Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Ja aber nur wo ,ich war vorige Woche drüben hab nichts gesehen !!!
Strasse von ca.11.00-14.00 keine Sichtung bis auf eine aber nix für mich !!!
 
Heute mal geschaut was los ist, Sexy Live hat geschlossen, angeblich ist die freundin vom chef mit dem geld auf und davon.
Strom und wasser nicht bezahlt. Hab mich mit einem mädchen im lanna vergnügt. beim nachhause fahren so ca 20.00 Uhr hab ich dann zwischen tankstelle und haihang
noch ein mädchen mit langen schwarzen haaren gesehen die ganz offentsichtlich auf freier aus war.
 
Also ich war Gestern um 10Uhr drüben da waren einige unterwegs!!

Jetzt kenn ich die Sarah die von Budweiser erwähnt wurde auch, hab mit ihr in der Luckybar geredet vielleicht wird es einmal mehr!!!

Hatte aber Lust auf was knakgiges junges was mir auch zwischen Eldoradobar u.Einkaufzenter ins Auto sprang!!!
 
Euer Velenice mit den kleinen Krapfenbuden fängt schön langsam an mir sympahtiesch zu werden! Euer fake profil!
 
Hallo! Was tut sich in der Nähe von Gmünd in der Lady Bar? Ist Ina wieder aktiv?
 
Ich war heute in der Ladybar - wie Budweiser schon geschrieben hat - Unna leider nicht anwesend, hab mir aber dann eine schöne Zeit mit einer Mulatin gemacht. Schöne weiche Lippen . ich hab's nicht bereut ;)
 
Fährst von C.V. Richtung Trebon nach der nächsten Ortschaft u.Sandwerk (Vörderband geht über die Str.)dann biegst bei der Warnweste am Baum links ab dann siehst links das erste ist die Ladybar u.das zweite ist die Ranch!!
 
Hi, sind Masha und Inna wieder in CZ? Zuletzt habe ich in der Lady Bar bzw Ranch keine von beiden gesehen?!
 
Fährst von C.V. Richtung Trebon nach der nächsten Ortschaft u.Sandwerk (Vörderband geht über die Str.)dann biegst bei der Warnweste am Baum links ab dann siehst links das erste ist die Ladybar u.das zweite ist die Ranch!!
Hi, ich war auch dort in dieser Lady Bar - in der Nacht schwer zu finden, aber wie renegad geschrieben hat ca 500 Meter nach dem Förderband das über die Strasse geht links abbiegen - leider ist die Bar nicht besser angeschrieben aber ganz gut!
 
hallo, hat in der zwischenzeit schon wer die mulatin in der ladybar besucht und mit ihr sex gehabt?
lohnt sich ein besuch in dieser ladybar???
 
Hi, also ich war heute in der Lady Bar und hatte geilen Anal Sex mit ner geilen Slowakin,Andrea:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben