Massagen Golden Lotus Thai Spa Erfahrungsberichte?

Kurzes update,

Ich habe das Studio jetzt lange genug besucht und meiner Meinung nach habe ich noch nie eine so gute massage bekommen wie dort.

Zu den Massuerinnen:

Tina - eine kleine geile Thai wie man sie aus den Thai Filmchen kennt, schönes gesicht usw..., massiert sehr sehr gut

Pam oder Pem- ist neu massiert ebenfalls genausogut wie Tina vom aussehen her sehr groß cirka 1.80 ihr Hintern ist auch eine Augenweide...

Die anderen habe ich bis jetzt noch nicht zugeteilt bekommen aber bald..
 
Gleich ums Eck ist the-highlander, eine richtig gute Gasthaus-Brauerei. Ideal zu verbinden.

Sobieskiplatz fuer nicht Insider.
 
Bei Thai Massagen nichts bis alles moeglich.
Leider nichts vorhersehbar, die Drachen wissen nicht alles was bei den Damen erreichbar ist. Die Damen machen sich ein Koerberlgeld, die Bezahlung ist grindig.

War am Samstag in einer Massage, die Dame meinte, wir machen nur MEDIZINISCH. So war die Massage, kroch fast vom Tisch. Mit Trinkgeld 60. Am Sonntag vorher sehr serioes, am Zimmer wurde ich dann von AO voll ueberrascht.
Sonntag vorher waren die Kosten 55 fuer das Institut. Die Dame selbst nahm 50. Normalerweise bekommt eine Dame fuer die Stunde oft nur 15, also echte Ausbeutung der Damen. Da ist Zusatz Service gegen Trinkgeld nicht verwunderlich.
 
Wollte heute probeweise mal einkehren. Bin um 11h vorbeigewandert. Open leuchtete nicht, die Klingel hoerte man zwar durch die Eingangstuere, aber nichts.
Am Fenster neben dem Eingang steht fuer Montag ab 10h.

Habe daher die Investition wo anders getaetigt.
 
Wollte heute probeweise mal einkehren. Bin um 11h vorbeigewandert. Open leuchtete nicht, die Klingel hoerte man zwar durch die Eingangstuere, aber nichts.
Am Fenster neben dem Eingang steht fuer Montag ab 10h.



Habe daher die Investition wo anders getaetigt.

Hättest daher anrufen sollen, das studio is auch wirklich sehr überlaufen haben viel Kundschaft. Geht zb immer wer rein und raus während ich massiert werde oder jemand ruft an usw..
 
Naja die massage ist wirklich sehr gut
nun, was ich immer wieder von massierenden Damen so höre: das ganze geht mit der Zeit ordentlich in die Hand- und Armgelenke. Nicht wenige haben immer wieder Schmerzen und versuchen, diese mit diversen Salben und sogar Tabletten zu bekämpfen - mir mehr oder weniger Erfolg.
Daher denke ich, wenn eine Masseurin in einem derart stark frequentierten Laden irgendwann in den späten Nachmittags- oder Abendstunden den bereits ca. 10. Massagekunden (oder mehr) zu bedienen hat, wird das für sie vielleicht nicht mehr so einfach sein, was sich zwangsläufig in der Massagequalität niederschlägt.
 
Lt auskunft einer bekannten thaimasseurin, schafft sie ca 5 massagen am tag, aber die sind perfekt und ohne extras!!
 
War gestern dort und es war eher enttäuschend. Von Tina oder Pam keine Spur. Massiert hat die (einzig anwesende) Joy (?) die zwar nicht deutsch aber ganz okay englisch konnte. Abwechselnd Gestreichle und zu harte und unsanfte (ungekonnte) Fingerdrücke auf diverse Rückenmuskeln, sodass man sich eher verkrampft.
Zahlt sich eher nicht aus, sehr armselige und ungewollte Art Entspannung herbeizuführen.

Vielleicht vorher telefonisch anrufen und genannte Tina/Pam erfragen.
 
War gestern dort und es war eher enttäuschend. Von Tina oder Pam keine Spur. Massiert hat die (einzig anwesende) Joy (?) die zwar nicht deutsch aber ganz okay englisch konnte. Abwechselnd Gestreichle und zu harte und unsanfte (ungekonnte) Fingerdrücke auf diverse Rückenmuskeln, sodass man sich eher verkrampft.
Zahlt sich eher nicht aus, sehr armselige und ungewollte Art Entspannung herbeizuführen.

Vielleicht vorher telefonisch anrufen und genannte Tina/Pam erfragen.

Wow sehr großes pech, Gut dass ich die dame zufällig noch nie zugewiesen bekommen hab, nächstes mal anrufen und tina buchen
 
...nach diesen Berichten sollns wieder zusperr'n, und wir ersparen uns viel...
 
(einzig anwesende) Joy

Liebe Kollegen,
so unterschiedlich können Meinungen und Empfindungen sein.

Ich hatte gestern um die Mittagszeit eine für meine Empfindungen sehr gute Massage um 50 die Stunde bei Joy.
Die festen Griffe wurden langsam angesetzt und Schmerzpunkte auch mit der für mich richtigen Stärke ausgeführt.
Es folgte nach festen drücken langsame Streichungen also für mich eigentlich eine sehr gute Massage.

Werde noch die andere Dame Pam oder Pem ordern da diese bei der Begrüßung recht nett rüberkam und ein anderer Kollege
recht begeistert schien.

Liebe Grüße
GF
 
Zurück
Oben