Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Tja, unsere TechnikerInnen! :lehrer:

Wozu sich lange vom Studium durch einen anderen Menschen ablenken lassen, wenn es so auch geht. :lol:

Gebt euch halt das Minimum an Zärtlichkeit durch ein Glory Hole - AP.

Das Leben ist manchmal hart - wenn man es nicht anders will.


:winke:
 
ihr sollt dort was lernen und net ficken & blasen.... regt euch nie wieder über die studiengebühren auf. sex ist nun mal net gratis. :haha:
 
Hab aus verlässlicher Quelle gehört, dass es seit 2 Wochen im Parlament ein Glory Hole gibt.












:mrgreen:
 
ah, drum grinst der gusi seit zwa wochen wie a frischlackierts hutschpferd :mrgreen:
 
Also gibts das Gloryhole dort oder nicht...Ich hasse es wenn jemand vom Thema ablenkt...
 
Die Politiker ziehen uns dermaßen viel Geld aus der Tasche für ihre exorbitant schwachen Performances, dass ich nicht denke, dass sie auf ein G. H. angewiesen sind. Die können sich die allerfeinsten Edelnutten leisten.

:winke:
 
na dann schau halt an der TU oder am Parlament vorbei, anscheinend ist niemals jemand dort, deshalb weiß auch keiner ob es stimmt :-(
 
wen es interessiert, der schreibt mir, da ich über eine persönliche aktuelle list der GH im öffentlichen Bereich verfüge. (bin österreichweit beruflich unterwegs)
 
"Im Parlament?"

Na klar. Der Jörgi aus Nordslowenien und der Westi kommen auch immer wieder dort.
 
Nur zur Info:
Ein ausreichend großes Loch wo einiges durchpasst :roll: ist
im Männer WC mit dem Violett-Licht im Erdgeschoss im Freihaus ( hinter dem Lehrmittelzentrum) zwischen 1. und 2. Kabine.

War reiner Zufall dass ich das gefunden habe, da ich daran nicht interessiert bin ;)
 
Das GH interessiert mich persönlich auch nicht aber wollte nur bescheid sagen das auf der TU wirklich eines ist!
 
Zurück
Oben