Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zuletzt hast du noch geschrieben dass dir genau dieser Typ „Frau“ gefällt und du mit Steffi jetzt fix zusammen bist!?

Bist du jetzt nicht mehr fix mit Steffi zusammen und hast du Steffi verlassen weil dir dieser Typ „Frau“ nicht mehr gefällt?
Sie hat zuletzt manchmal so traurig drein geschaut.
Jetzt wissen wir sie hatte Liebeskummer wegen dir!
Ich glaube Steffi war auch richtig selbstlos verliebt in dich!
Sie ist eben genau der Typ“Frau“ die sich immer zu schnell verliebt!:love:
Und das vielfach pro Tag!:D:rolleyes::oops:
Ich glaube sie wäre sicher auch bereit eine
„Paarberatung und Paartherapie“ mit dir zu machen!:D
:D:rofl::cry::oops::p:love:
Also dass mir dieser Typ Frau gefällt hätte ich jetzt zwar nicht geschrieben aber ok - ich lobte nur ihren Service und das geile Gefühl mit ihr.

Aber ja, dein Beitrag ist dir dennoch sehr gut gelungen und du hast es absolut erfasst :daumen: Gut gemacht, sehr sinnvoll.

Natürlich war das mit dem "Fix zusammen sein" absolut ernst gemeint :kopfklatsch:
Ich hätte vielleicht doch lieber !Achtung Ironie! dazuschreiben sollen für manche :ironie:

Und jetzt nochmals zum Typ Frau: Also schlank sind sie alle. Von der Haarfarbe waren die Alternativen Rebekka (zu teuer aber optisch meins), Andra (war gebucht), Ingrid (war nicht auf ihrem Platz), Nicole (schon getestet) und eine etwas ältere blonde Frau (zu alt).

Somit hatte ich eben nicht die große Auswahl an Alternativen - und von meinen Stammdamen war Isabella nicht da, Steffi im Zimmer und auch Sarah hatte eine 3h Buchung wie sie mir später sagte.

Somit entschied ich mich eben für Vanessa, da sie einen tollen Service anbietet und sehr freundlich ist - auch wenn sie optisch nicht meine Traumfrau ist.

Und Leute, schlank, klein und dunkelhaarig sind im GT dann wohl derzeit 20 Damen - heißt aber dennoch nicht, dass manche nicht hübscher sind als die anderen :)

Und ja, ich hätte zur Abwechslung gerne mal eine Asiatin, eine Afrikanerin, eine Latina oder Blondine im GT.

Und jetzt nochmals zum Typ Frau: Also schlank sind sie alle. Von der Haarfarbe waren die Alternativen Rebekka (zu teuer aber optisch meins), Andra (war gebucht), Ingrid (war nicht auf ihrem Platz), Nicole (schon getestet) und eine etwas ältere blonde Frau (zu alt).
Servus Massi,
ist des die Mystik-Ingrid in die so ziemlich alle verliebt waren?

FRAGE AN ALLE: gibts zur Zeit auch Dickbusige ohne Gummititten?

Servus Massi,
ist des die Mystik-Ingrid in die so ziemlich alle verliebt waren?

FRAGE AN ALLE: gibts zur Zeit auch Dickbusige ohne Gummititten?
Boa gute Frage, ob sie im Mystik war kann ich dir gar nicht sagen - das habe ich sie tatsächlich noch nicht gefragt.
Mittlerweile frage ich die Mädels nicht mehr ob sie vorher im Mystik waren.

Also mir wäre am Dienstag keine mit großen Naturbrüsten aufgefallen.

War letzten Montag mit einem Kollegen im GT LL. Als ich um ca. 16:00 eincheckte war der Parkplatz voll. So viele Pensionisten nutzten die 60€ Eintritt Aktion.

Zum Essen gab es Hühnchenschenkel, Schnitzel, Schweinefleisch oder Rindfleisch mit Soße, Spaghetti, Beilagen, Gemüse, Salate, Suppe, Nachspeisen…. Also genug Auswahl für Jeden.
Duschen sind wirklich ein paar kaputt. Werden hoffentlich bald repariert. Whirlpool funktioniert aber noch einwandfrei.

Erstes Zimmer machte ich mit Bianca für 100€. Service war in Ordnung. Sex war gut und gab ein paar Opa Bussis aber kein NF. Wird eher keine Wiederholung geben.

Zweites Zimmer machte ich mit Steffi auch für 100€. Hab mir von ihr 30 min einen blasen lassen. Natürlich ohne Gummi. Sie hat Ausdauer gezeigt. Spucken, Überkopfblasen und Küssen war auch dabei. War ein sehr gutes Zimmer weil sie sehr professionell ist und schaut das der Kunde das Zimmer zufrieden verlässt. Nur zu empfehlen.

Wir haben mit einigen Damen über die Preise geredet und bei nur zwei war ein Zimmer um 80€ möglich. Bei einer wird das Service dann aber auch schlechter. Als nicht Stammgast bei einer Topdame ein Zimmer unter 100€ zu bekommen ist fast unmöglich. Vor 2 Jahren waren 65€ bzw. 70€ mit NF noch Standard. Schön billig war es damals.

Am Nachmittag machten viele Pensionisten ein Zimmer. Da war es schwierig eine gute SW zu finden. Am Abend sind aber die meisten gefahren. Danach hatte man freie Wahl. Gab eine Zeit da war mein Kollege und ich die einzigen an der Bar.

Wir verließen das GT zwar beide um ca. 300€ leichter, aber waren mit unseren beiden Damen und dem Club sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Zweites Zimmer machte ich mit Steffi auch für 100€. Hab mir von ihr 30 min einen blasen lassen. Natürlich ohne Gummi. Sie hat Ausdauer gezeigt. Spucken, Überkopfblasen und Küssen war auch dabei. War ein sehr gutes Zimmer weil sie sehr professionell ist und schaut das der Kunde das Zimmer zufrieden verlässt. Nur zu empfehlen.
Gestern hat die Steffi frei gehabt.
Sie gefällt mir immer mehr!
Vor allem ihre direkte ehrliche Art.
Ich mag konkrete Menschen die offen kommunizieren können und mir sagen wo der Schuh drückt. Da weiß ich wenigstens wo ich dran bin.
Alleine schon aus dem Grund freue ich mich jedesmal sie zu sehen.
Sie macht auch offensichtlich sehr guten Job.

Dass das auch die restliche ex Mystic Frauen können steht außer Debatte.

Andra, Ingrid,Vanessa, Diana und Sara machen auch sicherlich guten Job 🙂.
Trotzdem tue ich mir sehr schwer sie zu buchen.

Ich habe so meine Kriterien nach deren ich die Frauen auswähle.
Vielleicht habt ihr andere Strategie?
Meine habe ich in anderen Tred beschrieben.

Ich wäre neugierig worauf ihr schaut’s bei Frauenwahl.

Zuletzt bearbeitet:
Montag, Sonnenschein ☀️ bei 19°C🌡und Vollmond 🌕 somit war der Wolf 🐺 in Casanova und seinem Sparringspartner geweckt, aber dazu später mehr 😉

Nachmittags eingecheckt, ein 🍺 bestellt und es sich gemütlich am Pool Urlaub gemacht 🏖 wie zwei junge, horny Pensionisten 😅

Es dauerte nicht lange schon näherte sich eine bulgarische Vollblut-Stute mit Schweizer Dialekt - Lara - lustig, nett, sehr anschmiegsam und mit einem klaren Ziel vor ihren schönen Augen - den Piccolo von meinem Sparringspartner zu vernaschen 😝

Doch es wurde erstmal weiter gesonnt und nicht nur die Haut angebraten 😜 als erstes zufällig an der Bar bei Hausdame Diana gestanden, alles versucht inkl. 🏳 aber keine Chance auf ein Abkommen 🤷‍♂️ dann bei der süssen Mona, aber Chaca-Chaca ohne küssen 🤔 dazwischen wurde Buffet & Wellness-Bereich unsicher gemacht und so kam es Nachmittags zu keinem spontanen Geheule, sondern zu einem avisierten Termin um 20h mit Gabriela 😎 denn wie beim Tarock wird der Trumpf erst am Ende ausgespielt 🤓

Die zuckersüße Bulgarin lag zwischen Casanova und seinem Sparringspartner auf der Couch und machte uns mit ihren Blicken, Worten und sexy Kurven so verrückt, sodass wir es keine 10min. im Barraum aushielten 🔥 🤩 🔥 wurde überpünktlich bei Einbruch der Dunkelheit die liebe und vorallem sympathische Gabriela von zwei Wölfen 🐺🐺 im Spiegelzimmer 🐺🐺🐺🐺 umzingelt und das Ritual nahm seinen Lauf bis schlussendlich beide Wölfe aufheulten und das Weibchen da lag 🤣 Zitat Sparringspartner: Einfach ein geiler 3er 😅 so muss sich ein echter Wolf nach der Besteigung fühlen, dachte sich der Casanova 🤠

Fazit:
Ein toller, entspannter Urlaubstag mit ca. 20 unterschiedlichen Mädels und einem unvergesslichen MMF-Erlebnis 😛 hier ist für jeden etwas dabei - aber die Bulgarinnen zeigen dem Rest Welt wie 💋 und 🍩+🍌 wird 👉 auf sowas achtet der Casanova 😜 also ran an die Bulgarska-Fraktion, solange sie da sind 🤗

Lg Euer Casanova 🤠

PS: Vielen DANK an den erfahrenen Veteranen für den extra Getränke-Coupon 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Fazit:
Ein toller, entspannter Urlaubstag
Du sagst es!
Wir konnten wieder richtig entspannen und den gewöhnlichen Alltag entgehen! 😎

Da du die Mona erwähnt hast.
Sie hat mich auf dem Weg zu unserem Treffen mit der Gabriela auf ihrem Sitzplatz neben der Stange abgefangen und versuchte mich zu verführen 😅.
Das ist ihr auch beinah gelungen.
Die Mona ist schon eine süße und nette aber
für mich zu zierlich um mit ihr richtig krachen lassen 😉.

Würde sie GFS anbieten könnte ich mir
noch einen Zimmer mit ihr vorstellen.

Also musste ich den Vorschlag für einen abgespeckten Standard Service ablehnen.
Direkt und ungeschminkt gesagt:
Ich will eine Frau küssen wovor ich sie ficke.

Gute Sex soll Spaß machen und die Illusion halbwegs glaubwürdig rüber kommen 😉.

Das hat die Gabriela perfekt umgesetzt ✌️👍.

Würde sie GFS anbieten könnte ich mir
noch einen Zimmer mit ihr vorstellen.

Also musste ich den Vorschlag für einen abgespeckten Standard Service ablehnen.
Direkt und ungeschminkt gesagt:
Ich will eine Frau küssen bevor ich sie ficke.
Genau so ist es!
Eine Frau die nicht küsst oder Aufpreis als Extra verlangt nehme ich nicht.
Habe die Erfahrung gemacht bei Küssen als Aufpreis Extra ist meist nur Bussi Bussi Küssen und kein richtiges GFS Küssen feeling!

Von einer Umorientierung ist der Casanova weit entfernt, denn die 4-5 Ex-Mystic-Girls kennen den Piccolini nur von der Sauna und Barraum 🤣🤣🤣

Aber eines ist klar, wenn man eine Eishockey-Wetter aufgibt und im Spielverlauf sieht, dass die Bulgarska-Fraktion kein Power-Play-Tor zulässt und trotzdem spielerisch überzeugt, ja dann setzt MANN den Credit 💶 💶 💶 auf ein Short-Handed-Goal 😜 und am Ende waren es sogar zwei Short-Handed-Goals in einem Drittel 🤣🤣

PS: Der Casanova kann sich bzgl. Girly-Wahl nur bei @Mitglied #722239 anschließen 🤩

Zuletzt bearbeitet:
Von einer Umorientierung ist der Casanova weit entfernt, denn die 4-5 Ex-Mystic-Girls kennen den Piccolini nur von der Sauna und Barraum 🤣🤣🤣

Aber eines ist klar, wenn man eine Eishockey-Wetter aufgibt und im Spielverlauf sieht, dass die Bulgarska-Fraktion kein Power-Play-Tor zulässt und trotzdem spielerisch überzeugt, ja dann setzt MANN den Credit 💶 💶 💶 auf ein Short-Handed-Goal 😜 und am Ende waren es sogar zwei Short-Handed-Goals in einem Drittel 🤣🤣
Ja die Bulgarin Bella bietet einfach GFS vom Feinsten. Derzeit unschlagbar!

Bella ist voraussichtlich für einen Monat nach Hause auf Urlaub.
Nachdem sie nahezu jeden 2. Tag 14 Stunden gearbeitet hat, war sie nach durchgehend 5 Wochen im GT total ausgepowert und nahe dem Burn-out.
Mal schauen, ob sie wieder kommen wird?

Zuletzt bearbeitet:
Casanova und Liebesspieler müssen sich nach der vielen Kritik an den Ex Mystic Girls offenbar umorientieren?:oops::D:rofl:

Müssen“ ist das falsche Wort.

Ich würde es für meine Person durch ein anderes Wort ersetzen, zb.
Wollen.
Für meinen Freund Casanova kann ich nicht reden.

Die Kritik wird auch oft fälschlich interpretiert.
Wieviele Jahre haben wir die irritierend rutschigen Betauflagen kritisiert? Heute rückblickend können wir alle davon profitieren.
Konstruktive und angebrachte Kritik macht Sinn.

Kritik in negativen Sinne wird man
in meinen Berichten vergeblich suchen.
Der Club gefällt mir seit vielen Jahren sehr gut und es gibt wirklich sehr wenig zu kritisieren.

Ja die Bulgarin Bella bietet einfach GFS vom Feinsten. Derzeit unschlagbar!
Die Bella ist wirklich in dem Bereich eine seltene Perle. die Gabriela vertretet sie auf hohem Niveau.
Die Ramona war auch bombastisch.
Sie lieferte bei mir immer eine Hollywoodreife Vorstellung 😅😂👌.

Eigentlich hatte ich noch nie eine schlechte Bulgarin in Bett.
Die liefern alle gnadenlos ab! 😅

Die Schönheit der Rumänische Frauen mit dem
tollen Umgang mit Gäste und den Service der Bulgarinnen wäre für mich die perfekte Mischung.
Es gibt natürlich auch tolle Schöne Rumänische Frauen.
Aber es sind in den letzten Jahren immer mehr Prinzessinnen unterwegs!
Gute und schöne Rumänische Frauen werden immer schwieriger zu finden.
Oftmals sind sie kompliziert und launisch.
Man fühlt sich fast wie zuhause!

Bald wird das Puff gehen kaum einen Sinn ergeben 😉😂.
Das ist ein großes Missverständnis!
Wir Männer suchen in Saunaklub keine Prinzessinnen.
Eine gut aufgelegte, geile Hure reicht uns vollkommen in einem Saunaclub 😂.

Dabei wäre es so einfach uns Männer rumzukriegen und uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.
kokoloolokok hat es treffend beschrieben was
uns Männer gefällt.

- Natürlich (keine aufgeblasene Puppe)
- Anschmiegsam (keine Berührungsängste)
- Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht
Das wars 🙂 auf den Punkt gebracht 👌

Eigentlich hatte ich noch nie eine schlechte Bulgarin in Bett.
Die liefern alle gnadenlos ab! 😅

Die Schönheit der Rumänische Frauen mit dem
tollen Umgang mit Gäste und den Service der Bulgarinnen wäre für mich die perfekte Mischung.
Es gibt natürlich auch tolle Schöne Rumänische Frauen.
Aber es sind in den letzten Jahren immer mehr Prinzessinnen unterwegs!
Gute und schöne Rumänische Frauen werden immer schwieriger zu finden.
Man fühlt sich fast wie zuhause!

Bald wird das Puff gehen kaum einen Sinn ergeben 😉😂.
Das ist ein großes Missverständnis!
Wir Männer suchen in Saunaklub keine Prinzessinnen.
Eine gut aufgelegte, geile Hure reicht uns vollkommen in einem Saunaclub 😂.
Das wars 🙂 auf den Punkt gebracht 👌
Besser hätte es man nicht formulieren können Liebesspieler02!!!
Wir Männer suchen in Saunaklub keine Prinzessinnen!!!
Man fühlt sich fast wie zuhause!!!
Und wenn Du für Küssen „davor“ ein Extra bezahlen musst - dann vergiss sie einfach und nimm anstatt einfach eine Bulgarin wie Bella!

Einfach perfekt auf den Punkt gebracht!!!
Gratuliere Chapeau🎩 👏 Liebesspieler 02 !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben