Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast #512A85
  • Erstellt am Erstellt am
..waren halt schon ein optischer Aufputz ..Steffi und Andra....Steffi war auch sexuell ein Highlight und mit etwas Grips gesegnet...Andra hab ich leider verpasst..
Steffi und Andra waren beide keine "Dummerchen", ganz im Gegenteil. Steffi hat sehr schnell gecheckt, dass sie es sich bei vielen Eisbären leisten kann, sie abzuzocken, ...weil sie so jung und hübsch ist/war. Andra war anders, sie hat nicht abgezockt, war aber indirekt auch hauptsächlich auf möglichst viel Kohle aus.
Ich kenne die beiden nur aus der Mystic-Zeit in Salzburg, kann zu ihrer Zeit in Leonding also nichts sagen. Dass die beiden aber maßgeblich daran beteilig warten, dass das Preisniveau jetzt in Leonding so ist, wie es ist, scheint unbestritten. Dass sie enormen Einfluss auf die anderen Mädels hatten wohl auch.
...sie sind vermutlich die "Totengräber" für Mystic 1.0 und vielleicht auch noch für Leonding, wer weiß.

..bullshit..also ich hab bei Steffi immer 1 h um 200 gebucht ..und bin vorzüglich bedient worden...vorzüglich...

Bevor die Mädels aus dem Mystic nach Linz gekommen sind waren die Preise fast immer zwischen 60430 und 70430 mit FO und Küssen im GT LL. Jetzt zahlt man als nicht Stammgast fast immer um die 100430.

War wohl kein Standard Service, oder?
....ooh..ich bin meinem Prinzip untreu geworden, nie über Geld zu schreiben....mach ich auch nie mehr wieder...versprochen....ich habe die Zeit mit Steffi sehr genossen....und wollte nur den Vorwurf der Abzocke durch Steffi entkräften. Abzocke ist für mich Nichteinhalten der Zeit, Oma Bussis - wenn überhaupt, greif mich hier nicht an und da auch nicht, totale Teilnahmslosigkeit des Mädchens......

Bevor die Mädels aus dem Mystic nach Linz gekommen sind waren die Preise fast immer zwischen 60430 und 70430 mit FO und Küssen im GT LL. Jetzt zahlt man als nicht Stammgast fast immer um die 100430.
Genau so war es, die Gierflation hatte plötzlich gnadenlos zugeschlagen. Viele Mädels gingen zu den frisch gewählten Betriebsrätinnen "petzen", wenn man mit den neuen Preisen nicht einverstanden war. Vielen Eisbären war das offenbar egal, vielen aber auch nicht. Darum ist die Situation jetzt so, wie sie ist.

Genau so war es, die Gierflation hatte plötzlich gnadenlos zugeschlagen. Viele Mädels gingen zu den frisch gewählten Betriebsrätinnen "petzen", wenn man mit den neuen Preisen nicht einverstanden war. Vielen Eisbären war das offenbar egal, vielen aber auch nicht. Darum ist die Situation jetzt so, wie sie ist.
.die Situation ist die, daß die hübschesten Mädchen den Club verlassen haben..und ich deshalb nicht mehr nach Linz fahre.. und ich verderb euch nicht mehr die Preise, denn die meisten verbliebenen Mädchen dort würd ich nicht einmal für 0/30 nehmen....

Zuletzt bearbeitet:
Und täglich grüßt das Murmeltier ;) Also manche Themen wiederholen sich in diesem Forum mit einiger Regelmäßigkeit. Einzig über den Massagesessel hat schon länger niemand geschrieben. Ich hoffe, er funktioniert noch ...

Ich kenne die Ex-Mystic-Damen nur aus dem GT, dort aber mittlerweile schon recht gut. Nach nicht gerade wenigen Terminen mit Ingrid, Vanessa und Diana und auch einigen Zimmern mit Steffi und Andra kann ich nur sagen: Alle fünf sind/waren menschlich top und auch nach vielen Jahren in diesem Job charakterlich angenehm "normal" geblieben.

Das Thema "Abzocke" sehe ich wie Kollege cazzo: Das wär für mich Nichteinhalten von Absprachen, Zeit abkürzen, ein Standardprogramm abspulen, Extras nachverhandeln, alle zwei Minuten wegen angeblicher Erschöpfung einen Stellungswechsel fordern, Arroganz, unnötige Hektik (10 min vor Ende der Zeit: "Baby, you have to come now!") - und solche Erfahrungen habe ich für gutes Geld schon genug gemacht.

Bei der Ex-Mystic-Gruppe erlebe ich jedes Mal wieder das genaue Gegenteil: engagierten Service, bei dem die Post abgeht, meine Wünsche im Mittelpunkt stehen, zwischendurch und danach noch locker geplaudert wird und kein Zeitdruck aufkommt. Beim Finanziellen gab's noch nie Unstimmigkeiten: Preis und Leistungen sind vorab klar, die Zeit wird manchmal auch überzogen. Was die Arbeitseinstellung betrifft, können sich andere etwas abschauen.

Und ja: Die Damen wissen, was sie verlangen können. Paysex ist teuer (und ich schwimme auch nicht gerade im Geld). Dafür bekomme ich aber auch keinen lauwarmen Service, sondern eine wirklich gute Zeit.

Wie gesagt: Was damals im Mystic war, weiß ich nicht. Aber das liegt jetzt schon über zwei Jahre zurück.

Und übrigens: die Bezeichnung "Mystviecher" finde ich einfach respektlos - egal, ob man meine Meinung zu Preisen und Service teilt oder auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und täglich grüßt das Murmeltier ;) Also manche Themen wiederholen sich in diesem Forum mit einiger Regelmäßigkeit. Einzig über den Massagesessel hat schon länger niemand geschrieben. Ich hoffe, er funktioniert noch ...

Ich kenne die Ex-Mystic-Damen nur aus dem GT, dort aber mittlerweile schon recht gut. Nach nicht gerade wenigen Terminen mit Ingrid, Vanessa und Diana und auch einigen Zimmern mit Steffi und Andra kann ich nur sagen: Alle fünf sind/waren menschlich top und auch nach vielen Jahren in diesem Job charakterlich angenehm "normal" geblieben.

Das Thema "Abzocke" sehe ich wie Kollege cazzo: Das wär für mich Nichteinhalten von Absprachen, Zeit abkürzen, ein Standardprogramm abspulen, Extras nachverhandeln, alle zwei Minuten wegen angeblicher Erschöpfung einen Stellungswechsel fordern, Arroganz, unnötige Hektik (10 min vor Ende der Zeit: "Baby, you have to come now!") - und solche Erfahrungen habe ich für gutes Geld schon genug gemacht.

Bei der Ex-Mystic-Gruppe erlebe ich jedes Mal wieder das genaue Gegenteil: engagierten Service, bei dem die Post abgeht, meine Wünsche im Mittelpunkt stehen, zwischendurch und danach noch locker geplaudert wird und kein Zeitdruck aufkommt. Beim Finanziellen gab's noch nie Unstimmigkeiten: Preis und Leistungen sind vorab klar, die Zeit wird manchmal auch überzogen. Was die Arbeitseinstellung betrifft, können sich andere etwas abschauen.

Und ja: Die Damen wissen, was sie verlangen können. Paysex ist teuer (und ich schwimme auch nicht gerade im Geld). Dafür bekomme ich aber auch keinen lauwarmen Service, sondern eine wirklich gute Zeit.

Wie gesagt: Was damals im Mystic war, weiß ich nicht. Aber das liegt jetzt schon über zwei Jahre zurück.

Und übrigens: die Bezeichnung "Mystviecher" finde ich einfach respektlos - egal, ob man meine Meinung zu Preisen und Service teilt oder auch nicht.
Vielleicht ordnest du die Bezeichnung "Mystviecher" falsch ein. Ist nämlich nicht böse gemeint!

Aus reiner Neugier: Hatten Sie in den letzten Jahren eine Gehalterhöhung bzw. sich eine Erhöhung wegen gestiegener Kosten erhofft?
Ist das dann auch „Gierflation“?
Im Vergleich zu vielen anderen Kosten sind die verlangten Preise von den Damen eigentlich erstaunlich stabil.

Aus reiner Neugier: Hatten Sie in den letzten Jahren eine Gehalterhöhung bzw. sich eine Erhöhung wegen gestiegener Kosten erhofft?
Ist das dann auch „Gierflation“?
Im Vergleich zu vielen anderen Kosten sind die verlangten Preise von den Damen eigentlich erstaunlich stabil.

Zur Einordnung:
Um innerhalb von 5 Jahren von 60 € auf 100 € zu kommen braucht man eine Steigerung von 10,76 % pro Jahr.

Durchschnitt der KV-Erhöhungen:
2021 - 1,7 %
2022 - 3,0 %
2023 - 7,6 %
2024 - 8,5 %
2025 - 3,9 %

Inflation in Österreich:
2021 - 2,8 %
2022 - 8,6 %
2023 - 7,8 %
2024 - 2,9 %
2025 - 3,6 %

Mit den KV-Erhöhungen landet man, ausgehend von 60 €, bei rund 76 €.

Wenn man die Inflation ausgleicht kommt man auf ca. 77 €.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Einordnung:
Um innerhalb von 5 Jahren von 60 € auf 100 € zu kommen braucht man eine Steigerung von 10,76 % pro Jahr.

Durchschnitt der KV-Erhöhungen:
2021 - 1,7 %
2022 - 3,0 %
2023 - 7,6 %
2024 - 8,5 %
2025 - 3,9 %

Inflation in Österreich:
2021 - 2,8 %
2022 - 8,6 %
2023 - 7,8 %
2024 - 2,9 %
2025 - 3,6 %

Die Zahlen sind für Deutschland sicher nicht die selben, aber wohl ähnlich. Danke, danke! Deine Berechnungen werden hoffentlich einigen hier die Augen öffnen. ...und im Idealfall hier mitlesende Damen und vielleicht auch die Betreiber diverser Clubs ein wenig zum Nachdenken bringen!

Z

seit 2014 dem Jahr der Eröffnung - und ich glaub - bitte um Korrektur falls nicht richtig - da waren es ja auch schon 60/30.. landet man inflationsangepaßt bei ca. € 88..nur der Vollständigkeit halber....

... aber nun zu den wirklich wichtigen Infos, wie letztens versprochen, Live aus dem Club ⚠️
(Stand: 20:00 Uhr)

Anwesende Girls 💃
- Ada
- Adelina
- Alexa
- Anna
- Anastasia alias James-Bond-Girl
- Angelika
- Chantal
- Claudia
- Cleo
- Diana
- Francesca
- Larissa
- Lori
- Maria
- Nicole
- Nicoletta
- Rebecca
- Vivien
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

LG Euer Casanova 🤠

PS: kurz vor 24h steigt lt. MI6🕵‍ eine geile Geburtstagsparty 🎂 von Vivien - Chips, Popcorn und Tequila sind schon vorbereitet 😅 >>> Lori und Anna sind schon in Party-Chaca-Chaca-Stimmung 😜

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben