Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Das machen sowieso fast alle sonst bekommst ja keine Stammkunden;)

Sie auch. Anal hab ich mit gemacht - ist hygienischer......
 
Hatte in der Nacht das Vergnügen mit Andrea :).. Übrigens ist sie Tschechin und ihr Silicon- Busen schaut wirklich gut aus...
Sie ist sympathisch und liebt es von hinten in den Po :poppen:. Sie hat mir gesagt das Sie im Mai durchgehend im Club ist.. Der nächste Abstecher ist fix! :hurra:
 
Hatte in der Nacht das Vergnügen mit Andrea :).. Übrigens ist sie Tschechin und ihr Silicon- Busen schaut wirklich gut aus...
Sie ist sympathisch und liebt es von hinten in den Po :poppen:. Sie hat mir gesagt das Sie im Mai durchgehend im Club ist.. Der nächste Abstecher ist fix! :hurra:
Ich hab diese Andrea in der Lady Bar auch 'besucht' und geb' dem Sleepbustraum voll recht.:up: Der Club ist zwar nicht so leicht zu finden, aber wenn man so wie ich in der Nähe von Gmünd wohnt ist es besser ein paar Kilometer weiter ins Landesinnere zu fahren. Muss ja nicht jeder mein Auto in ceske velenice stehen sehen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin heute in CV unterwegs gewesen und wollte mir was von der Strasse suchen- gibt's gar keine mehr auf der Strasse?
 
Schau in die Katerina Bar oder Ladybar - auf der Strasse wird man nicht mehr so leicht fündig....
 
Komme gerade aus der Lady Bar. Also die Andrea ist wirklich ein Hammerweib. Sieht gut aus, geile Titten, ihr Arsch ist einfach geil.
Nach einer gemeinsamen Dusche gings gleich richtig zur Sache. Geile Vibratorspiele und Fingern in Muschi und Arsch, aber das geilste war
als sie einen Ferngesteuerten Vibrator in der Muschi hatte und ich sie fickte.
Beim Arschfick ging sie richtig geil ab. Auch meinen Arsch verwöhnte sie gekonnt mit dem Vibratror und blies dabei wie der Teufel meinen Schwanz.
Letztendlich konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten und spritzte ihr meinen Saft auf ihre geilen Titten.
Alles in allem wird das sicher wiederholt.
 
Eine Frage in die Runde wer weiß was jetzt im Pfauen Park in velenice ist?
Ist das noch ein Bordell so wie früher.??
 
Nicht wirklich ein Puff, aber zum ficken wirst was finden ob es dir auch gefällt ist eine andere Geschichte!!!

Ist halt ziemlich das letzte dort!!
 
Zurück
Oben