Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Man sollte sich nur mal in die Situation der Damen versetzen, so würde unser eins auch nicht mit jedem, oder?

...willst mir was unterstellen?:D
Natürlich unterschreib ich deine Aussage sofort, aber ohne überheblich zu klingen, trau ich mir zu sagen, dass ich sicher nicht der Typ bin, vor dem man sich grausen muss...;)
Hab wahrscheinlich an dem Tag pech gehabt.
Ein Mädel meinte damals, auf meine Frage ob sie küsst: “Schaun wir mal, wie lange du mit mir am Zimmer bleibst.“
Als ich dann nur die obligatorische halbe Stunde genommen hab, blieben ihre Lippen verschlossen.:zensiert:
 
.
Wirkstoff heißt Dapoxetin....
Guckst du:

Dapoxetin – Wikipedia

....such dir schon mal nen Berg aus....:lalala:

...na bumm...gegen Jedes Problem ist ein “Kraut“ gewachsen.
Und was muss man tun, um das verschrieben zu bekommen?
Seinen Hausarzt anjammern, wie miserabel das Sexleben mit seiner Frau ist, und dass sie damit droht, sich schneiden zu lassen, wenn sie in Zukunft nicht anständig befriedigt wird?

Jedem das seine, aber mir ist das ein bisschen suspekt.
 
...willst mir was unterstellen?:D
Natürlich unterschreib ich deine Aussage sofort, aber ohne überheblich zu klingen, trau ich mir zu sagen, dass ich sicher nicht der Typ bin, vor dem man sich grausen muss...;)
Hab wahrscheinlich an dem Tag pech gehabt.
Ein Mädel meinte damals, auf meine Frage ob sie küsst: “Schaun wir mal, wie lange du mit mir am Zimmer bleibst.“
Als ich dann nur die obligatorische halbe Stunde genommen hab, blieben ihre Lippen verschlossen.:zensiert:

Natürlich unterstelle ich niemanden was! Aber auch die Damen haben mal einen guten und einen schlechten Tag.
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Auch ich war immer nur die obligatorische halbe Stunde am Zimmer und trotzdem habe ich mit den Damen küssen dürfen und das ohne Aufpreis.
 
War zum ersten Mal im GT und fand es allen in allem einen sehr angenehmen kompakten Club.
Mit Katharina, Violetta und Annabell am Zimmer, sehr gute Performance aller. Das essen war sehr gut und die Saunagänge hab ich richtig genossen. Die Mädels sind sehr dezent bei ihren Kontakt aufnahmen. Auch bei der Unterhaltung mit anderen Gästen wurde einstimmig festgestellt das dies sicherlich einer der Besten Clubs ist.
Ich komme sicherlich wieder!
 
Marina hat ja angekündigt mit nächstem Jahr, also 2019, ihre Tätigkeit im GT-Linz einzustellen und endgültig nach Rumänien heimzukehren.
Dies macht mindestens einen GT-Besuch in Leonding in diesem Jahr noch, so was von Nöten.....

Sollte sie es sich in der Zwischenzeit nicht doch noch anders überlegt haben.
Denn bei ihrem Verdienst in Österreich sicherlich keine all zu leichte Entscheidung.

r.
 
Marina hat ja angekündigt mit nächstem Jahr, also 2019, ihre Tätigkeit im GT-Linz einzustellen und endgültig nach Rumänien heimzukehren.
Dies macht mindestens einen GT-Besuch in Leonding in diesem Jahr noch, so was von Nöten.....

Sollte sie es sich in der Zwischenzeit nicht doch noch anders überlegt haben.
Denn bei ihrem Verdienst in Österreich sicherlich keine all zu leichte Entscheidung.


Das ist keine gute Nachricht, Marina ist eine ganz Nette! Wäre ihr aber wirklich zu wünschen das Sie den Ausstieg schafft, ist ja auch nicht mehr ganz so jung.
 
War heute nach langer Zeit wieder im GT. Leider keine neuen Gesichter. Nur die altbekannten Damen.
Positiv ist dass nach 1,5 Jahren die damals viel gerühmte Ramona (jetzt Daria) wieder zurück ist. Hat ein paar Kilo zugenommen was ihr aber gut steht. Hat nicht den Anfangselan wie damals aber war sehr gut mit ihr. Diese Standardfloskeln was viele haben muss sie sich noch abgewöhnen dann ist sie bald wieder ein STAR im GT. Warum da keine Neuen nachkommen ist mir ein Rätsel
 
Positiv ist dass nach 1,5 Jahren die damals viel gerühmte Ramona (jetzt Daria) wieder zurück ist. Hat ein paar Kilo zugenommen was ihr aber gut steht.
Dürfte gut verdient haben in Wien und die Kohle promt in Nahrung invertiert haben, als es dem Strizi zu geben für seinen Porsche, den die paar Kilo mehr hatte sie schon, als ich sie letzten Dezember im Fun Palast erblickte. Nur im Palast sind mehr als 90 % der Gäste nur Gutscheinficker, von welchen sie "NUR " 50 Euro bekommt. Hat aber meiner Meinung noch immer Ihre tadellose Performance am Zimmer, allerdings der Wirbelwind der sie mal war von vor 2 Jahren als sie ins GT kam ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mit Marina gesprochen und sie hat mich gebeten ins das Forum zu stellen, dass es ein absoluter Nonsens ist, dass sie im Goldentime aufhört zu arbeiten.
Sie ist auch weiterhin in Linz / Leonding anwesend und erfreut ihre Gäste mit ihrer liebevollen und charmanten Art...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade mit Marina gesprochen und sie hat mich gebeten ins das Forum zu stellen, dass es ein absoluter Nonsens ist, dass sie im Goldentime aufhört zu arbeiten.
Sie ist auch weiterhin in Linz / Leonding anwesend und erfreut ihre Gäste mit ihrer liebevollen und charmanten Art...
Hätte mich auch sehr gewundert, das Marina Ihren Job an den Nagel hängt. Trotz Ihres schon fortgeschrittenen Alters ist Marina eine der, wenn nicht sogar die Spitzenverdienerin im GT, durch Ihre immer nette und charmante Art. Sie versteht es und da gibt's wahrlich nicht viele in diesem Job, worauf es ankommt. Nicht Sillikonbrust, aufgespritzte Lippen, Arroganz, und eine Top Figur lassen die Kasse klingeln. Natürliches , immer höfliches auftreten und das wichtigste ist nach wie vor, den "MANN " Kunden nicht als Feindbild zu sehen, denn der Kunde ist der, der Dir den Lebensunterhalt finanziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
dass es ein absoluter Nonsens ist, dass sie im Goldentime aufhört zu arbeiten.

Schmarrn.
"Absoluter Nonsens" sicher nicht.

Denn, ich habe doch selbst mit ihr darüber gesprochen, habe es also aus erster Hand erzählt bekommen, sonst hätte ich es hier ja nicht erwähnt. Ich bin ja mit der Weitergabe von Infos an sich eh schon vorsichtig, sogar bei PNs. (Was hätte ich denn für einen Vorteil hier wissentlich Lügen zu verbreiten ? Was brächte mir das denn ? Ich schätze ja Marina als Person.)
Das Gespräch ist schon einige Zeit her. Sie hat es auch von sich aus gesagt, ich habe sie nicht danach gefragt.
Und - sie hat es einige Male danach auch bestätigt, dass sie jetzt genug Geld beisammen habe, um ihr Vorhaben in Rumänien umzusetzen.
Sie hat mir auch erzählt was das sei, aber ich will's hier nicht erwähnen.
Offensichtlich hat Marina es sich mittlerweile anders überlegt, ich war jetzt seit August nicht mehr im GT; da hat sie natürlich ein Interesse daran, dass ihre geänderten Pläne auch publik werden.

r.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke das Marina das auch vorgehabt hat, sonst würde sie das ja auch sicher nicht erzählen, (ist ja keine von den dummen Tussis ) vielleicht hat sie die Rechnung nur ohne Wirten gemacht. Da die meisten in der Branche trotz Behauptung ja doch nicht wirklich selbstbestimmt sind, sondern von aussen "beraten" werden, dieses erfolgreiche Geschäftsmodell möglichst lange zu betreiben. Wäre aber schade wenn des hier auch der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
denke das Marina das auch vorgehabt hat, sonst würde sie das ja auch sicher nicht erzählen, (ist ja keine von den dummen Tussis ) vielleicht hat sie die Rechnung nur ohne Wirten gemacht. Da die meisten in der Branche trotz Behauptung ja doch nicht wirklich selbstbestimmt sind, sondern von aussen "beraten" werden, dieses erfolgreiche Geschäftsmodell möglichst lange zu betreiben. Wäre aber schade wenn des hier auch der Fall ist.

....du hast das sehr schön formuliert...
Da Strizi sagt, mach weiter du Schlampe....ich brauch die Kohle..,
 
Da die meisten in der Branche trotz Behauptung ja doch nicht wirklich selbstbestimmt sind, sondern von aussen "beraten" werden, dieses erfolgreiche Geschäftsmodell möglichst lange zu betreiben.
Kann ich mir bei Marina allerdings nur schwer vorstellen. Sie ist ja, wie Du richtig erwähnt hast, keine "dumme Tussi", sondern hat schon einiges erlebt und kommt mir selbstbewusst vor. Aber wissen tue ich es natürlich nicht.
Wie ich in meinem ursprünglichen Posting, Stein des Anstoßes, vom 22. September schrieb.....
Sollte sie es sich in der Zwischenzeit nicht doch noch anders überlegt haben.
Denn bei ihrem Verdienst in Österreich sicherlich keine all zu leichte Entscheidung.
.....verdient(e) sie ja ordentlich, sodass auch bei mir ihre Entscheidung etwas Verwunderung auslöste und ich daher einen Rücktritt vom Rücktritt schon damals nicht gänzlich ausschloss wie an obigem Zitat zu sehen ist. Aber ich nahm sie beim (mir gegenüber wiederholt geäußerten) Wort.
Der Sinn meiner Ankündigung ihres Rücktritts vom Gewerbe und die Absicht dahinter waren jedenfalls keine schlechten. Denn ich habe mir gedacht, dass durch das Publik-Werden ihres Abschieds noch mehr Eisbären, wie auch ich, von dem Gedanken beseelt sein könnten, vor ihrem Weggang nochmals bei ihr vorbeizuschauen.
Eine Win-Win Situation wäre das gewesen: Für Marina sowie für die Eisbären.

Übrigens bin ich der Meinung, dass das Veröffentlichen eines angekündigten Abschieds vom Gewerbe keine Weitergabe von "intimen" oder "privaten" Details darstellt. Es betrifft ja das "Geschäftsleben" der Sexworkerinnen . Und nicht etwa Privates. Würde ich es anlegen darüber zu berichten was mir in Saunaclubs so alles (aus erster Hand) erzählt wird bzw. was ich so beobachte - naja, das würde Seiten füllen.
Und ich persönlich halte es ja so: Wenn ich nicht haben will, dass etwas das Licht der (virtuellen) Welt erblickt, wenn ich mir einer Sache unsicher bin etwa, dann kommt mir das auch nicht über die Lippen.....

(-;

Fazit: Ich denke mir, dass der nach wie vor gute Verdienst, den Marina einfährt, ihre Gedanken in andere Bahnen gelenkt haben werden. Und dass sie daher natürlich ein nachdrückliches Interesse daran hat, dass dies auch bekannt wird, liegt auf der Hand, wie ich am 7.Oktober schrieb.

r.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke das Marina das auch vorgehabt hat, sonst würde sie das ja auch sicher nicht erzählen, (ist ja keine von den dummen Tussis ) vielleicht hat sie die Rechnung nur ohne Wirten gemacht. Da die meisten in der Branche trotz Behauptung ja doch nicht wirklich selbstbestimmt sind, sondern von aussen "beraten" werden, dieses erfolgreiche Geschäftsmodell möglichst lange zu betreiben. Wäre aber schade wenn des hier auch der Fall ist.
Denke nicht das Marina mit Ihrem fortgeschrittenen Alter noch einen Strolch hat, so wie manch andere dummen Tussis, wie Erika ,Adama und CO, die sich eher etwas vom Verhalten der leider immer seltener werdenden Superstars wie eben Marina ,Monica ,und Lorena absehen sollten. Marina ist über diese Phase wo sie ein Strolch steuerte sicher schon hinweg, es wird sie eher noch das gute schnellverdiente Geld reizen und deshalb Ihre Dienste weiterhin im GT anbieten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk das Marina mit Ihrem fortgeschrittenen Alter noch einen Strolch hat, so wie manch andere dummen Tussis, wie Erika ,Adama und CO, die sich eher etwas vom Verhalten der leider immer seltener werdenden Superstars wie eben Marina ,Monica ,und Lorena absehen sollten. Marina ist über diese Phase wo sie ein Strolch steuerte sicher schon hinweg, es wird sie eher noch das gute schnellverdiente Geld reizen und deshalb Ihre Dienste weiterhin im GT anbieten !
Die positive Meinung über Marina kann ich nur teilen, hab selbst mit ihr darüber geredet und sie sagte irgendwann muß damit Schluß sein ...nur den Zeitpunkt sollten wir schon ihr überlassen ;)
Die negative Meinung über Adama wie du schreibst hätte ich anfangs als ich sie kennenlernte nicht verstanden, da sie ein durchaus gutes Service bieten kann (wenn ihr danach ist) ...mittlerweile vermute ich es auch bei ihr, denn sie gibt sich als eine der wenigen zuviel mit Rumänen ab, hat teilweise das grüßen verlernt und kann herumzicken und beeinflußt gerne andere “neue“ Kolleginen:verwirrt:...andererseits was will man von einer 18jährigen auf Dauer auch erwarten ;)
Vor deiner Bearbeitung hattest sogar Maya aufgezählt und da glaub ich es weniger, sie ist nach wie vor eine ganz liebe und meidet eher ihre Landsleute :D
Erika kenne ich zuwenig und da bilde ich mir auch keine Meinung!

Eines sollten sich jedoch alle bewusst sein, wir die Gäste bringen ihnen das Geld...ohne uns würden sie nichts verdienen!!
 
War heute nach langer Zeit wieder im GT. Leider keine neuen Gesichter. Nur die altbekannten Damen.
Positiv ist dass nach 1,5 Jahren die damals viel gerühmte Ramona (jetzt Daria) wieder zurück ist. Hat ein paar Kilo zugenommen was ihr aber gut steht. Hat nicht den Anfangselan wie damals aber war sehr gut mit ihr. Diese Standardfloskeln was viele haben muss sie sich noch abgewöhnen dann ist sie bald wieder ein STAR im GT. Warum da keine Neuen nachkommen ist mir ein Rätsel

Daria ist eine sehr nette junge blonde welche dazwischen nicht untätig war ....Funpalast in Wien usw...ihr Service lässt keine Wünsche offen und ich finde sie (mir gegenüber) sehr offen und ehrlich, kann sie nur weiter empfehlen :cool::up:

Zu Adama muss man noch sagen, das sie ein bildhübsches Gesicht hat und auch ihre Figur ist Top, ebenso wie gesagt ihr Service (wenn sie grad nicht rumzickt):p:lol:
 
Zurück
Oben