Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Leider nein hab nix gefunden bin aber über jeden Tip froh bin morgen wieder in der gegend und abwächslung würd ja gut tun
 
Danke dir, für die Info.
Bitte,gerne.Logisch dass sich bei euch in OÖ mehr tut,erstens ist das Einzugsgebiet weit grösser,dann habt ihr mehr Taler in der Tasche alls die W4tler und etliche Deutsche kommen auch nach OÖ da sie in DE nicht viel Auswahl haben,wenn die Leute aus DE nicht zu euch kommen würden wären die ganzen Lokale in der Braunauer Gegend und weiter runter auch schon dicht.Und in Tschechien ist auch tote Hose genauso wie in der Gegend von Velenice.Richtig?
 
Du meinst das Kasanova neben dem ehemaligen sexy live!!
Infos würden mich auch interessieren, hab aber kein gutes Gefühl bei diesen Lokal!
 
InI Cv sind dir früher die Mädls direkt ins Auto gelaufen. Da musstest bis zur Tankstelle am Ortsende 5 Notbremsungen hinlegen. Jetzt nur mehr Tote Hose .. Würd mich so freuen mal wieder eine Sw in Cv zu sehen. Ranch hört man auch nichts aktuelles. Wer hat guten Tip für mich?
 
Zurück
Oben