Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Warst nicht der Erste u.wirst auch nicht der letzte bleiben!!!
Wenst dich zu den Zigeuner begiebst solltest schon Wissen mit wem du mitgehst!!
Aber es ist immer wieder geil eine fesche Zigi zu ficken!!
 
Schau in die Katerina Bar oder Ladybar - auf der Strasse wird man nicht mehr so leicht fündig....

Hallo, Hier wird eigentlich (FAST) nur von Lady Bar und Ranch bzw. Katharinenbar berichtet.
Ich war jetzt mehrer Tage in der Gegend auf einer Messe und hab da CZ besucht.
1. Lady Bar Die erste dame war optisch nicht mein fall, die anderen 2 waren desinteressiert.
War der Zeipunkt DO Feiertag abend war ev auch nicht optimal.
2. Ranch 2 Damen Anwesend und am Zimmer

Und dann bin ich in die Lilly Bar gefahren. Ist in Nová Ves nad Lužnicí - Das ist ca. auf der halben Strecke zur Lady Bar und Ransch. Ist auf der rechten Seite
direkt neben der Strasse.
Hatte super erlebniss mit einer Dame aus Budweis. Christina. Kann auch passabel Deutsch. 45 Jahre
Und war dann auch noch mal am SA dort. Christina war nicht da - aber dafür andere CZ in Sehr schlanke sportliche Frau mit 42 Jahre.
Hat auch 100% gepasst.
Preise 1/2h 50, 1h 80. inkl NF Dürften eh die üblichen Konditionen Sein.

WUndert mich dass darüber noch keiner Berichtet hat.

LG Jossef
 
Hab am WE mal reingeschaut in die LILA Bar, eine Daniela hat sich dann zu mir gesetzt. 45 Jahre alt und kommt aus Rumänien.
Sie spricht sehr gut deutsch, hat ein bisschen mehr Fleisch auf den Rippen was ja auch nicht so schlecht ist. 1 Red Bull, 1 Picollo und 1 Stunde
am Zimmer macht 95 Euro
Service nur mit Gummi (ist mir auch lieber so) geiles tiefes blasen, Ficken in allen Stellungen(am liebsten hat sie es in der Hündchenstellung)
sehr geile enge Muschi, die ich ausgiebig lecken und fingern durfte. beim ficken von hinten ist sie so richtig abgegangen.
Ist sicher eine wiederholung wert.
 
Ich war heute in der Lila Bar - hab diese Daniela nach einer Weile auch zu Gesicht bekommen. Hat noch total verträumt und müde dreingeschaut. Eine zweite (glaube Ivanka aus Slowakei - rote kurze Haare) war auch da. Nachdem mich aber beide optisch nicht angesprochen haben, bin ich nach meinem Wasser gleich wieder gefahren. Die Kellnerin (die übrigens total heiß auf mich wirkt, aber laut Angaben nichts macht) hat sich entschuldigt und gesagt, dass heute nur 3 da sind. Normalerweise 6-7. Bin gespannt. Vielleicht könnt ihr ja was Aktuelles berichten
 
Gibt es noch was auf der Straße zu erkunden? Oder nur in Clubs?
Bin morgen in gmünd und will was erleben ziehrlich und geil. Tips?
 
Logisch das ganze,Strasse wird alles überwacht,in den Clubs? Welches Mädchen was etwas darstellt aus der EU arbeitet in EU-Ländern wo sie was verdienen,bei uns in AT ist Minimum 90.-Euro für das Mädchen pro Stunde,was bekommen sie in Tschechien? 40-50.-Darum nur Frauen die sonst nirgenst was verdienen würde bzw.keiner nimmt bleiben in Tschechien.Auf deutsch gesagt Geisterbahn.Ein Lokal gibt es schon,da verdienen sie mehr alls im Ausland,ist aber sicher ein Einzelfall.
 
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass diese Securitys von den Lokalen bezahlt werden.

@Mitglied #416989:
So ganz stimmt die Rechnung nicht. Die Lebenshaltungskosten sind in den EU-Ländern wo sie besser verdienen weit höher und natürlich auch das Konsumverhalten.
Untern Strich sind's ein paar Prozent vielleicht mehr, ganz abgesehen von den 500-1000 € Strafe pro erwischt werden.
 
BGfriend 11tes Gebot,du sollst dich nicht täuschen.Was für Strafe?? Ohne Deckel geht bei uns ohnehin nichts ausser auf der Strasse und da baben sie ohnehin ihren Bazak der sie abkassiert.
 
Im Venus Club war ein Mädchen Ella. 21 Jahr so eine top Figur so was habe ich schon lange nicht mehr gesehen und sie war einfach der Hammer
 
Was für Strafe?? Ohne Deckel geht bei uns ohnehin nichts ausser auf der Strasse und da baben sie ohnehin ihren Bazak der sie abkassiert.
Der Thread heißt doch Straßenstrich oder hätte ich da was von Bars etc. lesen sollen.
Ich hab nun mal prinzipiell keine Lust von einer Lokalität in die andere zu pilgern um am Ende Hand anlegen zu müssen.
Hier in Wien sind Häupls Schergen ohnehin die größten Zuhälter (Definition: Wer jemeand der die Prostitution ausübt, ausbeutet ...... usw.)

Abgesehen davon stand erst kürzlich in der Zeitung von asiatischen Girls ohne Deckel und Strafe bekommen blablabla.
Die Gören bekommen die Strafe und die anderen kassieren, wer auch immer
 
Hey leute giebts wo was neues, bin nächste woche wieder oben für 2 wochen! Hab gehört in cz ist jetzt rauchverbot in den clubs?!
 
Sicher,wir fahren jetzt mit der E-card ins Puff!!
Wo gut geblasen wird soll auch Gute Luft sein!!
Ausserdem ist es angenehm wenn man danach nicht stinkt wie a Oide Heisltschick!!!
 
Zurück
Oben