- Reaktionen
- 1.709
- Checks
- 4
... da haben die Girls am wenigsten an 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei deinen Auswahlkriterien wirst du leider bei den ehmaligen Mystik Girls Pech haben!Ich bin auf der Suche nach Ingrid? Ich mag intensive ZK, Blasen ohne ein. Ist der normale Preis für eine halbe Stunde 70? Und bei ZK, Blasen Ohne 100? Ich möchte nicht zur Preisinflation beitragen! Empfehlungen sind herzlich willkommen und Gibt es welche, die man vermeiden sollte?!
Danke!
Meine Kriterien:
*Ich stehe auf natürliche Titten, aber gute Sillikons sind OK
*Keine Extreme Lip Filler
GFS:
*Intensive ZK
*Blasen Ohne
*Mag es, geleckt zu werden
*Lustige/süße/nette Persönlichkeit
*Stöhnt gut, aber nicht unecht
Sonst noch welche Wünsche?GFS:
*Intensive ZK
*Blasen Ohne
*Mag es, geleckt zu werden
*Lustige/süße/nette Persönlichkeit
*Stöhnt gut, aber nicht unecht
Interessant, interessant…Aber Rebecca bietet das für 70 die halbe Stunde!
Schaut super aus und einfach der GFS Star im GT!
Sie sitzt gleich beim Eingang rechts!
Das ist auch der Grund weshalb ich sie in den ganzen Jahre die ich sie kenne nicht gebucht habe. Das sind ja wirklich hübsche Frauen aber kalte und distanzierte Service ist einfach nicht so meins.Die anderen Ex Mystik werden dich nach der Frage nach GFS nicht einmal ansehen!![]()
Ich finde gerade bei "neuen" (bzw. "Noch-nicht-Stammgästen") sollten sich die Mädels erst recht mehr bemühen, damit eben diese ggf. auch zu Stammgästen werden!...
Bei Stammgäste die die Damen regelmäßig kräftig sponsern und die Sympathie halbwegs passt steigen die Chancen dementsprechend.
Tja - schade. Wieder einmal eine Dame, die glaubt, wir Männer sind nur die Melkkühe. 150 Euro für 30 Minuten Service und das bei 90 Euro Eintritt - unglaublich.....mein besuch am wochenende startete so negativ, wie noch nie in meiner gt-karriere. direkt nach dem einchecken kam bianca zu mir. sie setzte sich halb auf mich und dachte, wenn sie völlig hektisch mir überall hin fasst und mein aussehen lobt, dass ich sofort mit ihr mit renne. die tante ist einfach nicht hübsch und hat null eleganz oder niveau. außer der skinny-figur hätte sie für mich nix anziehendes. ihre aufgemalte maske statt eines gesichts verschreckt mich eher. dann kam noch die preisforderung 150430 inkl. nf. gerechtfertigt, da ja - laut ihr - 100430 ohne nf clubstandard sei. ich musste lachen und kassierte dafür rumänische schimpftiraden. eine halbe stunde später kam sie trotzdem wieder zu mir. als ich sie umgehend freundlich bestimmt aufforderte zu gehen, weil das mit uns nix wird, bekam ich zu den rumänischen schimpfwörtern noch ein "arschloch" an den kopf geworfen. sowas hab ich noch nie erlebt. aber das benehmen unterstrich wenigstens meine erste einschätzung. ich kann darüber lachen.![]()

Blutdruckschwankungen, Stress, Augenerkrankungen? Es ist ratsam einen Augenarzt aufzusuchen.... ich hatte mehrmals sternchen vor augen. vor allem von den blowjobkünsten dieser beiden werde ich im altersheim noch schwärmen...
hab ich tatsächlich alles!Blutdruckschwankungen, Stress, Augenerkrankungen? Es ist ratsam einen Augenarzt aufzusuchen.

, um erstmal auf "Tuchfühlung" zu gehen und die wichtigsten Details abzuklären.
, aber hab jetzt gar nicht so genau mitbekommen, ob mit oder noch ohne Gummi (irgendwann war er halt dann drauf, da wir ja ohnehin "sexeln" auch noch wollten
, wobei das ¼-Liter-Glas sogar zu klein war, um die gesamte Menge fassen zu können, die wohl tatsächlich schon die ganze Zeit in ihr steckte! 

, bei dem sein Abschluss diesmal offenbar auch nicht lange auf sich warten ließ. Tja - schade. Wieder einmal eine Dame, die glaubt, wir Männer sind nur die Melkkühe. 150 Euro für 30 Minuten Service und das bei 90 Euro Eintritt - unglaublich.....![]()

Witzigerweise wollte mir Adelina am Mittwoch einreden, dass sie kein Silikon drinnen hat.Hallo,
Gibt es im GT derzeit Mädchen mit großer natürlicher Oberweite? Man liest davon nichts.
Danke !
Die war noch vor kurzem im Andiamo in Villach tätig. Vielleicht ist sie wieder Heim zu ihrem Kind und ihrem Typen?Hallo.
Ist jene Lara wieder im GT, die mittelgroß bis größer ist, brünett blonde glatte Haare hat, einen durchtrainierten schlanken Body, manchmal trug sie Zöpfe. Vor allem aber fällt sie durch ihre massiven Tätowierungen auf.
Ich habe mich bereits telefonisch erkundigt, da wurde mir beschieden dass schon mehrere Laras im GT waren und ich habe dann blöderweise nicht nachgehakt.
Danke im Voraus.
Aber großen Busen hat sie gar nicht, eher zierlich klein und handlich...Hallo,
Gibt es im GT derzeit Mädchen mit großer natürlicher Oberweite? Man liest davon nichts.
Danke !
Mit dem Verdienst steigt bei manchen Mädels offenbar leider auch die Nase höher...Die war noch vor kurzem im Andiamo in Villach tätig. Nachdem ich ihr schrieb und nach einem Date fragte, machte sie horrende Preisvorschläge. Dazu war ich im Moment nicht interessiert. Das schrieb ich ihr freundlich, 5 Minuten später war ich im whatsapp gesperrt.
Anscheinend verdient sie immer noch viel zu gut um etwas bescheidener zu sein...!