Und täglich grüßt das Murmeltier

Also manche Themen wiederholen sich in diesem Forum mit einiger Regelmäßigkeit. Einzig über den Massagesessel hat schon länger niemand geschrieben. Ich hoffe, er funktioniert noch ...
Ich kenne die Ex-Mystic-Damen nur aus dem GT, dort aber mittlerweile schon recht gut. Nach nicht gerade wenigen Terminen mit Ingrid, Vanessa und Diana und auch einigen Zimmern mit Steffi und Andra kann ich nur sagen: Alle fünf sind/waren menschlich top und auch nach vielen Jahren in diesem Job charakterlich angenehm "normal" geblieben.
Das Thema "Abzocke" sehe ich wie Kollege cazzo: Das wär für mich Nichteinhalten von Absprachen, Zeit abkürzen, ein Standardprogramm abspulen, Extras nachverhandeln, alle zwei Minuten wegen angeblicher Erschöpfung einen Stellungswechsel fordern, Arroganz, unnötige Hektik (10 min vor Ende der Zeit: "Baby, you have to come now!") - und solche Erfahrungen habe ich für gutes Geld schon genug gemacht.
Bei der Ex-Mystic-Gruppe erlebe ich jedes Mal wieder das genaue Gegenteil: engagierten Service, bei dem die Post abgeht, meine Wünsche im Mittelpunkt stehen, zwischendurch und danach noch locker geplaudert wird und kein Zeitdruck aufkommt. Beim Finanziellen gab's noch nie Unstimmigkeiten: Preis und Leistungen sind vorab klar, die Zeit wird manchmal auch überzogen. Was die Arbeitseinstellung betrifft, können sich andere etwas abschauen.
Und ja: Die Damen wissen, was sie verlangen können. Paysex ist teuer (und ich schwimme auch nicht gerade im Geld). Dafür bekomme ich aber auch keinen lauwarmen Service, sondern eine wirklich gute Zeit.
Wie gesagt: Was damals im Mystic war, weiß ich nicht. Aber das liegt jetzt schon über zwei Jahre zurück.
Und übrigens: die Bezeichnung "Mystviecher" finde ich einfach respektlos - egal, ob man meine Meinung zu Preisen und Service teilt oder auch nicht.