G
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
70430Kannst du bitte, GT-STANDARD-Tarif definieren?
Servus Massi,Und jetzt nochmals zum Typ Frau: Also schlank sind sie alle. Von der Haarfarbe waren die Alternativen Rebekka (zu teuer aber optisch meins), Andra (war gebucht), Ingrid (war nicht auf ihrem Platz), Nicole (schon getestet) und eine etwas ältere blonde Frau (zu alt).
Ingrid war in Mystik...Servus Massi,
ist des die Mystik-Ingrid in die so ziemlich alle verliebt waren?
FRAGE AN ALLE: gibts zur Zeit auch Dickbusige ohne Gummititten?
Stimmt, habe nachgemessen, es sind genau 20 cmSie trägt sogar Absätze mit 20cm.
Somit ist sie dann mit Schuhen sogar 1,88m groß![]()
Gestern hat die Steffi frei gehabt.Zweites Zimmer machte ich mit Steffi auch für 100€. Hab mir von ihr 30 min einen blasen lassen. Natürlich ohne Gummi. Sie hat Ausdauer gezeigt. Spucken, Überkopfblasen und Küssen war auch dabei. War ein sehr gutes Zimmer weil sie sehr professionell ist und schaut das der Kunde das Zimmer zufrieden verlässt. Nur zu empfehlen.
Du sagst es!Fazit:
Ein toller, entspannter Urlaubstag
schön, dass sie wieder da ist!Würde sie GFS anbieten könnte ich mir
noch einen Zimmer mit ihr vorstellen.
Also musste ich den Vorschlag für einen abgespeckten Standard Service ablehnen.
Direkt und ungeschminkt gesagt:
Genau so ist es!Ich will eine Frau küssen bevor ich sie ficke.
Ja, leider.Gestern hat die Steffi frei gehabt.
...
Ich wäre neugierig worauf ihr schaut’s bei Frauenwahl.
Casanova und Liebesspieler müssen sich nach der vielen Kritik an den Ex Mystic Girls offenbar umorientieren?Ja, leider.
....
Ja die Bulgarin Bella bietet einfach GFS vom Feinsten. Derzeit unschlagbar!Von einer Umorientierung ist der Casanova weit entfernt, denn die 4-5 Ex-Mystic-Girls kennen den Piccolini nur von der Sauna und Barraum
Aber eines ist klar, wenn man eine Eishockey-Wetter aufgibt und im Spielverlauf sieht, dass die Bulgarska-Fraktion kein Power-Play-Tor zulässt und trotzdem spielerisch überzeugt, ja dann setzt MANN den Credit![]()
![]()
auf ein Short-Handed-Goal
und am Ende waren es sogar zwei Short-Handed-Goals in einem Drittel
![]()
Casanova und Liebesspieler müssen sich nach der vielen Kritik an den Ex Mystic Girls offenbar umorientieren?![]()
Die Bella ist wirklich in dem Bereich eine seltene Perle. die Gabriela vertretet sie auf hohem Niveau.Ja die Bulgarin Bella bietet einfach GFS vom Feinsten. Derzeit unschlagbar!
Das wars- Natürlich (keine aufgeblasene Puppe)
- Anschmiegsam (keine Berührungsängste)
- Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht
Besser hätte es man nicht formulieren können Liebesspieler02!!!Eigentlich hatte ich noch nie eine schlechte Bulgarin in Bett.
Die liefern alle gnadenlos ab!
Die Schönheit der Rumänische Frauen mit dem
tollen Umgang mit Gäste und den Service der Bulgarinnen wäre für mich die perfekte Mischung.
Es gibt natürlich auch tolle Schöne Rumänische Frauen.
Aber es sind in den letzten Jahren immer mehr Prinzessinnen unterwegs!
Gute und schöne Rumänische Frauen werden immer schwieriger zu finden.
Oftmals sind sie kompliziert und launisch.
Man fühlt sich fast wie zuhause!
Bald wird das Puff gehen kaum einen Sinn ergeben.
Das ist ein großes Missverständnis!
Wir Männer suchen in Saunaklub keine Prinzessinnen.
Eine gut aufgelegte, geile Hure reicht uns vollkommen in einem Saunaclub.
Das warsauf den Punkt gebracht
![]()
Und wenn Du für Küssen „davor“ ein Extra bezahlen musst - dann vergiss sie einfach und nimm anstatt einfach eine Bulgarin wie Bella!Wir Männer suchen in Saunaklub keine Prinzessinnen!!!
Oftmals sind sie kompliziert und launisch.
Man fühlt sich fast wie zuhause!!!