Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Tja auch ich bin dieser Tage extra wegen ihr ins GT-Linz zurückgekehrt, da sie mir sowohl vom Optischen als auch von ihrer Art sehr zugesagt hätte. Allerdings macht sie kein CIM. Als ich mich mit ihr unterhielt, lag sie zusammen mit Daria auf der Couch, war echt lustig mit den beiden. (-; Und Sophie hat einen tätowierten Schriftzug an ihrem Körper, der die Wichtigkeit von Familie hervorhebt. Leider war sie bei meinem zweiten Besuch im GT nicht anwesend - sie wird doch hoffentlich nicht die Segel gesetzt haben ?!


P.S.: Manchem Leser hier mag mein religiöser Bezug (Auferstehung, Himmelfahrt....) in der Schilderung meines Erlebnisses mit Monika aufgefallen sein. Nun - nachdem im GT-Linz mittlerweile eine Angestellte mit Kopftuch (!) dort arbeitet, geriet auch ich wieder in das Fahrwasser meiner religiös geprägten Jugend. Ich mein, Kopftuch - soll sein ! Aber in einem Puff ??!! Das deucht mir etwas schräg.

Du kannst mir glauben das auch Frauen mit Kopftuch Sex haben.
Habe mal eine Kopftuchdame beim Hunkemöller im Haid Center gesehen.
Und was die da gekauft hat waren garantiert keine Baumwollunterhosen, sondern richtig scharfes Zeug.

Ich glaube wir wissen gar nicht was die so unter der Kutte tragen......
Seitdem sehe ich diese Mädels immer ein bisschen anders...
 
Das sind ihre Kinder; d.h., dass diese beim Doggy zusehen...echt schräg, nicht?
Ja genau, das sind ihre 4 Kinder und die Tattoos sind sehr gut gemacht!:cool:
Das mit dem zusehen ist etwas weit hergeholt :verwirrt: ...aber es gibt auch andere Stellungen, wo du mehr von Elisas durchaus knackigem Body hast ;)
Z.b. Missio und dabei kann man ihr Intimpiercing begutachten :lalala:
Im Grunde ist es ihr Körper und ihre Sache was sie sich tätowieren läßt!
 
Tja auch ich bin dieser Tage extra wegen ihr ins GT-Linz zurückgekehrt, da sie mir sowohl vom Optischen als auch von ihrer Art sehr zugesagt hätte. Allerdings macht sie kein CIM. Als ich mich mit ihr unterhielt, lag sie zusammen mit Daria auf der Couch, war echt lustig mit den beiden. (-; Und Sophie hat einen tätowierten Schriftzug an ihrem Körper, der die Wichtigkeit von Familie hervorhebt. Leider war sie bei meinem zweiten Besuch im GT nicht anwesend - sie wird doch hoffentlich nicht die Segel gesetzt haben ?
Sophie ist seit gut einer Woche nicht mehr im Goldentime ...
Ich hab sie an ihrem letzten Tag und noch dazu nach ihrer regulären Arbeitszeit als sie zu mir kam sich zu verabschieden, erstmalig gezimmert ...ging sich irgendwie nicht früher aus :haha:
Sie kam vom Pascha und wird vermutlich auch wieder in eines gehen, sehr schade um sie, denn sie war ein freundliches Mädl mit ihrem auffälligem dunklen Lippenstift.
Was ich vom Pascha halte, hab ich ihr noch gesagt :nono: aber reisende sind schwer aufzuhalten.
 
Du kannst mir glauben das auch Frauen mit Kopftuch Sex haben.

Da scheint mir ein Misverständnis vorzuliegen. Ich habe nicht behauptet, dass Muslima keinen Spass an Sex hätten. Nur muss es für Muslime, die ihren Glauben ernst nehmen - und ich denke schon, dass dies eine Kopftuchträgerin tut - der richtige Mann sein, also der Ehemann mit dem man Spass beim Sex hat.

(Umgekehrt schaut es ja ganz anders aus. Habe gerade heute in der PRESSE gelesen, dass in Berlin 30 Prozent der Araber Zweit- und Drittfrauen etc. hätten, die zudem noch vom Staat alimentiert werden. - Interview Seite 5 der heutigen Ausgabe DIE PRESSE mit dem deutsch-syrischen Politikwissenschafter Bassam Tibi unter dem Titel "Einzelfall ist das hässlichste Wort")

Nun, warum Frauen Kopftuch tragen lässt sich aus folgender Passage ablesen:

Zum einen in der Sure Nûr, wo es heißt: „Und sage den gläubigen Frauen, dass sie ihre
Blicke senken und ihre Keuschheit wahren und ihre Reize nicht zur Schau stellen sollen,
außer was (anständigerweise) sichtbar ist; und dass sie ihre Tücher über ihren Busen
schlagen und ihre Reize nur ihren Ehegatten zeigen sollen (…) Und sie sollen ihre Beine
nicht so schwingen, dass Aufmerksamkeit auf ihre verborgene Zierde fällt. Und bekehrt euch
zu Allah allzumal, o ihr Gläubigen, damit es euch wohl ergehe.“[1]
Der andere Vers lautet: „O Prophet! Sage deinen Frauen und deinen Töchtern und den
Frauen der Gläubigen, dass sie etwas von ihrem Übergewand über sich ziehen sollen. So
werden sie eher erkannt und (daher) nicht belästigt. Und Allah ist verzeihend,
barmherzig.“[2]
Das Bekleidungsgebot lässt sich auch aus einem Hadith ableiten, welcher in der Sammlung
von Abû Dawûd überliefert ist: „Aischa berichtet: ‚Asmâ bint Abî Bakr erschien in
freizügiger Kleidung vor dem Propheten. Dieser wendete sich von ihr ab und sprach: ‚O
Asmâ! Wenn die Frau ihre Geschlechtsreife erlangt hat, dann sollte nichts von ihr zu sehen
sein außer diesem!’ Und er zeigte auf sein Gesicht und seine Hände."

Quelle: Islam - IQ
"Mehr als nur Kleidung
Warum muslimische Frauen ein Kopftuch tragen."

Da erscheint es mir - tja wie erwähnt - etwas schräg, dass jemand der selbst ein Koftuch trägt, ausgerechnet dort arbeitet wo die Mädels nun überhaupt nicht diesen obigen Vorgaben entsprechen, quasi am anderen Ende der Skala sich aufhalten wo Soddom und Gomorrha herrschen - wo doch so manche Muslima so mancher Muslime schon auf jene herabblickt, die durchschnittlich europäisch gekleidet sind und halt kein Kopftuch tragen.

Das erscheint mir in der Tat etwas schräg ohne den muslimischen Glauben pauschal verteufeln zu wollen - aber ich muss ned alles verstehen.

Aber ich will hier keine breitere Bekleidungsdebatte lostreten bzw. diese weiterführen und werde mich dazu nicht mehr äußern.

Das mit dem zusehen ist etwas weit hergeholt
In der Tat. Erstens weil sie, um die Schrägheit noch etwas weiter auszubauen - so wie sie auf den Rücken tätowiert sind, vermutlich vom Doggy gar nix mitbekommen würden, sondern nur eines - sich mehr oder minder scheinbar bewegenden - Plafonds ansichtig werden würden.

Und - wenn man den an sich unbelebten Tatoos tatsächlich Leben einhauchen wollte in dem Sinn dass sie Sinneseindrücke haben etc. - dann würde ich das auf keinen Fall tun:
....denn dann würden sie ja - zu den belebten Wesen zu denen sie nun mal gemacht wurden - an akutem Luftmangel leiden.....

Im Grunde ist es ihr Körper und ihre Sache was sie sich tätowieren läßt!
Ja eh. Aber die Größe der Gesichter, die ich eigentlich im Halbdunkel des GT-Linz für erwachsene Gesichter hielt - ist schon ungewöhnlich. Aber sie wird ihre Kinder sicher vorher gefragt haben, ob denen so etwas recht ist. Quasi als mobiler Instagram-Eintrag auf zwei Beinen durch die Welt getragen zu werden.

Und aus.
r.
 
seit mehr als einem halben jahr wieder mal im gt linz. war wirklich überrascht über die anzahl der damen .. und vor allem viele kamen, da sie mich nicht kannten und plauderten mit mir..bin ich vom mystik gar nicht mehr gewohnt. war sehr angenehm. sind vom opitschen her top mädchen. habe mich entschlossen, doch öfter diesen tollen club zu besuche.
 
GT Besuch Wochenende

Ankunft gegen 21:30, einige Parkplätze frei, generell war für Samstag wenig los, gegen 22:30 ca. 15 männliche Gäste im Bar/Restaurantbereich anwesend...
Anwesende Mädls: Erika, Franceska,Juliana,Evelin,Eva, Adelina, Mariana, Samantha, Jenny, Lory,Marina,Aida, Alice,Eliza,Juliana,Claudia,Monika,Ramona,Tina,Julia und noch ein paar mehr die ich namentlich nicht kenne.
Abwesende Mädls: Lora, Jessica, Sidney

1 Runde mit Eva aus Bulgarien, Kommunikation nur in englisch möglich, solider Service, nettes Mädl
2 Runde mit Aida, guter Service, bläst genau so gut wie Lory, nettes Mädl, hat mit 32 noch den Körper von einer 18 jährigen unglaublich. Man darf sich im Barraum durch ihre strengen Blicke nicht abschrecken lassen

Sonstiges:

Ein Mädl die normalerweise hinter der Bar arbeitet, ist jetzt an der Rezeption tätig und an der Bar arbeitet nun ein neues junges Mädl aus Österreich,
Essen gut, Personal wie immer freundlich, für die anwesenden Damen zuwenige Männer anwesend.
 
Viele der Gäste haben halt die Zickerei mittlerweile auch mehr als satt. Ich gehe in einen Club um Spaß zu haben, um zu flirten, aber auch um etwas umworben zu werden und nicht um lange angefressene Gesichter zu begutachten, die man noch bitten muß, dass sie mit einem auf's Zimmer gehen. Die lieber untereinander quatschen, als an einem Geschäft interessiert zu sein.
Schade, dass keiner die Damen etwas selektiert.
Ich kann nur sagen, da sind die meisten Mädchen selber schuld, dass immer mehr Gäste fern bleiben, bzw. wo anders hin gehen.
Wann habe ich das letzte Mal eine an der Stange tanzen gesehen? Cattaleya war die letzte vor Weihnachten.
Die "neue" Marie hinter der Bar ist wirklich ein Gewinn für das Goldentime. Sehr sympathisch und aufmerksam!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele der Gäste haben halt die Zickerei mittlerweile auch mehr als satt. Ich gehe in einen Club um Spaß zu haben, um zu flirten, aber auch um etwas umworben zu werden und nicht um lange angefressene Gesichter zu begutachten, die man noch bitten muß, dass sie mit einem auf's Zimmer gehen. Die lieber untereinander quatschen, als an einem Geschäft interessiert zu sein.
Schade, dass keiner die Damen etwas selektiert.
Ich kann nur sagen, da sind die meisten Mädchen selber schuld, dass immer mehr Gäste fern bleiben, bzw. wo anders hin gehen.
Wann habe ich das letzte Mal eine an der Stange tanzen gesehen? Cattaleya war die letzte vor Weihnachten.
Die "neue" Marie hinter der Bar ist wirklich ein Gewinn für das Goldentime. Sehr sympathisch und aufmerksam!

Ich glaube ganz einfach, das viele Mädchen immer noch zu viel verdienen und sie es somit nicht nötig haben aktiv auf Gäste zu zugehen bzw. die Gäste selektionieren. Ich habe es gestern als ich an der Bar verweilte mitbekommen, wie eine Dame einen Gast mit "lass mich in Ruhe abfertigte" bzw. eine größere Gruppe von türkisch stämmigen Gästen komplett ignoriert wurde. Ich kenne das von FKK Clubs aus dem Rhein Main Gebiet anders...

Es gab gestern wenige Damen die aktiv auf mich zukamen und Interesse an einem Gespräch zeigten( Perla, Eva,Aida, Mariana...) bzw. findet eine Kontaktaufnahme oftmals im Raucherbereich statt, was für mich als Nichtraucher uninteressant ist.
Ansonsten habe ich gestern noch 2 neue Damen gesichtet. Eine Dame scheint aus Bulgarien zu sein. Dunkelblonde Haare, Brille, Naturbrüste und am rechten Oberschenkel ein größeres Tattoo, ihren Namen konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Eine zweite neue Dame kommt aus Rumänien, platinumblonde Haare, einige Tattoos, Namen konnte ich ebenfalls nicht in Erfahrung bringen.
 
Ich war gestern im GT, einiges an Damen anwesend. Ein paar neue und viele Langgediente. Mittelmässiger Herrenbesuch, eher zuwenig für die vielen Damen. Interessant, dass die Cousine von Monika gestern den ersten Arbeitstag hatte. Hübsches Mädchen-hab leider die Chance verpasst weil ich vorher noch was Essen wollte. Danach war sie 4 Stunden durchgehend vom gleichen Gast gebucht, gleich gemeinsam mit Monika. Hab dann Marian oder so ähnlich, eine vollbusige Silikondame aus Rumänien mit ein paar Tatoos gefunden. Ihr Service war sehr gut. Es hat alles gepasst was ja im GT nicht Selbstverständlichkeit ist. Da gab es kein Nein bei irgendeinem Wunsch von mir. Durchaus Wiederholungsgefahr obwohl ich Tatoo gar nicht mag. Doch sonst hab ich mir keine gefunden gestern. Schade um diese Cousine von Monika die angeblich nur mehr bis Samstag da ist und dann vermutlich wieder aufhört. Meine Lehre daraus- ein Gelegenheit muss man am Schopf packen. Essen hätte ich nachher auch noch gehen können. Megafigur die Cousine von Monika. Ich denke Katharina hiess sie.
 
Ich war gestern im GT, einiges an Damen anwesend. Ein paar neue und viele Langgediente. Mittelmässiger Herrenbesuch, eher zuwenig für die vielen Damen. Interessant, dass die Cousine von Monika gestern den ersten Arbeitstag hatte. Hübsches Mädchen-hab leider die Chance verpasst weil ich vorher noch was Essen wollte. Danach war sie 4 Stunden durchgehend vom gleichen Gast gebucht, gleich gemeinsam mit Monika. Hab dann Marian oder so ähnlich, eine vollbusige Silikondame aus Rumänien mit ein paar Tatoos gefunden. Ihr Service war sehr gut. Es hat alles gepasst was ja im GT nicht Selbstverständlichkeit ist. Da gab es kein Nein bei irgendeinem Wunsch von mir. Durchaus Wiederholungsgefahr obwohl ich Tatoo gar nicht mag. Doch sonst hab ich mir keine gefunden gestern. Schade um diese Cousine von Monika die angeblich nur mehr bis Samstag da ist und dann vermutlich wieder aufhört. Meine Lehre daraus- ein Gelegenheit muss man am Schopf packen. Essen hätte ich nachher auch noch gehen können. Megafigur die Cousine von Monika. Ich denke Katharina hiess sie.
Sollte sie Servicetechnisch drauf sein wie ihre berühmte Cousine besteht die Hoffnung das sie den Gt Clientel länger erhalten bleibt ;)
 
Hat wer Erfahrungen mit Jenny aus Ghana?
Ja habe ich, was willst denn wissen? ;)
Jenny ist eine ganz liebe sympathische Frau, extrem skinny! War mittlerweile des öfteren mit ihr Essen, damit sie etwas zunimmt :D
Verstehe mich echt gut mit ihr und kenne auch ihre gleichnamige Freundin, welche in Wien arbeitet :cool:
Auch am Zimmer kann sie einiges und von mir eine glatte Empfehlung, wer auf schlanke Frauen steht :up:
 
Ich war gestern im GT, einiges an Damen anwesend. Ein paar neue und viele Langgediente. Mittelmässiger Herrenbesuch, eher zuwenig für die vielen Damen. Interessant, dass die Cousine von Monika gestern den ersten Arbeitstag hatte. Hübsches Mädchen-hab leider die Chance verpasst weil ich vorher noch was Essen wollte. Danach war sie 4 Stunden durchgehend vom gleichen Gast gebucht, gleich gemeinsam mit Monika. Hab dann Marian oder so ähnlich, eine vollbusige Silikondame aus Rumänien mit ein paar Tatoos gefunden. Ihr Service war sehr gut. Es hat alles gepasst was ja im GT nicht Selbstverständlichkeit ist. Da gab es kein Nein bei irgendeinem Wunsch von mir. Durchaus Wiederholungsgefahr obwohl ich Tatoo gar nicht mag. Doch sonst hab ich mir keine gefunden gestern. Schade um diese Cousine von Monika die angeblich nur mehr bis Samstag da ist und dann vermutlich wieder aufhört. Meine Lehre daraus- ein Gelegenheit muss man am Schopf packen. Essen hätte ich nachher auch noch gehen können. Megafigur die Cousine von Monika. Ich denke Katharina hiess sie.

War auch Mittwochs und hab die Cousine von Monika gesehen und kurz mit ihr gesprochen, hübsche junge Frau ...danach war sie mit Stammkunden von Monika gemeinsam auf Zimmer!
Dafür hatte ich Zeit um einen weiteren bulgarischen Neuzugang kennenzulernen nämlich Stacy! Sehr nett und super Service :up:
Freitags hat es dann geklappt und die Cousine von Monika hatte Zeit für mich! Drei Zimmer später machten wir gemeinsam Sperrstunde :up:...was soll ich sagen, mir hat es sehr gefallen mit ihr :rolleyes:
Sie nennt sich übrigens Kathrin im GT und macht erstmal ne Woche Pause laut ihren Angaben. Hoffe jedoch, das sie wiederkommt!:)
Ein Zimmer mit Anquelina ging sich auch noch aus vor Kathrin :fies:

Übrigens fing Freitags eine neue an die sich Sissy nennt...kenne ich aber schon vom Welser Casa, da hieß sie Pia:lalala: ...eine ganz liebe, die gerne und viel redet :D

Essen war wie immer sehr gut und freundliches Personal :up:

@Mitglied #376348 ...deine hieß Mariana (nicht Marian) :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben