Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Info gibt es nur für Freunde u. Bekannte die mir auch schon geholfen haben!!!
na dann werd ich von dir zu keine TIPPS kommen, weil wie soll ich dir weiter helfen wenn ich mich dort nicht auskenne. und freund bin ich ja auch keiner von dir. :( das widerspricht dann einem sinnhaftigkeit eines forums wo man erfahrungen sucht ^^. hmmmm
 
Hallo.
Weiß eigentlich wer ob sich beim Grenzübergang Fratres (Dobersberg) Richtung Dacice was tut?
Bon dort in der Gegend ab und zu beruflich unterwegs und mir ist noch nie irgendwas in Richtung Strassenstrich was aufgefallen.
Diese Woche war ich ebenfalls wieder dort unterwegs und hab in einem Waldweg ca 50m von der strasse entfernt eine Rauch und Pinkelpause eingelegt. Da ist mir aufgefallen dass dort ziemlich viele Taschentücher und gebrauchte Kondome samt Kondomverpackungen herumliegen.
Ich bin dort allerdings nur immer Tagsüber unterwegs.
Spielt sich dort vielleicht auch was ab oder wird dort vielleicht nur privat gefickt weil das Wetter grad so schön ist?
 
Hallo.
Weiß eigentlich wer ob sich beim Grenzübergang Fratres (Dobersberg) Richtung Dacice was tut?
Nach einen Ausflug heute, kann ich dir versichern, dass dort nichts regelmäßiges stattfindet.

Velenice (ca. 18 Uhr) :
Blondie mit hohen Schuhen, Figur war noch ok, aber sonst fällt sie mit geschätzen Ende 30 unter die Kaegorie abgelaufen
Am Bahnhof eine Brünette, aber für mich gleiche Kategorie. Nicht dass man:down: sofort davon laufen müßte, aber nicht mein Fall.

Keine Security gesichtet
 
Bin vor Kurzem erst nach Gmünd gezogen und hab natürlich noch keinerlei Kenntnisse über das Angebot in Ceske Velenice.
Vielleicht kennt hier jemand die aktuellen Möglichkeiten einer guten Massage mit happy end?
 
Zurück
Oben