Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

"das is so nervig. das wc ist nicht da um blockiert zu werden..."

"Der ist ja Geisteskrank. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe werde ich die Security beim HauptEingang verständigen. Dann kann er denen mal erklären was er dort so macht den ganzen Tag über. unnötiger Typ"

Das geht also im kopf von typen die in öffentlich zugänglichen toiletten löcher in die wand bohren und es damit für den eigentlichen gebrauch blockieren vor. sie glauben, dass ist ihre toilette! sie darf nicht zu ihrem eigentlichen zweck genutzt werden und wenn doch, dann geht man zum security und sagt: da ist jemand der meine - vorsätzlich sachbeschädigte toilette die ich missbräuchlich regelmäßig für sexuelle handlungen nutze - zum scheißen blockiert. bitte entfernt ihn aus dem gebäude damit wir weiterhin wixxen und blasen können auf einer öffentlich zugänglichen toilette, denn wir wollen nich glory holes in swinger clubs oder sex shops nutzen wo sie dafür errichtet wurden, nein wir haben ein völlig falsches rechtsbewusstsein und sagen, das ist unsere toilette und unser glory hole, obwohl wir es widerrechtlich errichtet haben und auch widerrechtlich nutzen

bravo, ganz großes kino. die toilette ist zum scheißen und pissen da. sie ist da um die stinkenden körpersäfte frei zu machen und dabei noch einen richtig schön stinken schaß raus zu drücken!
 
Privat is doof tu war am besten bin für eines in der alten wu ... Derjenige der die tu Löcher gemacht hat könnte doch eines in der alten wu machen
 
Ach hat denn keiner einen Lochboherer? Sollte ja eine Aktion von 2min sein wenn man einen Akku hat.
Hab leider das geeignete Werkzeug nicht würd aber mithelfen dass das GH entsteht, schmiere stehen und bei Lust auch einweihen mit dem Baumeister.

Bitte um PN wenn sich jemand traut das mit mir durchzuziehen!
 
In der TU haben sie die Toiletten im 1.Stock tatsächlich alle mit Metallplatten verschlossen....allerdings nur im 1.Stock, nicht im EG (wo früher auch ein GH war) oder im ruhigeren 2.Stock......;-)
 
Zurück
Oben