Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ich komme seit 3 Jahren gelegentlich ins Golden Time nach Leonding.
Es müssten mittlerweile über 40 besuche und über 120stunden sein die ich dort mit verschiedene Damen verbracht habe.
Rein vom Gefühl her, waren es zu 90% sehr gute Erlebnisse.
Restaurant ist TOP und es gibt im Bundesland kein besseres Angebot mit dem Steak am sonntags.
Allerdings waren früher etwas schönere Damen anwesend. Zumindest für ein Optik Fetischist wie mich gab es mehr Auswahl.
Verglichen mit dem anderen Sauna-Clubs in Wien, Salzburg und Deutschland bevorzuge ich diesen Club, weil mir das Ambiente, das Essen, die anwesende Damen und großteils gepflegte verhalten der anderen Gäste.
Eintrittspreis ist gerechtfertigt und die Preise im Zimmer passen auch gut zusammen.
Vielleicht finde ich Zeit und berichte in der Zukunft über die eine oder andere Erlebnis im Club.
 
Heute war das GT sehr gut besucht. Die neue Afrikanerin Kimberley die heute den letzten Tag hatte ist ein tolles Mädchen, persönlich und im Zimmer. Auch ihre vollbusige Freundin Mary stellt was dar. Monikas schöne Cousine war wieder nicht zu kriegen weil dauergebucht.
Rückkehrerin Andrea schaut toll aus nur schreckt mich diese fast Ganzkörpertätowierung ab. Das braucht noch Zeit dass ich mich zu einem Gespräch mit ihr motivieren kann. Schade um den schönen Körper

Folgende Damen waren gestern u.a. anwesend:

Jasmin, Jessica, Sidney,Evelin, Andrea,Eva,Aida,Marina,Andrea,Jenny,Monika,Kimberley,Claudia,Samantha,(Lisa leider dauergebucht ) und einige andere mehr
Nicht anwesend:
Lory,Lora,Juliana,(Erika aus Rumänien),Julia,Eliza,
 
Alice ist wieder weg und versucht ihr “Glück“ erneut in Laufhäusern ...wird wohl bei einmalkunden bleiben, bei ihrer mangelnden Performance und “rühr mich nicht an Taktik“ :kopfklatsch:

ist das eigentlich diese alice? Alice, neues Top Girl | Laufhaus Roma Braunau
weil das girl auf den fotos würde mich sehr reizen. sie hat aber ähnlichkeit mit der unfreundlichsten und arrogantesten sw aus dem gt überhaupt. ich weiß deren namen nicht mehr. sie lag bei meinem letzten besuch immer links vom eingang zum restaurant und hatte so bunte pumps an. optisch ein 10er aber schon im anbahnungsgespräch sowas von biestig!
 
ist das eigentlich diese alice? Alice, neues Top Girl | Laufhaus Roma Braunau
weil das girl auf den fotos würde mich sehr reizen. sie hat aber ähnlichkeit mit der unfreundlichsten und arrogantesten sw aus dem gt überhaupt. ich weiß deren namen nicht mehr. sie lag bei meinem letzten besuch immer links vom eingang zum restaurant und hatte so bunte pumps an. optisch ein 10er aber schon im anbahnungsgespräch sowas von biestig!

Nein, Alice aus dem GT sieht komplett anders aus. Alice aus dem GT ist sehr dünn und hat wenig Oberweite.
 
Wollte nach meinen Besuchen im Funpalast demnächst ins Goldentime Linz schauen. Kann mir jemand sagen ob es dort viele schöne Girls mit Silikon gibt?
 
Wollte nach meinen Besuchen im Funpalast demnächst ins Goldentime Linz schauen. Kann mir jemand sagen ob es dort viele schöne Girls mit Silikon gibt?


Als ich das letzte mal drüben war gab es eine rassige Schönheit mit Silikon brüsten.
Sie trägt schöne lockige Haare und optisch sehr ansprechend.
Leider war Sie besucht, weshalb ich mit Ihr nicht ins Zimmer geschafft habe.
Es sind aber generell öfters 2-3 Frauen mit Silikon brüste anwesend.
 
Als ich das letzte mal drüben war gab es eine rassige Schönheit mit Silikon brüsten.
Sie trägt schöne lockige Haare und optisch sehr ansprechend.
Leider war Sie besucht, weshalb ich mit Ihr nicht ins Zimmer geschafft habe.
Es sind aber generell öfters 2-3 Frauen mit Silikon brüste anwesend.

Die von dir beschriebene Dame hat sich bei mir mit dem Namen Perla vorgestellt, jedoch war Perla am letzten Wochenende nicht anwesend. Silikonbrüste haben ausserdem noch Mariana und Marina
 
GT gestern:

ca. 20 Damen anwesend. Catalena und Adama sind nach längerer Abwesenheit wieder zurück. Andra und Marina nicht anwesend ( Napoleonhof ? ) Lory, Lora, Ramona abwesend, Lisa leider wie immer dauergebucht. Ansonsten die üblichen Damen anwesend Jasmin,Samantha,Eva,Evelin,Sidney,Francesca,Andrea,Jenny,Jessica,Aida,...es gibt jedoch auch Neuzugänge.

2 Damen aus Ungarn 1 Dame heisst Kischa, schulterlange schwarze Haare, 24 Jahre alt und vom Körperbau ähnlich wie Evelin nur noch eine Spur schlanker.
Kischa hat keine Berührungsängste ( lässt sich fingern, lecken, bläst gut, und geht beim Sex gut mit ).
Sie spricht gutes Deutsch, hat eine sympatische Art und Weise und nimmt sich auch Zeit für ein längeres Gespräch. Sie sagte mir, dass sie jedoch nur 1 Woche im Gt bleibt.
Ich habe gestern 2 Mal jeweils eine Stunde mit ihr verbracht und werde sie heute wieder beglücken:):):):)

Ihre Freundin hat blonde Haare, und ist korpulent, ihren Namen habe ich jedoch vergessen. Ansonsten sind mir noch 2 weitere neue Damen aufgefallen, die jedoch mehr mit sich selbst beschäftigt waren als mit den doch spärlich anwesenden Gästen. Diese beiden Damen lagen gestern rechts dem Sofa neben der Tür zum Aussenbereich.

Das Essen war gestern sehr gut, von Spießen über Fisch, Schnitzel und Lasagne war alles ausreichend und sehr schmackhaft vorhanden.
Hinter der Bar arbeitet ein neuer Kellner der ebenfalls sehr nett und vorzukommend ist...
 
Wie heißt den die Blonde die meistens in der Mitte liegt oder beim Eingang Bar sitzt und grimmig dreinblickt? ist die dann am Zimmer genau so drauf wie der Eindruck im Barbereich?

Hat eine auffällige Uhr und eine sehr gute Figur.
 
GT gestern:

ca. 20 Damen anwesend. Catalena und Adama sind nach längerer Abwesenheit wieder zurück. Andra und Marina nicht anwesend ( Napoleonhof ? ) Lory, Lora, Ramona abwesend, Lisa leider wie immer dauergebucht. Ansonsten die üblichen Damen anwesend Jasmin,Samantha,Eva,Evelin,Sidney,Francesca,Andrea,Jenny,Jessica,Aida,...es gibt jedoch auch Neuzugänge.

2 Damen aus Ungarn 1 Dame heisst Kischa, schulterlange schwarze Haare, 24 Jahre alt und vom Körperbau ähnlich wie Evelin nur noch eine Spur schlanker.
Kischa hat keine Berührungsängste ( lässt sich fingern, lecken, bläst gut, und geht beim Sex gut mit ).
Sie spricht gutes Deutsch, hat eine sympatische Art und Weise und nimmt sich auch Zeit für ein längeres Gespräch. Sie sagte mir, dass sie jedoch nur 1 Woche im Gt bleibt.
Ich habe gestern 2 Mal jeweils eine Stunde mit ihr verbracht und werde sie heute wieder beglücken:):):):)

Ihre Freundin hat blonde Haare, und ist korpulent, ihren Namen habe ich jedoch vergessen. Ansonsten sind mir noch 2 weitere neue Damen aufgefallen, die jedoch mehr mit sich selbst beschäftigt waren als mit den doch spärlich anwesenden Gästen. Diese beiden Damen lagen gestern rechts dem Sofa neben der Tür zum Aussenbereich.

Das Essen war gestern sehr gut, von Spießen über Fisch, Schnitzel und Lasagne war alles ausreichend und sehr schmackhaft vorhanden.
Hinter der Bar arbeitet ein neuer Kellner der ebenfalls sehr nett und vorzukommend ist...
Sie ist gut, hab sie damals mit 18 schon gebummst als sie noch nicht deutsch konnte, neber der Pluscity im illegalen Bordell. (werden viele nicht mehr kennen)
 
Lisa leider wie immer dauergebucht
Deine Übersicht über die anwesenden Damen ist wirklich hilfreich!
Beeindruckend wie viele Mädchen du beim Namen kennst - Vielen Dank dafür!
Wie sieht denn die Lisa aus? - bin mir nicht sicher ob ich sie bei meinen letzten Besuchen gesehen habe.
... muss ja verdammt gut sein, die Kleine, wenn sie so oft gebucht wird.
 
Deine Übersicht über die anwesenden Damen ist wirklich hilfreich!
Beeindruckend wie viele Mädchen du beim Namen kennst - Vielen Dank dafür!
Wie sieht denn die Lisa aus? - bin mir nicht sicher ob ich sie bei meinen letzten Besuchen gesehen habe.
... muss ja verdammt gut sein, die Kleine, wenn sie so oft gebucht wird.


Lisa hat blonde, schulterlange Haare und ist hat an den richtigen Stellen gut gebaut. Lisa hat einen Schriftzug entlang der ganzen Wirbelsäule tätowiert. Ich habe mit ihr schon ein paar schöne Stunden verbracht, nur die letzten Wochen war sie immer dauergebucht. Man glaubt sie ist nicht anwesend, kommt dann um Getränke an der Bar zu holen und verschwindet dann wieder...
Wenn man 1 bis 2 Mal pro Woche über Monate dort ist, dann merkt man sich schon Namen der Damen...:):):)
 
Hallo, ich war gestern im Gt und war mit Carola neuzugang aus Ungarn am Zimmer ist uneingeschränkt zu empfehlen ! Sehr nette Frau mit super Service mit der man sich auch unterhalten kann, Gfs vom feinsten, sie sagt ist nicht sehr lange dort !
 
Heute Montag war eher weniger los. Bei den Mädels habe ich auch einige Perlen vermisst (Marina, Samantha...), aber es waren auch ein paar neue Gesichter anwesend.
Jasmin, ich denke sie gehört zum Stammpersonal, hat mich schließlich überzeugt und wir verschwanden am Zimmer. Vereinbart waren Blowjob mit ZK und COF, mit den ortsüblichen Aufpreisen. Jasmin ist eine tolle Frau, sie ist ziemlich aufgeputzt und sieht ein bisschen aus wie eine Barbie-Puppe. Zum Service: Blasen war hammergeil und ausdauernd, sie lässt sich auch Kopf über Bettkante in den Mund ficken. ZK war teilweise etwas verhalten, aber durchaus gut. COF war nicht ganz das, was man sich erwartet, da sie sehr besorgt um Ihre Augen war, hatte sie sich die Hände vor die obere Gesichtshälfte gehalten und ich musste eben sehen, wo ich hin spritze. Ich hätte Ihr zu gerne die riesigen künstlichen Wimpern weggeschossen, aber das wäre dann wohl ein Totalschaden gewesen und Sie hätte für eine Stunde in die Werkstatt (ich meine natürlich Umkleide) müssen. Insgesamt auf jeden Fall eine Wiederholung wert, weil Sie richtig gutes "dirty talking" drauf hat und ich das schon ziemlich gut finde. Ich habe ihr versichert, dass Sie eine " Geile Sau" ist, was Sie durchaus als Kompliment zur Kenntnis genommen hat.

zy
 
Möchte heute vorbeikommen, hoffentlich gibt es paar schöne Gazellen für mich.
Mit die eine rothaarige mit locken im Eingangsbereich hatte ich mehrmals gute Erfahrung, ist Sie heute anwesend?
Sie heißt Anis oder Alina, so ähnlich. Leider merke ich mir keine Namen nur aussehen von die Damen.
 
Möchte heute vorbeikommen, hoffentlich gibt es paar schöne Gazellen für mich.
Mit die eine rothaarige mit locken im Eingangsbereich hatte ich mehrmals gute Erfahrung, ist Sie heute anwesend?
Sie heißt Anis oder Alina, so ähnlich. Leider merke ich mir keine Namen nur aussehen von die Damen.

Sie heißt Anais ;)
 
Möchte heute vorbeikommen, hoffentlich gibt es paar schöne Gazellen für mich.
Mit die eine rothaarige mit locken im Eingangsbereich hatte ich mehrmals gute Erfahrung, ist Sie heute anwesend?
Sie heißt Anis oder Alina, so ähnlich. Leider merke ich mir keine Namen nur aussehen von die Damen.

Anais war die letzten Wochen nicht anwesend, die einzige rothaarige Dame, die zur Zeit anwesend ist, ist Eliza
 
Zurück
Oben