Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Weil die Venus Tafel Alte Fernseher und was weiss ich noch alles was die Mädchen alles auf einen Haufen vor der Bar zusammen gelegt haben!!!

Ich hab sein Auto auch schon länger nicht gesehen, kann ich aber auch übersehen haben.
 
Weil die Venus Tafel Alte Fernseher und was weiss ich noch alles was die Mädchen alles auf einen Haufen vor der Bar zusammen gelegt haben!!!

Ich hab sein Auto auch schon länger nicht gesehen, kann ich aber auch übersehen haben.

Wahrscheinlich ist Sperrmüllsammlung in CV. :lalala:
Mit dem Andy habe ich vor 2 Wochen gesprochen, er hat nicht erwähnt.
 
nur die Petra, Denisa, Katarina u. Kristina auf fang aus meine frage sind die was war schon lange nichtmehr drüben alter und körber
bitte kurzinfo
 
war vor 14 Tagen in der Lila Bar ca. um Mittag rum, zuerst waren 3 richtig dicke unattraktive Mädchen da. Habe mich nett und unaufdringlich gefragt ob sich interessiert bin. Ich habe alle 3 abgelehnt, also nicht wirklich interessant für mich. Danach kam ein große Blonde Ukrainerin in den Kontaktraum. ( Figur gut war auch nett, hab ich auch weg geschickt ) Danach kam eine große schwaruhaarige Ukrainerin ( Svetlana ) in den Anahnungsraum. Mit Svetlana hab ich mich nett unterhalten und hab mir eine Stunde gegönnt. € 80 für 60 Min. BJ Verkehr mit Gummi. Sie war sehr nett und der Verkehr auch ganz geil. Hat sich sehr bemüht und das war für mich OK. Gibts in CV Empfehlungen von schlanken geilen Frauen die mir jemand empfehlen kann. Gern auch mit Bild ^^.
 
Ein Tipp, die Nutten was in Velenice recht auffällig unterwegs sind von denen würde ich die Finger lassen!!
Es hilft auch ein wenig wenn man Bars abklappert Lucky Lanna usw.
LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben