- Reaktionen
- 347
Also dass mir dieser Typ Frau gefällt hätte ich jetzt zwar nicht geschrieben aber ok - ich lobte nur ihren Service und das geile Gefühl mit ihr.Zuletzt hast du noch geschrieben dass dir genau dieser Typ „Frau“ gefällt und du mit Steffi jetzt fix zusammen bist!?
Bist du jetzt nicht mehr fix mit Steffi zusammen und hast du Steffi verlassen weil dir dieser Typ „Frau“ nicht mehr gefällt?
Sie hat zuletzt manchmal so traurig drein geschaut.
Jetzt wissen wir sie hatte Liebeskummer wegen dir!
Ich glaube Steffi war auch richtig selbstlos verliebt in dich!
Sie ist eben genau der Typ“Frau“ die sich immer zu schnell verliebt!
Und das vielfach pro Tag!
Ich glaube sie wäre sicher auch bereit eine
„Paarberatung und Paartherapie“ mit dir zu machen!
![]()
Aber ja, dein Beitrag ist dir dennoch sehr gut gelungen und du hast es absolut erfasst
Natürlich war das mit dem "Fix zusammen sein" absolut ernst gemeint

Ich hätte vielleicht doch lieber !Achtung Ironie! dazuschreiben sollen für manche

Und jetzt nochmals zum Typ Frau: Also schlank sind sie alle. Von der Haarfarbe waren die Alternativen Rebekka (zu teuer aber optisch meins), Andra (war gebucht), Ingrid (war nicht auf ihrem Platz), Nicole (schon getestet) und eine etwas ältere blonde Frau (zu alt).
Somit hatte ich eben nicht die große Auswahl an Alternativen - und von meinen Stammdamen war Isabella nicht da, Steffi im Zimmer und auch Sarah hatte eine 3h Buchung wie sie mir später sagte.
Somit entschied ich mich eben für Vanessa, da sie einen tollen Service anbietet und sehr freundlich ist - auch wenn sie optisch nicht meine Traumfrau ist.
Und Leute, schlank, klein und dunkelhaarig sind im GT dann wohl derzeit 20 Damen - heißt aber dennoch nicht, dass manche nicht hübscher sind als die anderen
Und ja, ich hätte zur Abwechslung gerne mal eine Asiatin, eine Afrikanerin, eine Latina oder Blondine im GT.
schön, dass sie wieder da ist!