Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Hallo am Dienstag ab 13 Uhr könnte ich das sein wenn du mir sagst wo ich hin soll schreibe mir ich liebe es geil zu blasen
 
Nein, Studentinnen sind grundsätzlich spaßbefreite Personen, die grießgrämig durchs Leben gehen....was nach wie vor nichts mit dem GH zu tun hat.
Die Ghs waren immer auf Männertoiletten, da gibts keine Damen, nicht einmal unlustige Studentinnen....
 
Wegen fehlendem gh ... Vielleicht trifft man sich vorher zufällig bei der Mensa Stiege oder den pissoirs und wird dann halt so in einer Kabine leergesaugt..
 
Nein, Studentinnen sind grundsätzlich spaßbefreite Personen, die grießgrämig durchs Leben gehen....was nach wie vor nichts mit dem GH zu tun hat.
Die Ghs waren immer auf Männertoiletten, da gibts keine Damen, nicht einmal unlustige Studentinnen....

Schade eigentlich.
Man bräuchte endlich mal eine Nympho Studentinn die gerne auf Männer toiletten hock und nur auf den nächsten schwanz wartet
 
Komme auch immer wieder mal hin ;-) Bin ja noch Student. Zwar auf einem anderen Standort aber die TU Bib oder so besuch ich öfters mal
 
Zurück
Oben