Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

ANDREA IST WIEDER DA!! :poppen: :D:up:

Helleluja, damit hab ich echt nicht gerechnet.
Es waren über die Jahre schon so viele süße Hasen im GT und mit den meisten war es großartig,
aber Andrea ist im GT meine absolute NR.1

Für mich persönlich, DAS Comeback des Jahres! :titten::rubbel: :):rolleyes:
 
ANDREA IST WIEDER DA!! :poppen: :D:up:

Helleluja, damit hab ich echt nicht gerechnet.
Es waren über die Jahre schon so viele süße Hasen im GT und mit den meisten war es großartig,
aber Andrea ist im GT meine absolute NR.1

Für mich persönlich, DAS Comeback des Jahres! :titten::rubbel: :):rolleyes:
Die stark tätowierte Andrea? Da hiess es doch die hätte einen Gast
geheiratet
 
Meines wissens werden Namen im GT nicht doppelt vergeben, von daher gab und gibt es nur die eine Andrea.
Blond, verdammt heiß & sexy und etwas tätowiert, aber nicht extrem.
Was besseres konnte dem GT garnicht passieren als ihre Rückkehr!
 
Die Andrea die ich meine ist stark tätowiert und war sicher 2 Jahre weg weil sie angeblich einen Gast geheiratet hat
 
Wir meinen auf jeden Fall die selbe Andrea, so viel steht fest.
Was stark tätowiert ist und was nicht ist eine Defintionsfrage.
Ich hatte mal eine Freundin die war wirklich von Kopf bis Fuß in Farbe tätowiert,
deswegen ist evtl. mene Wahrnehmung dbzgl. etwas verschoben :)
 
Die stark tätowierte Andrea? Da hiess es doch die hätte einen Gast
geheiratet
Die Andrea sahs immer beim Eingang zum Buffet links bei der Säule mit gespreizten Beinen. Blond schlank verdammt heiß und einige Schmetterlinge auf Schultern und den Armen. Soweit hab ich sie in Erinnerung.
Hab nur gute Erinnerungen an sie :up::quickie:
 
Meines wissens werden Namen im GT nicht doppelt vergeben, von daher gab und gibt es nur die eine Andrea.
Blond, verdammt heiß & sexy und etwas tätowiert, aber nicht extrem.
Was besseres konnte dem GT garnicht passieren als ihre Rückkehr!
Etwas tätowiert ist gut...Andreea hat mittlerweile den ganzen Arm voll und hat mir auch alle ineinander greifenden Tattoos erklärt und gezeigt :cool: desweiteren hat sie ein Intimpiercing und ist nahtlos braun vom Solarium! Ihre Figur ist schon Top, trotzdem hab ich mich gegen einen Zimmergang mit ihr entschieden! :D

Gibt noch weiteren Zuwachs ...Kimberly aus Ghana (mit Jenny die wieder vom Urlaub zurück ist mittlerweile die zweite Afrikanerin) und ihre Freundin Marry aus Russland/Moldawien (halb/halb) ...beide sprechen sehr gutes Deutsch und sind eine Bereicherung für das Goldentime :up: ...Hab mich für Kimberly entschieden und es nicht bereut...GFS vom Feinsten und auch für härtere Gangart zu begeistern...Wiederholung sehr wahrscheinlich :D
Freundin Marry steht noch auf meiner To do Liste ganz weit oben :fies:

Gibt noch 2 weitere neue Mädels aus Rumänien, beide schwarzhaarig und schlank ...konnte aber keine Zeit aufbringen um beide näher kennenzulernen, obwohl ich wieder bis zur Sperrstunde blieb :rofl:
Letztes Zimmer dann wieder mit Kathrin, wie schon die Zimmer davor :up::lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was gibt es denn aktuell zu Erika zu sagen?
Die ist mir letztens aufgefallen, hatte aber leider nicht mehr die Zeit mich mit ihr länger zu beschäftigen.
 
Meines wissens werden Namen im GT nicht doppelt vergeben, von daher gab und gibt es nur die eine Andrea.

dem ist scheinbar nicht so. als ich vor zwei wochen im gt war, gab es zwei erikas. die dunkelhaarige ungarin und eine blonde (aus moldawien?)

die ungarin war gut drauf, wie immer sehr nett und auf dem zimmer sehr liebevoll. hat für mich was besonderes mit ihr. nix für freunde der harten pornonummer.
 
Etwas tätowiert ist gut...Andreea hat mittlerweile den ganzen Arm voll und hat mir auch alle ineinander greifenden Tattoos erklärt und gezeigt :cool: desweiteren hat sie ein Intimpiercing und ist nahtlos braun vom Solarium! Ihre Figur ist schon Top, trotzdem hab ich mich gegen einen Zimmergang mit ihr entschieden! :D

Gibt noch weiteren Zuwachs ...Kimberly aus Ghana (mit Jenny die wieder vom Urlaub zurück ist mittlerweile die zweite Afrikanerin) und ihre Freundin Marry aus Russland/Moldawien (halb/halb) ...beide sprechen sehr gutes Deutsch und sind eine Bereicherung für das Goldentime :up: ...Hab mich für Kimberly entschieden und es nicht bereut...GFS vom Feinsten und auch für härtere Gangart zu begeistern...Wiederholung sehr wahrscheinlich :D
Freundin Marry steht noch auf meiner To do Liste ganz weit oben :fies:

Gibt noch 2 weitere neue Mädels aus Rumänien, beide schwarzhaarig und schlank ...konnte aber keine Zeit aufbringen um beide näher kennenzulernen, obwohl ich wieder bis zur Sperrstunde blieb :rofl:
Letztes Zimmer dann wieder mit Kathrin, wie schon die Zimmer davor :up::lalala:
Ist diese Kimberley auch so mager wie das andere afrikanische Mädchen??
 
Ist diese Kimberley auch so mager wie das andere afrikanische Mädchen??

Nein ..Kimberly ist wohl proportioniert mit einem sehr schönen Naturbusen und große sensible Brustwarzen..gefallen mir ausgesprochen gut! Sie hat ein schönes rundliches Gesicht und einen knackigen Hintern :) ...sie ist außerdem sehr auf Hygiene bedacht, riecht und schmeckt gut :p:up:
Ihre Freundin Marry hat größere Naturbrüste und wäre deswegen noch eher dein Fall @Mitglied #376348 :D
Übrigens sind beide bi und somit gerne für dreier zu buchen, wie sie selber betonten!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines wissens werden Namen im GT nicht doppelt vergeben
Aktuell sind beide Erikas anwesend!
Die dunkelhaarige Ungarin, welche immer freundlich ist! Für sie nehme ich mir gerne Zeit zum plaudern :) ..hat eine Top durchtrainierte Figur, ein schönes Gesicht, immer nur dezent geschminkt und sehr schöne Silikonbrüste.
Die rumänische Erika ist blond gefärbt und naja ...mit ihr hab ich eigentlich nix zu tun :haha:

Namen werden sehr wohl weiter vergeben, wie beim Fall Andreea letzten Sommer die dunkelhaarige Schönheit mit naturbrauner Haut die von sich aus sagte “ich bin eine Gipsy“ :cool::lalala: ...leider ist sie weitergezogen und tanzt meines Wissens jetzt in Spanien, hm ..

Übrigens ist Sidney aus Berlin vom Heimaturlaub zurück, desweiteren auch Maya und Antonia!
Alice ist wieder weg und versucht ihr “Glück“ erneut in Laufhäusern ...wird wohl bei einmalkunden bleiben, bei ihrer mangelnden Performance und “rühr mich nicht an Taktik“ :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die dunkelhaarige Ungarin, welche immer freundlich ist! Für sie nehme ich mir gerne Zeit zum plaudern :) ..hat eine Top durchtrainierte Figur, ein schönes Gesicht, immer nur dezent geschminkt und sehr schöne Silikonbrüste" klingt interessant.


wo sitzt Erika immer ?
 
"Die dunkelhaarige Ungarin, welche immer freundlich ist! Für sie nehme ich mir gerne Zeit zum plaudern :) ..hat eine Top durchtrainierte Figur, ein schönes Gesicht, immer nur dezent geschminkt und sehr schöne Silikonbrüste" klingt interessant.


wo sitzt Erika immer ?
Erika sitzt immer auf der letzten roten Couch rechts, bevor man zum Essensbereich kommt!
 
Heute war das GT sehr gut besucht. Die neue Afrikanerin Kimberley die heute den letzten Tag hatte ist ein tolles Mädchen, persönlich und im Zimmer. Auch ihre vollbusige Freundin Mary stellt was dar. Monikas schöne Cousine war wieder nicht zu kriegen weil dauergebucht.
Rückkehrerin Andrea schaut toll aus nur schreckt mich diese fast Ganzkörpertätowierung ab. Das braucht noch Zeit dass ich mich zu einem Gespräch mit ihr motivieren kann. Schade um den schönen Körper
 
Zurück
Oben