Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Also allgemein mal eine Frage - ich habe bisher nur andere Saunaclubs besucht und war bisher noch nicht im GT - es stellt sich mir jetzt die Frage, ob im GT nur finanzielles Interesse besteht, oder ob es wie in vielen anderen Clubs eher in die Swingerszene übergeht?

NUR FINANZIELLES INTERESSE.
 
Wenn die Dame intelligent genug ist.
Sonst lässt sie dich eh links liegen und ignoriert dich und vertreibt sich lieber die Zeit mit Quatschen.
Und das trifft bei einige der aktuellen Damen zu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Dame intelligent genug ist.
Sonst lässt sie dich eh links liegen und ignoriert dich und vertreibt sich lieber die Zeit mit Quatschen.
Damen die intelligent genug sind um diesen Jop gewinnbringend auszuüben gibt's aber im Goldentime nur eine Handvoll. Der Rest ist mit Quatschen, Ausrichten und schlecht machen anwesender Gäste beschäftigt. Jene Damen die Ihr Geschäft verstehen schliessen sich solchen Gruppen gar nicht erst an , sondern behandeln jeden Gast gleich Respektvoll, Freundlich und erzielen so auch den besten Ertrag.
 
Ja, eher eine Hand voll als 2.
Leider verdienen aber alle Anwesenden zumindest den Eintritt für den nächsten Tag und etwas mehr, statt dass sie wieder zurück nach Rumänien gehen, um dort ihr Unwesen zu treiben. Das bedauere ich bei jedem Besuch des Goldentime auf's Neue und der Chef tut leider auch nicht viel gegen solch ein schlechtes Benehmen mancher "Damen"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also allgemein mal eine Frage - ich habe bisher nur andere Saunaclubs besucht und war bisher noch nicht im GT - es stellt sich mir jetzt die Frage, ob im GT nur finanzielles Interesse besteht, oder ob es wie in vielen anderen Clubs eher in die Swingerszene übergeht?

geswingt wird dort selten. Ein paar wenige Typen nehmen manchmal ihre Freundin/Frau mit, aber ich denke nicht dass die dann mit anderen Eisbären verkehrt.
 
Was ist sonst noch „Usus“ und was eher unter Extra zu verstehen?
ZK zB eher Usus oder Extra?

Französisch (ohne Gummi eigentlich) und dann GV, wobei man bei 30 Min. einmal kommen darf.
Küssen ist eher Sympathiesache; wenn, dann unten erfragen.
Alles andere ist dann extra zu bezahlen (Mundvollendung, griechisch,...)...ansonsten mit der Dame deiner Wahl unten alles konkret ausmachen,
wenn es spezielle Vorlieben gibt.
 
Französisch (ohne Gummi eigentlich) und dann GV, wobei man bei 30 Min. einmal kommen darf.
Küssen ist eher Sympathiesache; wenn, dann unten erfragen.
Alles andere ist dann extra zu bezahlen (Mundvollendung, griechisch,...)...ansonsten mit der Dame deiner Wahl unten alles konkret ausmachen,
wenn es spezielle Vorlieben gibt.
Danke! Also bei ZK nehmen manche dafür Extra und manche nicht (sofern sie’s überhaupt machen)?

Wie hoch ist die Extrazahlung bei MV und Griechisch? Oder auch verschieden bzw. Mädchen-abhängig?
 
Danke! Also bei ZK nehmen manche dafür Extra und manche nicht (sofern sie’s überhaupt machen)?

Wie hoch ist die Extrazahlung bei MV und Griechisch? Oder auch verschieden bzw. Mädchen-abhängig?

Also wenn die Frau küsst, dann war das (bei mir zumindest) ohne Zusatzkosten; in anderen Clubs muss man dafür sogar extra bezaheln.

Extras kosten um die 60€ (pro Dienstleistung); also, wenn du die Dame zB. 30 Min (60€) buchst; bei ihr griechisch machst (60€) und die Mundvollendung (60€) in Anspruch nimmst, dann wären eigentlich 180€ nachher zu bezahlen.

Wie gesagt, konkret mit der Dame deiner Wahl unten im Barraum ausmachen, damit keine Missverständnisse aufkommen.
 
Hat mich auch geschreckt, 60€ halbe Stunde passt, blasen ohne gummi passt, mundvollendung 60€ passt nicht
 
Es steht auch nicht alles auf der Homepage.
Das sollte einem eigentlich schon der Hausverstand sagen, da die Damen ein Buch für die amtsärztliche Untersuchung haben müssen, die alle 6 Wochen vollzogen wird. In Deutschland hieß diese untersuchung Deckel, ist aber leider so weit ich weiss abgeschafft worden. Ausserdem müssen die Prostituierten eines Clubs auch behördklich gemeldet sein. Steht alles im Internet, aber nicht auf der Homepage vom Goldentime.
Wer suchet, der findet. Sonst ruf an im Goldentime an und frag den Chef vom Dienst, wenn du bezweifelst was andere im Forum schreiben.
Dann wirst es dir 1:1 erklärt!
 
Das ist dort ausdrücklich verboten, dass die mitgebrachte Freundin/Frau mit anderen Eisbären verkehrt!
wo steht das ? Auf der Homepage kann man nichts finden.
Es muss sogar vorm Betreten des Clubs mit Unterschrift besiegelt werden, das die mitgebrachte Frau keinerlei Sexuelle Handlungen mit anderen Gästen (Männlich ) praktiziert, sonst wäre das ja illegale Prostitution und somit bekäme auch der Betreiber des Clubs grosse Probleme.
 
Also wenn die Frau küsst, dann war das (bei mir zumindest) ohne Zusatzkosten; in anderen Clubs muss man dafür sogar extra bezaheln.

Extras kosten um die 60€ (pro Dienstleistung); also, wenn du die Dame zB. 30 Min (60€) buchst; bei ihr griechisch machst (60€) und die Mundvollendung (60€) in Anspruch nimmst, dann wären eigentlich 180€ nachher zu bezahlen.

Wie gesagt, konkret mit der Dame deiner Wahl unten im Barraum ausmachen, damit keine Missverständnisse aufkommen.

Soweit fast alles richtig, jedoch kostet griechisch nicht 60€ extra, sondern stolze 120€ und in Summe deines Beispieles wären 240€ fällig.;)
Ein Grund für mich diese Extras nicht in Anspruch zu nehmen, da sie in keiner Relation zu der Dienstleistung stehen.:shock:

Kann aber jeder halten wie er möchte, wem es das Wert ist bitte...:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frischfleisch auch welches da?
Ja klar, musst nur den Weg ins GT wieder finden :haha:
Wobei mir dein Ausdruck nicht so sehr gefällt. (Frischfleisch) :nono:

Da wäre die Perla Ende 20 Italienisch/rumänischer Herkunft, sehr kommunikativ und ne Granate am Zimmer.:up:
Desweiteren Gabi Anfang 20, sehr hübsch mit den meiner Meinung (neben Raluca) schönsten Naturbrüsten zurzeit. (Geschmacksache):titten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, musst nur den Weg ins GT wieder finden :haha:
Wobei mir dein Ausdruck nicht so sehr gefällt. (Frischfleisch) :nono:

Da wäre die Perla Anfang 30 Italienisch/rumänischer Herkunft, sehr kommunikativ und ne Granate am Zimmer.:up:
Desweiteren Gabi Anfang 20, sehr hübsch mit den meiner Meinung (neben Raluca) schönsten Naturbrüsten zurzeit. (Geschmacksache):titten:
Diese gabi soll aber nicht ein Feger auf Zimmer sein soweit ich es aus dem Forum mitbekommen habe :)
 
Zurück
Oben