Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Da ich annehme, dass jemand von der TU diesen Tread aufmerksam mitverfolgt, würde ich vorschlagen das Glory Hole sofort zu schließen!
Anderenfalls könnte passieren, dass der Journalist welcher schon mal über das famose Lustloch berichtet hat, wieder darauf aufmerksam wird.
das war eine journalistin. sie hat sogar das wc gestürmt und fotos davon gemacht obwohl frau im männer klo nichts zu suchen hat.
 
Die "beiden letzten TU neben Mensa Kabinen" sind weiter geschlossen.
da sie im 1.Stock alle Toiletten mit Metallwänden versehen haben, ist es auch obsolet, über ein GH zu sprechen....dort kann man nix mehr bohren und selbst wenn, wäre es wohl schmerzhaft, seine Nudel durchzustecken....aber in den anderen Stockwerken wäre manches möglich.....

das war eine journalistin. sie hat sogar das wc gestürmt und fotos davon gemacht obwohl frau im männer klo nichts zu suchen hat.
wenigstens ist das peinliche Boulevardmagazin bald ohnehin Geschichte:
Abgänge aus Protest: "Vice" Österreich muss neue Redaktion suchen - derStandard.at
 
Zurück
Oben