Sextourismus Slowakei vs. Tschechien vs. Ungarn

Mitglied #213396

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
13.8.2011
Beiträge
392
Reaktionen
141
Punkte
43
Liebe Grüße aus Wien,
ich habe mich ein wenig in die Foren von Ungarn, der Slowakei und Tschechien reingelesen.
Ich würde euch kenner der östlichen Grenzregionen Österreichs gern folgende Fragen stellen:

- welches der 3 Länder ist am lockersten bezüglich des Paysexbereichs?
- seid ihr der Meinung man kriegt bessere Angebote in kleineren Städten oder in größeren?
- im Massagebereich, gibt es in einem der 3 Länder auch einen gut nutzbaren Graubereich, wo auch in Massageläden deutlich mehr als HE zu holen ist?

Ich hoffe ihr seid nicht allzu strengmit meinen vielen Fragen. Würde mich über Antworten freuen, damit ich weiß, wohin ich meine ersten Sextrourismus Exkursionen plane :) - kann dann auch gerne berichten, je nachdem wie streng die Region ist öffenltich oder via PN...
 
Zurück
Oben