Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Auch von mir noch einen schnellen Bericht zum letzten Sommertag im GT:

Am Nachmittag prächtige und ausgelassene Stimmung draußen, Essen wie immer sehr gut. Leider ferienbedingt immer noch zu wenig Männer für die langsam wieder vollzählige Besetzung. Tolle Stimmung am Abend, einschließlich grandioser Stangentanzeinlagen von zwei girls mit einem echt coolen Gast in sexy tiger-shorts :lol::up:

Zuerst im Zimmer mit Evelin (lange schwarze Haare, wunderschöne grün-braune Augen, sitzt gleich am Eingang), wie immer schöner und einfühlsamer GFS :liebe:.

Später hat mich Isabella (mittellange schwarze Haare, braune Augen, Traumfigur, perfekter kleiner Busen, Nabel-Piercing, sitzt Nähe Tanzstange) abgeschleppt und in den siebten Himmel geblasen, ein Traum :p.

Was dann später am Abend die (richtig versaute und hemmungslose) Sex-Göttin Erika (aus Moldawien/Italien, blond, Rosen-Tattoo am Oberschenkel vorne, spricht u. a. perfekt Italienisch, sitzt Nähe Tanzstange) alles mit mir angestellt hat, ist nicht mehr jugendfrei, ein prägendes Erlebnis :D:joyful:...

Ach ja: Neulich habe ich in der Annahme, dass Aida (mittellange schwarze Haare, skinny Figur, schwarze Brille, sitzt Anfang Bar) nicht mehr kommt, vorübergehend ihre Krone der "Königin des blow-job" an Alina (die gestern plötzlich verschwunden war) weitergereicht. Aber seit letzter Woche ist Aida wieder da (Ausflug ins Laufhaus GT und Urlaub). Ich musste das letzte Woche sofort überprüfen (kein Bericht erstellt), und ja, sie hat ihren Thron wieder bestiegen :p. Gestern ging bei mir leider nix mehr (siehe oben), aber ein überirdischer blow-job von Aida ist sonst immer ein must-have jedes GT-Besuchs. Sie hat jetzt sogar ihre Lippen etwas gepusht, was sich bestimmt nicht gerade negativ auf ihre oralen Fertigkeiten auswirken wird. Next time ...

Let the Golden Times roll on ...
 
Gott sei dank

Ist um diese zeit viel los oder mehr Frauen als Männer? Würde sonst jetzt fahren falls wenig männer sind
 
Ich kann nur berichten, das bei meinen zwei letzten Besuchen es sehr ausgeglichen war zwischen uns Männern und den Damen!
 
Also am Sa. war Lisa noch anwesend!
Also, als ich dereinst etwa Anfang August um Mitternacht die Lisa bestieg, teilte sie mir mit, dass sie kommende Woche nach Hause fahren würde.
Dachte mir damals, das sei auch bitter nötig, denn sie klagte damals über ihre schmerzende Muschi, was nach meinem Nachfragen davon herrührte, dass sie zuvor an diesem Tag von jeder Menge Männer beglückt worden wäre. Ich nehme einmal an von Hengsten mit entsprechenden Geräten.

Und nun scheint sie immer noch im GT-Linz zu ordinieren.
Nun - bei meinem nächsten StellDichEin mit ihr werde ich sie für ihre Unaufrichtigkeit ordentlich bestrafen: Ich werde ihr den Hintern versohlen, dass der Schmerz sich gleichmäßig verteilen, also nicht nur die Vorderseite in Beschlag nehmen möge.

(-; (-; (-; (-;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, als ich dereinst etwa Anfang August um Mitternacht die Lisa bestieg, teilte sie mir mit, dass sie kommende Woche nach Hause fahren würde.
Dachte mir damals, das sei auch bitter nötig, denn sie klagte damals über ihre schmerzende Muschi, was nach meinem Nachfragen davon herrührte, dass sie zuvor an diesem Tag von jeder Menge Männer beglückt worden wäre. Ich nehme einmal an von Hengsten mit entsprechenden Geräten.

Und nun scheint sie immer noch im GT-Linz zu ordinieren.
Nun - bei meinem nächsten StellDichEin mit ihr werde ich sie für ihre Unaufrichtigkeit ordentlich bestrafen: Ich werde ihr den Hintern versohlen, dass der Schmerz sich gleichmäßig verteilen, also nicht nur die Vorderseite in Beschlag nehmen möge.

(-; (-; (-; (-;

....einer von den Hengsten war wohl ich....hatte da ne Pille mit Abspritzverzögerer eingeworfen....hab sie für ne Stunde gebucht....hab ihr leider keine Pause gegönnt.....
 
....einer von den Hengsten war wohl ich....hatte da ne Pille mit Abspritzverzögerer eingeworfen

Also, was es alles schon gibt -Abspritzverzögerer-, das verblüfft mich tatsächlich!

Die Nächsten glauben wohl auch noch wirklich, dass ein gewisses Getränk „Flügel“ verleiht und stürzen sich von einem hohen Berg ;)
 
Eine Frage an die erfahrenen Herren.
Ich war bis jetzt erst einmal im GT.
Da hatte ich zwar zwei nette Zimmergänge, wo es nicht viel zum Aussetzen gab, nur dass es mir nicht möglich war, ein Mädel zu finden, die auch küsst.
Drum meine Frage: Gibt es zur Zeit Mädels, die das anbietet (mit/ohne Aufpreis) ?
Was sind eure Erfahrungen bzw. Hat jemand einen Tipp für mich.
Gerne auch per PN.
 
Hallo!
Ich denke das es sicherlich Damen gibt die Küssen. Ob mit oder ohne Aufpreis denke ich das eher die Sympathie das ausschlaggebende sein wird! Man sollte sich nur mal in die Situation der Damen versetzen, so würde unser eins auch nicht mit jedem, oder?
 
ein Mädel zu finden, die auch küsst.

Also mich küssten schon die Musen Lisa, Monica und Marina.
Wohl weil ich ihnen so sympathisch bin.
*mr.green*

....einer von den Hengsten war wohl ich....
hab ihr leider keine Pause gegönnt.....

Du Rüpel.
pegasus - Google-Suche:
Die arme Lisa.

Eine Lisa ist nämlich gerade nicht bei den anwesenden Mädchen
Ist's möglich ?!

Vielleicht hat sie nun doch ihr schon Anfang August geäußertes Vorhaben sich von.....
dass ein gewisses Getränk „Flügel“ verleiht
........den Hengsten (mit Flügeln).....
pegasus - Google-Suche
......eine wohlverdiente Auszeit zu gönnen, nun endlich in die Tat umgesetzt.
Allerdings erst seit relativ kurzer Zeit, wenn man dem von mir in meinem obigen Beitrag zitiertem Posting Glauben schenken darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben