht kein Mann um zu wissen ob der Zimmer was wird oder nicht.
Augen lügen nicht.

Es gibt genug Berichte die den Service von der Marina loben.
Also werde ich mich kurz fassen:

Die Marina war für mich Berauschend…
Wir sind nach gute Stunde runter vom Zimmer.

Mein Freund überrascht mich wiederholt und bezahlte die Marina für mich als wir die Treppe runter kamen! 🎁 🤗.

Ein unvergessliches Erlebnis verbunden mit einem
tollen Geschenk! 😅 🥂👌.

Allgemein lässt sich sagen, die Besatzung ist
nach wie vor gut und bittet die beste Voraussetzungen für tolle und entspannte Zeit 👍.

Zuletzt bearbeitet:
nBesatzun ach wie vor gut und bittet die beste Voraussetzungen für tolle und entspannte Zeit 👍.
Schön für dich. Wie viele girls sind denn so ungefähr dort? Ist die blonde Andrea und Siena noch da? Bin zufällig im Napoleonhof geblieben..der diese Woche mal sehr gute Besetztung hat(te). Mit 150/180/ 1 Std. ist aber schon zu rechnen...Im GT wär´s wohl so 250.-? (90 plus 2x80) dafür plus Essen und längeres Ambiente..

Zuletzt bearbeitet:
Andrea und Siena sind da.
Anzahl der Frauen kann ich nur schätzen.
Um die 25 könnten es sein.
Die Mädels kommen zu unterschiedlichen Zeiten
während andere schon Zimmer machen.

Die Zwillinge sind auch noch da.
Ex Mystic bis auf die Sara alle da.
Sehr viele hübsche GT Frauen aus der Alte Besatzung dabei 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Man möge mir verzeihen den Fred hier zu verwässern, aber wenn ich mir die Beträge gewisser Protagonisten hier so durchlese, so muss ich mir doch die eine od. andere Frage stellen.
Dürfte man erfahren wie viel Geld ihr eigentlich im Jahr verballert in den FKK Clubs?
Also wenn da der Eintritt und noch sämtliche Zimmer einfach mal so übernommen werden dürfte d. Kohle ja ganz locker sitzen, noch dazu jede Woche mind. 1 bis 2 Besuche mit je 3 Zimmern, rechnet man das hoch aufs Monat bzw. Jahr ist das ein ordentlicher 5 stelliger Betrag pro Protagonist.
Da muss man schon extrem gut verdienen und/od. mit allem anderen
zurück stecken.
Funktionieren tut sowas wahrscheinlich auch nur wenn man keine Familie hat,
sonst denke ich ist es sowieso unmöglich.
Mal abgesehen davon stelle ich mir das alleine schon vom Zeitmanagement schwierig vor.
Sollte man Vollzeit arbeiten und ev. nebenher noch das eine od. Andere zu tun haben, bzw. irgendwelche Hobbies, Sport usw., frage ich mich wie das gehen soll.
Vor allem schon die Fahrzeiten in die Clubs, wenn einer der genannten Protagonisten aus Wien kommt, fressen ja schon Stunden u. Tage auf.
Ob man sowas noch als Hobby od. eher krankhafte Sucht bezeichnen soll ist d. nächste Frage.
Nicht böse gemeint, meine ich 100% ernst.
Wahrscheinlich ist es ein sehr schmaler Grad, weil irgendwann stumpft man ja mal ab wenn man jede Woche 3 od. mehrere verschiedene Weiber poppt, und jedesmal bezahlen muss, ich denke das wird ja irgendwann mal langweilig.

Kurzum denke ich das f. 95% der hier im Forum vertreten Schreiberlinge, so eine Frequenz an Besuchen finanziell und zeitlich gar nicht möglich wären, inkl. mir.
Ich hätte weder d. Zeit und trotz sehr gutem Gehalt bzw. Einkommen wäre es mir kaum möglich das finanziell zu stemmen, ok, mir wäre es das auch nicht wert, aber um das soll es nicht gehen.
Vom sehen her kenne ich ja die gewissen Herrschaften, und will nix unterstellen, aber ich denke vielleicht könnte man uns hier mal aufklären.
Ich will da jetzt keinen vorn Karren pissen und hoffen das mir noch Pappe ausgeteilt wird aber neugierig bin ich schon, und vermutlich so manch anderer auch.

Vom sehen her kenne ich ja die gewissen Herrschaften, und will nix unterstellen, aber ich denke vielleicht könnte man uns hier mal aufklären.
Ich will da jetzt keinen vorn Karren pissen und hoffen das mir noch Pappe ausgeteilt wird aber neugierig bin ich schon, und vermutlich so manch anderer auch.
.was erwartete Du Dir an Aufklärung? Lohnzettel, Bilanz samt GuV. ausserbilanzielles Vermögen, Familienstand, Sorgepflichten, Beruf. Hobbies...also selten so ein unnötiges Posting gelesen hier..der eine gibt sein Geld so aus und der andere anders..und es gibt, sofern Du das noch nicht mitbekommen hast. In Oe durchaus Vermögens - und Einkommensunterschiede.." Der Neid frisst Vieh und Leit"

.was erwartete Du Dir an Aufklärung? Lohnzettel, Bilanz samt GuV. ausserbilanzielles Vermögen, Familienstand, Sorgepflichten, Beruf. Hobbies...also selten so ein unnötiges Posting gelesen hier..der eine gibt sein Geld so aus und der andere anders..und es gibt, sofern Du das noch nicht mitbekommen hast. In Oe durchaus Vermögens - und Einkommensunterschiede.." Der Neid frisst Vieh und Leit"
Könnte mich nicht erinnern dich gefragt zu haben.
Ergo auch dein Posting ist für die Würste.
Und um Neid geht's hier mal sicher nicht.

Ich geb etwas mehr als einen 1000er die Woche für Körperliches aus: Massagen, Fitnesscenter, Sauna, Sex etc. Ist meiner Meinung nach das beste Investment überhaupt und beeinflusst das tägliche Wohlbefinden weit mehr als Autos, Klamotten, Luxusartikel. Bin sehr zufrieden damit und kann es nur jedem empfehlen, der die Möglichkeit dazu hat.

Danke @Mitglied #693245 f. die Antwort.
Um nichts anderes ging es.
Kommt natürlich immer auf die persönliche Situation draufan und vor allem auch aufs Alter.
Warum im hohen Alter noch sparen.
Wobei jeder natürlich seine eigenen Präferenzen hat.

Zurück
Oben