Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Ich habe ein GH bei mir daheim in paffstätten wer mag melde dich bei mir , würde mich freuen, wenn sich leute melden
 
Will nicht jemand wieder ein public gloryhole machen aif der wu oder tu... Oder kennt jemand ein wc das abgelegen ist und man eines machen kann
 
Männer die einem ihre volle Ladung in Mund spritzen wollen, können sich gerne melden.

Herkommen, dunkler Vorraum, Schwanz durchs loch und geniessen, danach einfach gehen.

Keiner sieht den anderen, Diskret und Anonym.
Wien 1050 nahe Matzleinsdorferp.
 
Googelt man "Glory Hole TU", stößt man zuallererst auf die Seite erotikforum.at. Hier gibt es sogar einen eigenen Thread mit dem Titel "Glory Hole TU", bei dem zahlreiche Nutzer Dates miteinander vereinbaren. Der Treffpunkt ist dabei meistens derselbe: zwei bestimmte, detailreich beschriebene Kabinen auf einer Herrentoilette im Freihaus.

Ein Mann, schätzungsweise Ende 30, steht vor der Toilette und scheint auf jemanden zu warten. Innerhalb der nächsten Stunde folgt er drei Männern ins WC und erscheint jeweils nach zehn Minuten wieder gemeinsam mit seinen männlichen Begleitungen, die sich vor der Kabine wortlos trennen. Die Häufigkeit und der dreimal haargenau identische Ablauf – ohne jede verbale Kommunikation – scheinen den Mythos zu bestätigen.

Gefunden auf Vice
Haha
 
Zurück
Oben